preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja erst gedacht dass da mal wieder irgend wer einen Postillon Bericht falsch verstanden hat...
Wie daneben muß man eigentlich sein um auf so eine Idee zu kommen?

Passen dazu: Erdogan-Vize verbietet Frauen das Lachen über seinen Vorschlag zum Lachverbot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den Kommentaren des Postillon-Artikels


Zitat:
Bei Protesten gegen das Lachverbot wollte die türkische Polizei mit Tränengas gegen die Demonstranten vorgehen. Wegen Lieferschwierigkeiten war jedoch nur Lachgas vorhanden... ein malifizenter Teufelskreis setzte sich in Gang!


Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja...zu solchen Mitteln greift wohl nur jemand, der schon zu oft von Frauen ausgelacht wurde. Meine Vermutung: wenn die beiden Herren die Hosen runterlassen sorgt das beim weiblichen Gegenüber immer wieder zu unverhoffter Erheiterung. Wenn also Erdogan und seine Schergen aufgrund von „Minimaxismus” im Leben wenig zu lachen haben, dann sollen Frauen das auch nicht dürfen!
Eigentlich nur konsequent und relativ verständlich
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eher Nixus Minimax als Schwanzus Longus...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Eher Nixus Minimax als Schwanzus Longus...

So ist das wohl...und könnte - wenn man noch etwas weiter geht - auch diesen Chipmunk-Auftritt hier erklären:
Erdogan spricht äußerst männlich
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Tja...zu solchen Mitteln greift wohl nur jemand, der schon zu oft von Frauen ausgelacht wurde. Meine Vermutung: wenn die beiden Herren die Hosen runterlassen sorgt das beim weiblichen Gegenüber immer wieder zu unverhoffter Erheiterung. Wenn also Erdogan und seine Schergen aufgrund von „Minimaxismus” im Leben wenig zu lachen haben, dann sollen Frauen das auch nicht dürfen!
Eigentlich nur konsequent und relativ verständlich


Jetzt wird mir alles klar und es fällt mir quasi wie Schuppen von den Augen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat



"Jeder Schwanz ist auf seine Weise hervorragend"
"Also dann start frei zum fröhlichen Schwanztanz"
"Schwänze sind die beste Erfindung überhaupt"
"Schwanzpolognese"

ich komm nicht mehr klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Erdogan, sein Umfeld und alle Türken, die ihn wählen und seine Politik befürworten.


Zitat:
Türkei vor der Wahl
Nichts zu lachen für Frauen

Istanbul/Gaziantep - Das herzhafte Lachen einer Frau in der Öffentlichkeit ist in der Türkei ab sofort eine politische Aktion. Mehrere Hundert Fotos lachender Türkinnen tauchten am Dienstag in den sozialen Medien des Landes auf – Reaktionen auf eine Äußerung von Vizepremier Bülent Arinc, eines führenden Vertreters des religiösen Flügels der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP. Arinc hatte einen allgemeinen Verfall der Sitten in der Türkei beklagt und hinzugefügt, die Sittsamkeit sei ein hohes Gut, das gepflegt werden müsse. Bei Frauen gehört laut Arinc dazu, sich zurückhaltend zu kleiden und „nicht vor allen Leuten laut loszulachen“.

In den vergangenen Jahren hatte Arincs Chef Recep Tayyip Erdogan mit Vorstößen für Alkoholverbote, eine Bestrafung des Ehebruchs und für ein Verbot gemischt-geschlechtlicher Wohngemeinschaften die Angst vor einer Islamisierung der Türkei angefacht. Jetzt wird das weibliche Lachen zum Ausdruck des Widerstands gegen eine Regierung, die nach Meinung ihrer Kritiker immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift und die Gesellschaft nach ihren eigenen islamisch-konservativen Vorstellungen formen will.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkei-vor-der-wahl-nichts-zu-lachen-fuer-frauen.ba2f7c38-6173-495b-9619-cea1767c7526.html

Liebe Türkei, gute Reise ins Mittelalter...


Was mir auf den Zeiger geht ist, dass die Medien wieder mal nur 1 Sache herauspicken was nicht ins westliche Bild passt und davon Berichten. Erdogan will die Drogenabhängigkeit, Sexsüchtigkeit und Gewalt gegen Frauen verringern? Nein das Lachverbot belustigt das dumme Volk mehr.

Ich bin bei weitem kein Sympathisant von Erdogan. Allein wegen der defekten Demokratie nicht. Eher ein Kritiker. Aber 1 (!) Gesetz, was noch nicht einmal durchgesetzt wurde und auch nicht durchgesetzt wird, soll die Türkei ins Mittelalter schicken? Ist eher ein Wunschdenken von dir.

Und mal ganz ehrlich, wer hat noch nie ein hübsches Mädchen in der Stadt gesehen und jegliche Zuneigung und Sympathie zum Mädchen verloren, weil das Mädchen aufeinmal wie ein Pferd gelacht hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, die auf religiöse Fanatiker und Faschisten wie Erdogan reinfallen.


Uuuuuuuuuuuund

Leute, die meinen, auf Straßen ohne Fahrbahnmarkierung 2 Meter Abstand nach rechts halten zu müssen und dem Gegenverkehr nur eine halbe Autobreite Platz lassen...

Nie wieder Sebadoh-City.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

...Keller die nur für Zwerge konzipiert wurden. 2 Reihen mehr Steine hätten doch keinem weh getan -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:


Was mir auf den Zeiger geht ist, dass die Medien wieder mal nur 1 Sache herauspicken was nicht ins westliche Bild passt und davon Berichten. Erdogan will die Drogenabhängigkeit, Sexsüchtigkeit und Gewalt gegen Frauen verringern? Nein das Lachverbot belustigt das dumme Volk mehr.

Ich bin bei weitem kein Sympathisant von Erdogan. Allein wegen der defekten Demokratie nicht. Eher ein Kritiker. Aber 1 (!) Gesetz, was noch nicht einmal durchgesetzt wurde und auch nicht durchgesetzt wird, soll die Türkei ins Mittelalter schicken? Ist eher ein Wunschdenken von dir.

Und mal ganz ehrlich, wer hat noch nie ein hübsches Mädchen in der Stadt gesehen und jegliche Zuneigung und Sympathie zum Mädchen verloren, weil das Mädchen aufeinmal wie ein Pferd gelacht hat?


Ob Gesetz oder nicht, alleine die Tatsache dass sich jemand ernsthaft Gedanken über so einen Blödsinn macht zeigt, dass in manchen Köpfen immernoch Mittelalter herrscht!
Ob sich die Medien darauf stürzen oder nicht, ist dabei völlig irrelevant! Natürlich hast Du damit Recht, dass Erdogan auch die ein oder andere positive Veränderung anstrebt, auf der anderen Seite ist er für so manche Dinge verantwortlich, die mindestens genauso menschenverachtender sind als dieser Vorschlag zum öffentlichen Lachverbot für Frauen!

Fas muss man in Relations zueinander sehen! Und da überwiegen die Verbrechen dieses Mannes einfach deutlich!

Dass die Türkei mit so einem Ministerpräsidenten Richtung Mittelalter fährt, ist kein Geheimnis. Man kann nur hoffen, dass sich dieses Land so schnell wie möglich von diesem Typen befreien kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:


Was mir auf den Zeiger geht ist, dass die Medien wieder mal nur 1 Sache herauspicken was nicht ins westliche Bild passt und davon Berichten. Erdogan will die Drogenabhängigkeit, Sexsüchtigkeit und Gewalt gegen Frauen verringern? Nein das Lachverbot belustigt das dumme Volk mehr.

Ich bin bei weitem kein Sympathisant von Erdogan. Allein wegen der defekten Demokratie nicht. Eher ein Kritiker. Aber 1 (!) Gesetz, was noch nicht einmal durchgesetzt wurde und auch nicht durchgesetzt wird, soll die Türkei ins Mittelalter schicken? Ist eher ein Wunschdenken von dir.

Und mal ganz ehrlich, wer hat noch nie ein hübsches Mädchen in der Stadt gesehen und jegliche Zuneigung und Sympathie zum Mädchen verloren, weil das Mädchen aufeinmal wie ein Pferd gelacht hat?


Ob Gesetz oder nicht, alleine die Tatsache dass sich jemand ernsthaft Gedanken über so einen Blödsinn macht zeigt, dass in manchen Köpfen immernoch Mittelalter herrscht!
Ob sich die Medien darauf stürzen oder nicht, ist dabei völlig irrelevant! Natürlich hast Du damit Recht, dass Erdogan auch die ein oder andere positive Veränderung anstrebt, auf der anderen Seite ist er für so manche Dinge verantwortlich, die mindestens genauso menschenverachtender sind als dieser Vorschlag zum öffentlichen Lachverbot für Frauen!

Fas muss man in Relations zueinander sehen! Und da überwiegen die Verbrechen dieses Mannes einfach deutlich!

Dass die Türkei mit so einem Ministerpräsidenten Richtung Mittelalter fährt, ist kein Geheimnis. Man kann nur hoffen, dass sich dieses Land so schnell wie möglich von diesem Typen befreien kann!


Vor allem der Herr Kemal Atatürk muss muss wohl im Grab rotieren wenn er diese Rückschritte in der Säkularisierung mitbekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Leute, die auf religiöse Fanatiker und Faschisten wie Erdogan reinfallen.


Uuuuuuuuuuuund

Leute, die meinen, auf Straßen ohne Fahrbahnmarkierung 2 Meter Abstand nach rechts halten zu müssen und dem Gegenverkehr nur eine halbe Autobreite Platz lassen...

Nie wieder Sebadoh-City.


Solingen? Wenn ja dann liegt das an den schlechten Straßen. Da fahren dann viele öfters mal Schlaglochslalom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Familienmitglieder in dem Kaff eingesammelt und war dann Kaffee trinken an der Wupper.

Auf so ner Wald-Holperpiste kamen mir mehrere entgegen, die mich zu nem Schlenker durch den Graben zwingen wollten... obwohl die mehr als genug Platz gehabt hätten ohne meine Spur mit zu benutzen.

Was für Vögel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Vögeln halt nicht vorschreiben, wo sie fliegen sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kaffee trinken an der Wupper. Dann rate ich mal:
Friedrichsaue, Wupperhof, Glüder, Haus Rüden oder Rüdenstein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Kaffee trinken an der Wupper. Dann rate ich mal:
Friedrichsaue, Wupperhof, Glüder, Haus Rüden oder Rüdenstein?




Rentnerladen, aber ganz nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man aber gut essen und die Lage ist auch top
War da vor 1-2 Wochen noch und am Wochenende gehe ich da oft spazieren. Ist ja nur um die 3km von mit entfernt. Andere Seite der Wupper oben aufm Berg.
(Weitere Angaben gibt es nicht. Sonst werde ich beim nächsten Mal gestalkt. Gerüchten zufolge wohne ich aber zwischen Feuerwehr und Grundschule - falls dir das was sagt^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

In Meigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

... Fußballforen in denen Kerle um den heißen Brei labern anstelle endlich ein Date an der Wupper klar zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ob Gesetz oder nicht, alleine die Tatsache dass sich jemand ernsthaft Gedanken über so einen Blödsinn macht zeigt, dass in manchen Köpfen immernoch Mittelalter herrscht!
Ob sich die Medien darauf stürzen oder nicht, ist dabei völlig irrelevant! Natürlich hast Du damit Recht, dass Erdogan auch die ein oder andere positive Veränderung anstrebt, auf der anderen Seite ist er für so manche Dinge verantwortlich, die mindestens genauso menschenverachtender sind als dieser Vorschlag zum öffentlichen Lachverbot für Frauen!

Fas muss man in Relations zueinander sehen! Und da überwiegen die Verbrechen dieses Mannes einfach deutlich!

Dass die Türkei mit so einem Ministerpräsidenten Richtung Mittelalter fährt, ist kein Geheimnis. Man kann nur hoffen, dass sich dieses Land so schnell wie möglich von diesem Typen befreien kann!


Wie gesagt ich bin kein bisschen Anhänger von Erdogan. Aber ich weiß wie die Situation vor Erdogan war. Ich bin oft in der Türkei und meine Eltern leben dort und die sind der Meinung, dass sich seit Erdogan vieles verbessert (oder westlicher gestaltet) hat. Oder habt ihr irgendwas Negatives von vor 4 Jahren mitbekommen?
Auf der anderen Seite sind ihm seit dem Gezi Park Vorfall, welches sein 1. großer und medieninteressanter Fehler war, viele Entscheidungen misslungen welche der Türkei schaden. Aber in der Politik ist es nun mal so, dass alle Politiker beschissen sind und keiner was besser kann als der Andere. Deshalb ist da nicht viel zu machen.
Was mich einfach stört ist der Begriff Mittelalter, weil ich auch keine Anzeichen von Übertreibung gemerkt habe und ihr es anscheinend wortwörtlich so meint. Zu den Geschehnissen in Israel hätte der Begriff besser gepasst aber das ist ne andere Baustelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
In Meigen?


Ganz kalt
Ich bin zwar in Solingen geboren und habe da in meiner Freizeit viel Zeit verbracht. Aber ich wohne in Leichlingen (andere Wupperseite von Rüdenstein).

@F: Wir sind schüchtern und warten lieber was ab. Aber wir berichten wenn ihr uns dann mal daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
... Fußballforen in denen Kerle um den heißen Brei labern anstelle endlich ein Date an der Wupper klar zu machen


Damn, jetzt hat mich der F ganz kalt erwischt und ich hatte einen Lachflash.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ob Gesetz oder nicht, alleine die Tatsache dass sich jemand ernsthaft Gedanken über so einen Blödsinn macht zeigt, dass in manchen Köpfen immernoch Mittelalter herrscht!
Ob sich die Medien darauf stürzen oder nicht, ist dabei völlig irrelevant! Natürlich hast Du damit Recht, dass Erdogan auch die ein oder andere positive Veränderung anstrebt, auf der anderen Seite ist er für so manche Dinge verantwortlich, die mindestens genauso menschenverachtender sind als dieser Vorschlag zum öffentlichen Lachverbot für Frauen!

Fas muss man in Relations zueinander sehen! Und da überwiegen die Verbrechen dieses Mannes einfach deutlich!

Dass die Türkei mit so einem Ministerpräsidenten Richtung Mittelalter fährt, ist kein Geheimnis. Man kann nur hoffen, dass sich dieses Land so schnell wie möglich von diesem Typen befreien kann!


Wie gesagt ich bin kein bisschen Anhänger von Erdogan. Aber ich weiß wie die Situation vor Erdogan war. Ich bin oft in der Türkei und meine Eltern leben dort und die sind der Meinung, dass sich seit Erdogan vieles verbessert (oder westlicher gestaltet) hat. Oder habt ihr irgendwas Negatives von vor 4 Jahren mitbekommen?
Auf der anderen Seite sind ihm seit dem Gezi Park Vorfall, welches sein 1. großer und medieninteressanter Fehler war, viele Entscheidungen misslungen welche der Türkei schaden. Aber in der Politik ist es nun mal so, dass alle Politiker beschissen sind und keiner was besser kann als der Andere. Deshalb ist da nicht viel zu machen.
Was mich einfach stört ist der Begriff Mittelalter, weil ich auch keine Anzeichen von Übertreibung gemerkt habe und ihr es anscheinend wortwörtlich so meint. Zu den Geschehnissen in Israel hätte der Begriff besser gepasst aber das ist ne andere Baustelle.


Wie gesagt, ich streite gar nicht ab, dass Erdogan auch positive Dinge erreicht hat, aber die Tatsache dass er die Grundwerte eines gleichberechtigten friedlichen Miteinanders mit Füßen tritt, überwiegt da schlicht meilenweit.

Und die Sache in Israel ist sicher gleichermaßen beschissen, das macht aber Erdogan und seine Machenschaften sicher nicht besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

... Gesetze die es gestatten sich mit 100 Mio Euro einem Prozess wegen Bestechung zu entziehen. Man könnte meinen wir sind aufm türkischen Basar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 87 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group