preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 18:06   Titel: Keine Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute keine Angebote vom Computer bekommen, obwohl ich 5 Spieler auf dem Transfermarkt hatte! Jemand ne Idee, wie das passieren konnte?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

gibt viele gründe

- du hast sie gestern nicht drauf gehabt
- du hast sie heute herunter genommen bevor die transferperiode zuende war (heute 7:51 Uhr siehe Kalender)
- du hast sie zu spät drauf gesetzt (heute nacht nach 3:00 Uhr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es höchstwahrscheinlich nur eine einzige plausible Löung:

du hattest die Spieler schon einen Tag vorher auf dem Tranfermarkt und hast vergessen, gestern die Angebote vom CPU abzulehnen.

Ihr habt die Einstellung: Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

und genau bei dieser Einstellung tritt das von mir beschriebene Problem auf.
Normalerweise gab es sonst immer am nächsten Tag ganz einfach ein neues Angebot vom PCU.
Warum das heutzutage nicht mehr so ist, kann ich auch nicht sagen.

Sollte sich wohl mal ein Spezi drum kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 02:16   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
gibt viele gründe

- du hast sie gestern nicht drauf gehabt
- du hast sie heute herunter genommen bevor die transferperiode zuende war (heute 7:51 Uhr siehe Kalender)
- du hast sie zu spät drauf gesetzt (heute nacht nach 3:00 Uhr)



schreib doch gleich noch dazu:
4. - du bist zu dumm zum spielen!

ich kann es einfach nicht verstehen, dass man alle Leute hier erst einmal als hirntod einstufen muss und mit 08/15 Antworten alles abkanzelt.
Vielleicht sollte man lieber die User mit ihren Problemen mal etwas ernster nehmen und die Fehler /Bugs wirklich auch mal auf Seiten des Spieles suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

warum vermutest du gleich das hinter dem gast ein mod steckt? gibt auch reichlich user die helfen.

aber zu deiner aussage.
wenn ich heute einen spieler auf den TM setzen, bekomme ich morgen ein angebot. wenn ich diese weder annehme, noch den spieler vom TM nehme, dann ist am drauffolgenden Tag der Spieler vom TM verschwunden. Das ist jedenfalls bei der Einstellung "Angebote verfallen nach einem Tag" so. Dabei muss ich auch nicht ablehnen. die Spieler sind einfach vom TM.
Dein von dir beschriebenes Szenario kann gar nicht eintreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das gleiche Problem.
Hatte gestern die Angebote vom Computer abgelehnt. Die Spieler waren erst seit einem Tag auf dem Transfermarkt. In unserer Community zählt folgende Einstellung: Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? --> 3 Tage.

Leider gab es heute keine neuen Angebote vom Computer.
Bin aber im "Minus" und brauch Kohle...

Gruß habutsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
warum vermutest du gleich das hinter dem gast ein mod steckt? gibt auch reichlich user die helfen.


ich habe nicht automatisch einen Mod verdächtigt - auch von anderen Usern kommen schon mal solche "Antworten"


Zitat:

aber zu deiner aussage.
wenn ich heute einen spieler auf den TM setzen, bekomme ich morgen ein angebot. wenn ich diese weder annehme, noch den spieler vom TM nehme, dann ist am drauffolgenden Tag der Spieler vom TM verschwunden. Das ist jedenfalls bei der Einstellung "Angebote verfallen nach einem Tag" so. Dabei muss ich auch nicht ablehnen. die Spieler sind einfach vom TM.
Dein von dir beschriebenes Szenario kann gar nicht eintreten.


Falsch:
wenn ich jetzt (am 17.11. um 00.11) meinen Spieler Reus auf den TM setze, habe ich morgens (auch 17.11.) ein Angebot vom CPU.
Wenn ich dieses Angebot verstreichen lasse, ist der Spieler Reus auch am 18. 11. noch auf dem Transfermarkt - aber jetzt allerdings ohne ein neues Angebot!
Diesen Vorgang habe ich schon öfter so erlebt.
Das ist mit großer Sicherheit das beschriebene Problem.



Ronnie1 hat folgendes geschrieben:

Sollte sich wohl mal ein Spezi drum kümmern.


und: mit Spezi meinte ich einen Fachmann - nicht einen Mod.

bei habutsch könnte das Problem von der Ursache evtl. sogar das gleiche sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

du bist ja oberschlau

ok, dein kleines zeitfenster von vor 3 uhr habe ich nicht berücksichtigt, dann gibt es tatsächlich 2 angebote. huch, ich sagte 2. das wäre ja anders als du sagst. genau, ist es auch. wenn dein reus ein angebot am 17. erhält und du dieses weder annimmst, noch ablehnst, dann ist es am nächsten tag per 17. abgelaufen unter angebote und du hast ein neues! denn angebote laufen nach 1 tag ab! das ist definitiv so. ich muss keine angebote ablehnen um neue zu bekommen bei dieser einstellung.


und danke nochmals das du klargestellt hast, dass mods keine fachmänner oder spezis sind, sondern eben..... ja wie..... mods eben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also bei mir lag es wohl daran, weil ich morgens um kurz vor sieben Uhr alle Spieler, die einen Tag auf dem Transfermarkt waren, über die Funktion "wieder auf den Transfermarkt setzen" erneut auf den Transfermarkt setzte und der Computer bis dahin wohl keine Angebote gemacht hatte.
In Zukunft werde ich nicht zwischen 02:00 nachts und morgens 08:00 Uhr einloggen, damit mir nicht nochmal dieser Fehler unterläuft...
Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group