preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 147, 148, 149 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren noch Zeiten mit den guten alten DEFA Verfilmungen von Grimms Märchen und Co.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Auch das Angebot an Märchenfilmen wurde dieses Jahr extrem beschnitten.

Die Märchen werden 2015 halt anderswo erzählt (oder verlesen), so aktuell in München beim NSU-Prozess, wo Liebhaber gerade voll auf ihre Kosten kommen dürften. Zuerst Tante Beate, mit ihrer "Mär von der Unschuld vom Lande" (leider noch nicht verfilmt...aber kommt bestimmt noch) und heute dann der Märchenonkel vom Dienst: Ralle Wohlleben, mit einer Neuauflage vom allseits beliebten "Mein Name ist Hase, ich weiß von Nichts!"

Wenn ihr mich fragt, ganz großes Kino...dürfte Star Wars an der Kinokasse locker hinter sich lassen. Wurde aber leider jeweils nur einmal gespielt.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Auch das Angebot an Märchenfilmen wurde dieses Jahr extrem beschnitten.

Die Märchen werden 2015 halt anderswo erzählt (oder verlesen), so aktuell in München beim NSU-Prozess, wo Liebhaber gerade voll auf ihre Kosten kommen dürften. Zuerst Tante Beate, mit ihrer "Mär von der Unschuld vom Lande" (leider noch nicht verfilmt...aber kommt bestimmt noch) und heute dann der Märchenonkel vom Dienst: Ralle Wohlleben, mit einer Neuauflage vom allseits beliebten "Mein Name ist Hase, ich weiß von Nichts!"

Wenn ihr mich fragt, ganz großes Kino...dürfte Star Wars an der Kinokasse locker hinter sich lassen. Wurde aber leider jeweils nur einmal gespielt.


Hauptsache mit Uwe Ochsenknecht... Notfalls auch als Tante Beate!

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, auch wenn man den Uwe dann natürlich noch hässlichschminken müsste. Aber die Maskenbildner vollbringen ja wahre Wunder...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Gute Idee, auch wenn man den Uwe dann natürlich noch hässlichschminken müsste. Aber die Maskenbildner vollbringen ja wahre Wunder...


Ich denke die weitaus größere Herausforderung wird sein, die geballte Dummheit der Beate Z. zum Ausdruck zu bringen!
Auch wenn Ochsenknecht schonmal gute Grundvoraussetzungen mitbringt, da muss noch mindestens eine komplette Gehirnhälfte durch nen durchfallgeplagten Igel ersetzt werden, sonst wird das nichts mit der Menge an geistigen Dünnpfiff!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

...Hermes!!!

Hab Montag was bestellt, Dienstag bekam ich per Mail die Nachricht, dass das Paket versandt wurde. Gleichzeitig bekam ich die Sendungs-ID. Sofort mal aufgerufen und Paket wurde bereits abgeholt und unterwegs zur HUB. So weit, so gut. Seit heute Morgen 09:30 Uhr heißt es dann "Sendung befindet sich in der Zustellung" mit Lieferdatum 17.12.2015.
Dann mal bei Parcello-Tracking nachgeschaut, vorrausichtliche Lieferzeit zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr. Gut, konnte ich mit Leben. Also gewartet. Kurz vor 15:00 Uhr dann mal zufällig ausm Fenster geguckt, seh ich da den Hermes-Boten mit nem anderen Typen die Pakete ausm Transporter in nen Kleinwagen umladen, zumindest einen Teil davon. Nix bei gedacht, wieder an den Schreibtisch und auf's Schellen gewartet. Aber tat sich nix, nochmal rausgeschaut, seh ich noch, wie die beiden Autos grad wieder abfahren. Just im selben Moment sehe ich bei Parcello, dass das Paket später kommen wird. Uhrzeit wurde auf "bis 22:00 Uhr" geändert.
Hab ja auch nichts besseres zu tun als jetzt bis 22 Uhr hier zu sitzen und auf so'n dummes Paket zu warten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem es um kurz vor 22 Uhr auf einmal hieß "Sendung kommt morgen bis 15 Uhr" hab ich eben nochmal nachgeschaut. "Sendung zugestellt um 21:59 Uhr." Also eine Minute vor Auslieferungsende. So ein Zufall. Bei mir hat's nicht geklingelt, bei meinen Nachbarn ist das Paket auch nicht gelandet. Wo ist es? Die Straße runter auf der anderen Straßenseite, obwohl ich in nem Mehrfamilienhaus wohne...
Ich gehe jede Wette ein, dass der Hermes-Bote da wohnt, wo ich das Paket morgen abholen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ACDC Vorverkauf sollte um 9 starten, um 8:57 spaßeshalber mal probiert und da waren schon alle Stehplatzkarten ausverkauft.

Verflucht seist du, Eventim!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

...das anscheinend jede Form von Höflichkeit, Anstand und normalen Umgangsformen mit dem ersten Schluck Glühwein über Bord geworfen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

dass ich meine Uhr bei meinem ONS vergessen hab.. ich hab keine Ahnung wie die alte heißt und weiß auch nicht mal mehr wo genau sie wohnt
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
dass ich meine Uhr bei meinem ONS vergessen hab.. ich hab keine Ahnung wie die alte heißt und weiß auch nicht mal mehr wo genau sie wohnt

Höhö...
Böse Zungen würden behaupten, dass das vermutlich dein erster ONS war von dem die Frau mehr hatte, als du
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4405
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Tage vor Weihnachten verlassen zu werden
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

...das Wüsten-Level bei Super Mario 64! Insgesamt die ganzen Kellerlevel und der scheiß Hase!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

...dass ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen plötzlich tierisch Lust auf Super Mario 64 habe, aber mein N64 in Berlin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

...Bärlin.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tablet oder Handy geht doch auch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachten! Das habe ich zuletzt, aber auch nur zwangsfreiwillig, im Jahre 1996 gefeiert - als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Was war ich damals schon froh, wenn die Sch**** endlich wieder vorbei war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Zwei Tage vor Weihnachten verlassen zu werden


Wünsch dir trotzdem ein einigermaßen frohes Fest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rehe auf der Straße, die mir mein Auto kaputt machen und dann nicht mal den Anstand haben tot umzufallen
nun hab ic.k über meine freien Tage schön was zu reparieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Rehe auf der Straße, die mir mein Auto kaputt machen und dann nicht mal den Anstand haben tot umzufallen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Rehe auf der Straße, die mir mein Auto kaputt machen und dann nicht mal den Anstand haben tot umzufallen




Was gibts denn da mit den Augen zu rollen ?
Auto vorne putt, ich häng nach Weihnachten bei der Familie fest bis die Teile da sind und ich allles repariert habe.

ich darf jetzt die Augen rollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Rehe auf der Straße, die mir mein Auto kaputt machen und dann nicht mal den Anstand haben tot umzufallen




Was gibts denn da mit den Augen zu rollen ?
Auto vorne putt, ich häng nach Weihnachten bei der Familie fest bis die Teile da sind und ich allles repariert habe.

ich darf jetzt die Augen rollen


Ich erspare mir meine Antwort, denn die würde Dunkelrot geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

... SM-Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nachbarn, die entweder generell so verblödet sind oder um diese Uhrzeit bereits sturzbetrunken sind, dass sie eine Etage höher gehen als sie wohnen und versuchen, meine Wohnungstür aufzuschließen. Erst dachte ich an einen Einbrecher und hatte mich schon leise in die Küche geschlichen und nach meinem Schlachtermesser gegriffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 147, 148, 149 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 148 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group