preload
basicPlayer

Neustart....wie sollte die Taktik sein ? Wen aussortieren ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 11:34   Titel: Neustart....wie sollte die Taktik sein ? Wen aussortieren ? Antworten mit Zitat

Hey,
haben mitten in der Saison eine neue Comunio-Gruppe aufgemacht,
20 Spieler + 20Mio.€ zugewiesen bekommen.
Nun meine grundlegenden Frage wen sollte ich direkt verkaufen...in
welchem Spieler steckt noch MW-Potential oder wer ist Punkte Kandidat ?
Sind eine recht große Gruppe (9 Spieler)...

Im Sturm: Son, Diouf, Elia => wer kann weg / gibt es Ersatzspieler und wer glaubt Ihr kann in der Abwehr nochmal kommen : Metzelder, Schwaab, Levels, C.Schulz, Lukymia.

P.S. Sollte ich auf viele mittelmäßige Spieler setzen oder 2-3 sehr gute a la Reus, Lewandowski.....wie ihr seht Fragen über Fragen ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ist generell besser auf konstante Spieler zu setzten:Lewandowski holt 10 und Reus 8 Punkte dann ist das schon mal schlechter wenn 11 Spieler i Schnitt 4 Punkte holen.
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Heimeroth weg.
Abwehr: (Bißchen dein Problembär) Schmelle, Schulz, Lukyma behalten. (Metzelder,Schwab haben evtl. noch Marktwertpotential)
Mitte: (auch nicht so wirklich gut besetzt) Kannste Alle behalten. Dort solltest du vlcht noch nachm Kracher suchen und halt was für die Abwehr.
Sturm: Super! Hasani und Berg würde ich verticken.
Mach dir nen schickes 3-4-3 und achte (du hast ja durchaus 2-3 Varianten) auf die Paarungen.

Benaglio
Schmelle, Schulz, Lukyma
xy
Diouf, Son, Elia

Ach, das erste Comuniogebot lautet natürlich: 11 stammspieler sollst du haben!

L G
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group