preload
basicPlayer

Dan-Patrick Poggenberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 00:21   Titel: Dan-Patrick Poggenberg Antworten mit Zitat

Köstners neuer Youngster: Chance für Poggenberg

Mit Rechtsverteidiger Michael Schulze lauerte ein Spieler des VfL II bereits auf seinen Sprung in die Wolfsburger Bundesliga-Startelf. Nun hat Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner einen zweiten Youngster auf der linken defensiven Außenposition in Stellung gebracht: Dan-Patrick Poggenberg .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Poggenberg verlängert beim VfL

Dan-Patrick Poggenberg hat seinen bis Sommer 2014 laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig verlängert. Poggenberg absolvierte für die U23 des VfL als Linksverteidiger in dieser Saison alle 19 Punktspiele in der Regionalliga Nord. Der 21jährige unterschrieb beim VfL einen Lizenzspielervertrag bis zum 30.6.2016 und wird Anfang des kommenden Jahres auch mit den VfL-Profis in die Trainingslager nach Abu Dhabi und China reisen. Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport des VfL Wolfsburg zu der Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass sich Patrick weiterhin zum VfL bekennt. Er ist ein sehr zuverlässiger Spieler und einer der Leistungsträger unserer U23. Ich sehe Patrick noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt, deshalb gehört er auch in Zukunft zum erweiterten Kader unserer Profimannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Trainingsstart ohne Luiz Gustavo

„Er fliegt dann am Sonntag direkt nach Abu Dhabi und dürfte in etwa zeitgleich mit uns angekommen“, so Hecking, der auch auf zwei Talente verzichten muss, die eigentlich für heute und die Reise nach Asien eingeplant waren. Außenverteidiger Dan-Patrick Poggenberg fällt mit einem Haarriss im Fuß aus. Und Mittelfeldspieler Paul Seguin hat eine Wadenverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Chemnitzer FC verpflichtet drei neue Spieler

Der Lizenzspieler Dan-Patrick Poggenberg wechselt auf Leihbasis für ein Jahr bis zum 30.06.2015 vom VfL Wolfsburg II zum Chemnitzer FC.

Dan-Patrick Poggenberg (22):

„Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die 3. Liga mit dem VfL Wolfsburg II und der starken Konkurrenz (Ricardo Rodriguez / Marcel Schäfer) auf meiner Position in der Lizenzmannschaft des VfL Wolfsburg, wollte ich mich unbedingt verändern. Ich freue mich sehr auf die neue Mannschaft des Chemnitzer FC und auf eine spannende Saison in der 3. Liga. Ich werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen, dass der CFC seine angestrebten Ziele für die Saison 2014/2015 erreicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Poggenberg zum MSV

Dan-Patrick Poggenberg wechselt ab dem 1. Juli 2015 fest vom VfL Wolfsburg zum MSV Duisburg. In der abgelaufenen Saison war der Linksverteidiger an den Chemnitzer FC ausgeliehen. Der 23-Jährige kam 2012 von Holstein Kiel zu den Wölfen und absolvierte bis Juni 2014 66 Spiele für die U23 der Wölfe. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


Wolfsburgs Poggenberg fährt mit den Zebras ins Trainingslager

Dan-Patrick Poggenberg vom VfL Wolfsburg wird im Trainingslager des MSV in Eisenach (15. – 20. Juni 2015) zum Team von Trainer Gino Lettieri stoßen und soll dort einen Kontrakt für die kommenden beiden Spielzeiten plus Option unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group