preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge vs. Watzke: gefühlt die unendliche (plus noch eine) Runde
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Rummenigge vs. Watzke: gefühlt die unendliche (plus noch eine) Runde


+1

Das nervt ungefähr so, wie kleine Kinder, die sich im Sandkasten um eine Schaufel streiten.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Rummenigge vs. Watzke: gefühlt die unendliche (plus noch eine) Runde


+1

Das nervt ungefähr so, wie kleine Kinder, die sich im Sandkasten um eine Schaufel streiten.


Da hofft man das Sommerloch sei vorbei, da gehts weiter...und weiter...und weiter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Rummenigge vs. Watzke: gefühlt die unendliche (plus noch eine) Runde


+1

Das nervt ungefähr so, wie kleine Kinder, die sich im Sandkasten um eine Schaufel streiten.


Mit dem Unterschied, dass die Kinder im Sandkasten wertvolle Erfahrungen machen und daraus lernen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das die Zeit bis zum Wochenende, und dem damit verbundenen Bundesligastart, einfach nicht vergehen will ... Ich will jetzt Feierabend endlich Feierabend machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin Müller-Hohenstein (zum Thema Freistoß-Spray): "Und jetzt schauen Sie sich mal an, was der Schiedsrichter jetzt da macht - er malt einen Kreis um den Ball( )! Das weiß ich aber nicht, ob das so richtig ist... "

Was genau hat diese Frau eigentlich gemacht, als der Rest der Welt sich WM-Spiele angeschaut hat ...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

ICE Dings Bums ^^
Promis ja schön und gut, aber jetzt machen das ja sogar deine Freunde und laden es auf FB hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestern eine neue Ladung DVD´s bekommen hab (u.a. Ace Ventura & Dumm und Dümmer) und die heute nicht gucken kann weil ich bei jedem Lachen 3-4 Minuten Husten muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

.... Und da ist das Wochenende wieder vorbei
Heute um 13 Uhr bei uns Bäume beschnitten und als ich mal was essen wollte, war es 17:30 ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Kathrin Müller-Hohenstein (zum Thema Freistoß-Spray): "Und jetzt schauen Sie sich mal an, was der Schiedsrichter jetzt da macht - er malt einen Kreis um den Ball( )! Das weiß ich aber nicht, ob das so richtig ist... "

Was genau hat diese Frau eigentlich gemacht, als der Rest der Welt sich WM-Spiele angeschaut hat ...?


Im Campo Bahia geplanscht. Sie wurde ja wohlweislich maximal weit weg vom sportlichen Geschehen eingesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

kaum bedingt die Saison, zerfällt mein Team..
Kola mit nem kreuzbandriss
Stindl mit nem Außenbandriss
evt Wechsel von Van der Vaart ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
kaum bedingt die Saison, zerfällt mein Team..
Kola mit nem kreuzbandriss
Stindl mit nem Außenbandriss
evt Wechsel von Van der Vaart ...


Bei mir ging es los mit Martinez, natürlich nachdem er um 3Mio gefallen ist, dann Haraguchi, natürlich sofort nachdem ich ihn für weit über dem MW gekauft habe und zum Schluss Baumjohann, der jetzt auch nur noch einen Bruchteil wert ist. Was für eine scheiß Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich finde das klasse


wenigstens einer freut sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich heute in totaler Trolllaune bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einmal die Einstellung der Amis gegenüber Waffen. Das sind einfach nur bizarre Meldungen:


Zitat:
Neunjährige tötet versehentlich Schießtrainer
Unfall auf Schießstand in US-Bundesstaat Arizona


Bei einem tragischen Unfall auf einem Schießstand in den USA hat ein neunjähriges Mädchen den Schießtrainer mit einer Maschinenpistole tödlich getroffen. Das Mädchen habe beim Üben auf dem Schießplatz "Bullets and Burgers" im Ort Last Stop die Kontrolle über die Pistole vom Typ Uzi verloren, teilte die Polizei im US-Bundessaat Arizona mit. Der 39-jährige Ausbilder Charles Vacca sei von einer verirrten Kugel in den Kopf getroffen worden und im Krankenhaus verstorben.

US-Medienberichten zufolge hatte das Mädchen die Waffe im Einzelschussmodus noch beherrschen können. Im Automatikmodus verlor das Kind aber offenbar die Kontrolle über die Maschinenpistole. Demnach hatten die Eltern des Mädchens ihr Kind zum Schießunterricht gebracht.

Ein leitender Angestellter des Schießstands sagte dem Nachrichtensender NBC News, "Bullets and Burgers" (deutsch: "Patronen und Hamburger") erlaube Schießtraining für Kinder ab acht Jahren. Andere US-Schießplätze erlauben den Unterricht schon für Siebenjährige.

Die im Vergleich zu den meisten westlichen Ländern lockeren US-Waffengesetze und die hohe Verbreitung von Schusswaffen führen in den USA immer wieder zu tragischen Unfällen, an denen nicht selten Kinder beteiligt sind.


https://de.nachrichten.yahoo.com/neunj%C3%A4hrige-t%C3%B6tet-versehentlich-schie%C3%9Ftrainer-160540962.html
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

...da kann man nur hoffen, dass die 9-jährige die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt und auf dem Elektrischen Stuhl landet! Warum? Na weil sie ganz offensichtlich im Kindergarten die "Einführung in die Waffenkunde" geschwänzt hat, weshalb hier eindeutig von Vorsatz auszugehen ist!

...und jetzt mal ohne Ironie: was für kranke Hillbillies denken sich solche Kurse aus und was für noch kränkere Eltern schicken ihr Kind auch noch da hin? Und im Resultat sind jetzt zwei Leben für die Katz: der "Ausbilder" () ist tot und die Kleine vermutlich permanent seelisch geschädigt.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
...da kann man nur hoffen, dass die 9-jährige die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt und auf dem Elektrischen Stuhl landet! Warum? Na weil sie ganz offensichtlich im Kindergarten die "Einführung in die Waffenkunde" geschwänzt hat, weshalb hier eindeutig von Vorsatz auszugehen ist!

...und jetzt mal ohne Ironie: was für kranke Hillbillies denken sich solche Kurse aus und was für noch kränkere Eltern schicken ihr Kind auch noch da hin? Und im Resultat sind jetzt zwei Leben für die Katz: der "Ausbilder" () ist tot und die Kleine vermutlich permanent seelisch geschädigt.


Laut NRA sind es die "Good Guys" die sowas machen...





PS: Ich geh jetzt brechen bei so viel krankem scheiß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Über das Thema hab ich mich letztens mit einem Amerikaner unterhalten... Repuplikaner -.- sieht aber aus als Wärs ein mexikaner^^

Ein Satz war geil "die "Good Guys" brauchen Waffen, den die bösen haben auch Waffen!"

oder "Ich hab daheim an 3 Plätzen Waffen, man weis ja nie wo die Verbrecher ins Haus eisnteigen und wo man gerade ist.

oder " In Illinois gibts ein neues Waffengesetz, damit darf man endlich Waffen in der Öffentlichkeit rumtragen"

War eine nette Woche^^
u.a. auch die Antowrt auf die Frage "Wie denkt du über Obamacare?"
Die Antwort war: "Die Schwarzen (sagte sogar Black nicht N...) sind faul, die arbeiten nichts, Obama wurde von den Schwarzen gewählt und nun will er ihnen Geld schenken!"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Amerika, so weit entwickelt und doch so konservativ und rückständig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

... wie derbe sich die westliche Welt von Putin vors Licht führen lässt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

7-8-jährige müssen an Waffen ausgebildet werden. Ich glaub sogar bei game of thrones fangen die meisten später mit ihrer Kampfausbildung an ^^
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
7-8-jährige müssen an Waffen ausgebildet werden. Ich glaub sogar bei game of thrones fangen die meisten später mit ihrer Kampfausbildung an ^^


Bran und Arya Stark dürften bestimmt auch in der Region angefangen haben, vllt eher

Putin ist in seinem Mikrogeheimdienstkosmos mit leicht falschem Blick auf die Welt gefangen. Hoffentlich dringen die Sanktionen bis zur Bevölkerung so stark durch, wie erhofft, auch wenn dies Zeit benötigt.
Sollte es hierzu weitere Diskussionen geben, bitte ich euch, einfach einen neuen Thread zu eröffnen/bestehende Threads zu nutzen, sofern sich dies anbietet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

...,dass ich jetzt dank eurer Beiträge über die Waffengesetze in die USA schlechte Laune habe. Das ist so ein kranker Scheiß, ich krieg es einfach nicht in meinen Kopf, wie man ernsthaft so denken kann. Im Ernst. Ich versuche, es mir vorzustellen, es geht einfach nicht. Da könnt ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist folgendes nach dem Amoklauf 2007 an der Virginia Tech im Gedächtnis geblieben:


Zitat:
Während überall in den USA Gottesdienste für die Opfer stattfinden, macht die Waffenlobby mobil. Die Tat hat die Diskussion über ein strengeres Waffengesetz angeheizt. Viel ändern wird dies nicht. Die Waffenlobby in den USA, angeführt von der «National Rifle Association» (NRA), ist übermächtig. Und sie sieht ihre Interessen durch den Amoklauf gestärkt.

Die Begründung: Das Massaker hätte weniger Tote gefordert, wenn auch die Opfer bewaffnet gewesen wären. «Niemand konnte sich selbst verteidigen», sagt Philip von Cleave, der Vorsitzende des Bündnisses für Bürgerverteidigung von Virginia. Schon ein einzelner bewaffneter Schüler hätte den Amoktäter stoppen können. Die Idee bewaffneter Schüler wurde schon früher in Kalifornien diskutiert.


http://www.blick.ch/news/an-der-virginia-tech-wurde-gestern-der-unterricht-wieder-aufgenommen-amok-tat-hilft-waffenlobby-id131931.html

Der Campus als Wild West Stadt. Einfach nur ein ganz bizarres Denken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 91 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group