preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriöse wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Sehe das ähnlich.
Das Gejammere darüber, dass man die Schulden der anderen tragen muss, finde ich etwas sinnlos. Man wollte ja von den positiven Früchten eines starken Eurobundes profitieren, aber dann zu jammern, wenn es doch nicht klappt, ist für mich "Rosinen-Picken".
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriöse wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Sehe das ähnlich.
Das Gejammere darüber, dass man die Schulden der anderen tragen muss, finde ich etwas sinnlos. Man wollte ja von den positiven Früchten eines starken Eurobundes profitieren, aber dann zu jammern, wenn es doch nicht klappt, ist für mich "Rosinen-Picken".


Wer sagt denn, dass ich mich jemals für ein "starkes, kompaktes" Europa ausgesprochen habe? :O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriös wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Das meiste wird Herr Tsipras doch sowieso nicht ändern können. Erinnert mich irgendwie an Herrn Kretschmann der groß getönt hat Stuttgart21 zu verhindern und dann als er die Verträge gesehen hat doch nix ändern konnte.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


#wasdenn hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriöse wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Sehe das ähnlich.
Das Gejammere darüber, dass man die Schulden der anderen tragen muss, finde ich etwas sinnlos. Man wollte ja von den positiven Früchten eines starken Eurobundes profitieren, aber dann zu jammern, wenn es doch nicht klappt, ist für mich "Rosinen-Picken".


Wer sagt denn, dass ich mich jemals für ein "starkes, kompaktes" Europa ausgesprochen habe? :O


Du nicht, aber die von dem Volk (also auch implizit von dir) gewählten Vertreter wollten das und haben sich schlicht verkalkuliert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Du nicht, aber die von dem Volk (also auch implizit von dir) gewählten Vertreter wollten das und haben sich schlicht verkalkuliert.


Grundsätzlich stimme ich dir da komplett zu. Aber man hat einen Weg für Griechenland vorgegeben (Wer Schulden hat muss sparen ganz einfach), da diese sich nun aber quasi dagegen entschieden haben und dem nicht folgen wollen, ist es dann immer noch eine Selbstverständlichkeit trotzdem den neuen Kurs unterstützen zu müssen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


#wasdenn hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Du nicht, aber die von dem Volk (also auch implizit von dir) gewählten Vertreter wollten das und haben sich schlicht verkalkuliert.


Grundsätzlich stimme ich dir da komplett zu. Aber man hat einen Weg für Griechenland vorgegeben (Wer Schulden hat muss sparen ganz einfach), da diese sich nun aber quasi dagegen entschieden haben und dem nicht folgen wollen, ist es dann immer noch eine Selbstverständlichkeit trotzdem den neuen Kurs unterstützen zu müssen?



Die Entscheidungsgewalt liegt im Grunde doch schon längst nicht mehr bei den Griechen. Letztlich ist es der ähnlich funktionierende Wahlkampf den hierzulande Lucke und seine Verbrecher abziehen.
Mit dem einzigen Unterschied, dass es bei Lucke nach rechts geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man im Außendienst an einer Straße arbeitet wo 100 erlaubt ist ... und die Leute nicht in der Lage sind für 50m gesittet zu fahren.
Und nein wir blitzen immer noch nicht. Oder hat von euch einer schon mal die Polizei mit Gummistiefeln, Heckenschere und Schaufel beim Blitzen gesehen. Nicht zu vergessen unsere Dreiecksschilder mit der Aufschrift "Vermessung"

3 Tage Urlaub habe ich mir verdient! Ich will die nächsten paar Tage nicht mehr bei Regen durchs Unterholz kriechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Und nein wir blitzen immer noch nicht. Oder hat von euch einer schon mal die Polizei mit Gummistiefeln, Heckenschere und Schaufel beim Blitzen gesehen.Nicht zu vergessen unsere Dreiecksschilder mit der Aufschrift "Vermessung"


Das will nichts heißen. Blitzen geht auch mit Jogginghose, Turnschuhen und Pappkarton.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
wenn man im Außendienst an einer Straße arbeitet wo 100 erlaubt ist ... und die Leute nicht in der Lage sind für 50m gesittet zu fahren.
Und nein wir blitzen immer noch nicht. Oder hat von euch einer schon mal die Polizei mit Gummistiefeln, Heckenschere und Schaufel beim Blitzen gesehen. Nicht zu vergessen unsere Dreiecksschilder mit der Aufschrift "Vermessung"

3 Tage Urlaub habe ich mir verdient! Ich will die nächsten paar Tage nicht mehr bei Regen durchs Unterholz kriechen


B8?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 00:35   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich will die nächsten paar Tage nicht mehr bei Regen durchs Unterholz kriechen


B8?

Dschungelcamp? ...bist du etwa dieser Walter F.!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriös wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Aus Fehlern lernt man bekanntlich - es sei denn man ist Grieche. Was vor einigen Jahren noch ein Desaster für Deutschland gewesen wäre, würde uns jetzt zwar treffen aber längst nicht mehr so hart. Da würde es wesentlich teurer wenn die anderen Schuldenstaaten sich überlegen würden auch die Linkspopulisten zu wählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriös wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Aus Fehlern lernt man bekanntlich - es sei denn man ist Grieche. Was vor einigen Jahren noch ein Desaster für Deutschland gewesen wäre, würde uns jetzt zwar treffen aber längst nicht mehr so hart. Da würde es wesentlich teurer wenn die anderen Schuldenstaaten sich überlegen würden auch die Linkspopulisten zu wählen.


Da die Rechtspopulisten auch regieren sind sie doch wieder in der Mitte, alles gut also


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

#wasdenn hat folgendes geschrieben:
Politische Situation in Griechenland.

Ich seh schon wer das Ganze Desaster am Ende wieder bezahlen muss......


Mitgehangen, mitgefangen. Wer sich unbedingt auf Ebene der Finanzpolitik so eng mit seit Jahrzehnten als "seriös wirtschaftend" bekannte Staaten binden muss, muss auch die Folgen tragen.


Aus Fehlern lernt man bekanntlich - es sei denn man ist Grieche. Was vor einigen Jahren noch ein Desaster für Deutschland gewesen wäre, würde uns jetzt zwar treffen aber längst nicht mehr so hart. Da würde es wesentlich teurer wenn die anderen Schuldenstaaten sich überlegen würden auch die Linkspopulisten zu wählen.


Da die Rechtspopulisten auch regieren sind sie doch wieder in der Mitte, alles gut also




Wenn dem nur so wäre. Gott sei Dank sind unsere Rechten und unsere Linken zu blöd zu sehen das man mit "Wir sind stolze Griechen, wir haben das Recht uns auf Staatskosten aushalten zu lassen" noch viel mehr Durchschlag hat als "Wir sind stolze Griechen" und "Wir schieben euch alles in den Arsch ihr müsst nicht arbeiten" für sich alleine genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


donsani hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich will die nächsten paar Tage nicht mehr bei Regen durchs Unterholz kriechen


B8?

Dschungelcamp? ...bist du etwa dieser Walter F.!?



K2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss am 10. oder 11. Februar für einen Tag nach Köln.
Das bedeutet Bahnfahrt hin, paar Stunden aufenthalt und wieder Bahnfarht zurück. Alles an einem Tag.
Klingt für euch vermutlich wie nen ganz normaler Tag, aber da ich sonst immer nur in Berlin arbeite ist so langes Bahnfahren neu für mich.
Jemand nen Tipp zum Zeitvertreib?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich muss am 10. oder 11. Februar für einen Tag nach Köln.
Das bedeutet Bahnfahrt hin, paar Stunden aufenthalt und wieder Bahnfarht zurück. Alles an einem Tag.
Klingt für euch vermutlich wie nen ganz normaler Tag, aber da ich sonst immer nur in Berlin arbeite ist so langes Bahnfahren neu für mich.
Jemand nen Tipp zum Zeitvertreib?


Arbeiten/lernen, schlafen oder lesen sind mMn die besten Beschäftigungen. Ansonsten noch Serien oder Filme schauen.

EDIT: Sudokus, Kreuzworträtsel oder kleine Denksportaufgaben sind auch immer nett.

Wie wäre es denn mit einem Flug? Hin und Zurück sollten so 130-150 € kosten. www.skyscanner.de kann ich da übrigens empfehlen!

PS: Ich nehm jetzt gleich die umgekehrte Strecke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2015 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was du machst in Kölle ^^
Ich würde jetzt mal sagen, vorher schon viel Musik auf Handy bzw ( Würfel ^^) und dann Mukke hören. Oder halt DVD auf Laptop ( Tablet machen) und dann im Zug schauen. Hat bei mir schön geholfen, als ich von Hamburg nach München gefahren bin
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Kommt drauf an was du machst in Kölle ^^
Ich würde jetzt mal sagen, vorher schon viel Musik auf Handy bzw ( Würfel ^^) [...]


Du gehörst zu den Asis, die ihre scheiß Mucke nie leise hören können? Soso...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich muss am 10. oder 11. Februar für einen Tag nach Köln.


Wenn nicht selber vorhanden, von einem Bekannten einen Hotspot Login für T-Mobile leihen, so dass du im ICE (kostenlos) Internet hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich muss am 10. oder 11. Februar für einen Tag nach Köln. [...] Jemand nen Tipp zum Zeitvertreib?


Mach mal Pause von den neuen Medien und kauf Dir eine anständige Zeitschrift (in Bahnhöfen gibt es alles) oder nehm Dir ein Blatt Papier mit und ordne darauf Deine Gedanken. Wird Dir gut tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, kauf mir auch immer 1-2 Zeitungen (Tageszeitung und Elf Freunde) und nehm dazu nen Buch mit und mir nichts dir nichts ist die Fahrt vorbei.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

donsani hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich will die nächsten paar Tage nicht mehr bei Regen durchs Unterholz kriechen


B8?

Dschungelcamp? ...bist du etwa dieser Walter F.!?



K2

Naja, Australien ist es nicht, aber immerhin sieht's relativ grün aus


KleidiHum hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Ich muss am 10. oder 11. Februar für einen Tag nach Köln. [...] Jemand nen Tipp zum Zeitvertreib?


Mach mal Pause von den neuen Medien und kauf Dir eine anständige Zeitschrift (in Bahnhöfen gibt es alles) oder nehm Dir ein Blatt Papier mit und ordne darauf Deine Gedanken. Wird Dir gut tun.

Und für diesen "Tipp" haste dich allen Ernstes extra angemeldet?
R-E-S-P-E-K-T!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin seid 2004 an Bord. Sag aber nicht wer ich bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendein Witzbold. Email ist "Nickte@gmx..de" .
Wozu soll ich mich denn anonym anmelden und dann solch eine Mail angeben?
Die Aussage ist aber im Grunde richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn nur eine Person, die dieses Rätsel lösen kann: Balle, übernehmen Sie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 113 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group