preload
basicPlayer

Spielerpreise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 11:01   Titel: Spielerpreise Antworten mit Zitat

Die Spielerpreise sollten sich nach den aktuellen Leistungen richten. Bsp.: Der Torwart von Eintracht Frankfurt (Trapp) hat bisher schon 50 Punkte bekommen, kostet aber nur 1.900.000. Das ist doch lächerlich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise der Spieler richten sich nach dem Kaufverhalten der User!

Torhüter nehmen dabei eine kleine Sonerrolle ein, genau wie auf dem Spielfeld. Im Tor wird wenig rotiert und nur selten während eines Spiels gewechselt, sodass es dort "nur" 18 Stammspieler gibt. Bei einer üblichen Ligenstärke von 8-12 Usern sind also die Torhüter schnell vergriffen und es herscht nur wenig Fluktuation auf dem Torwartmarkt, sodass die Marktwerte der Torhüter konstanter und auf einem niedrigeren Niveau bleiben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte einmal meinen Senf dazu geben. Damit in unserer Community jeder mal die Chance hat, Meister zu werden, wählen wir als Saisonübergang immer 40 Mio. ohne Mannschaft aus. Wir beginnen also jedesmal bei Null. Da die Spielerpreise aber dermaßen hoch sind, kann sich in unserer Community kaum jemand Spieler der "Upperclass" wie Ribery, Götze, etc. leisten. Das löst regelmäßig Verägerung bei unseren Mitspielern aus. Communitys, die über Jahre spielen und sich Mannschaftswerte jenseits der 100 Mio. Marke erarbeitet haben, haben diese Probleme nicht.

Meiner, bzw. unserer Meinung nach sollte man die Marktwerte der Spieler in Relation zum Saisonübergang setzen, bzw. einen Saisonübergang 100 Mio. ohne neue Mannschaft anbieten.

Gruß

QLinio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne genug Neustartcoms in denen sich User solche Spieler leisten. Muss jeder selber entscheiden welche Taktik er fährt.

Und deinen SÜ kannst du doch ohne Probleme selber machen: spielt wie bisher mit 40 Mio ohne Team und am Tag nach dem SÜ schreibt der Comleiter allen Spielern 60 Mio gut. Ich bezweifle allerdings, dass sich so der Spielspaß erhöht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group