preload
 

Felipe Anderson - Felipe Anderson Pereira Gomes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 18:21   Titel: Felipe Anderson - Felipe Anderson Pereira Gomes Antworten mit Zitat

Bayern und Wolfsburg haben Mittelfeldjuwel auf dem Zettel

Der FC Bayern München hat sich nach den millionenschweren Fehlinvestitionen in Spieler wie Breno und José Ernesto Sosa selbst auferlegt, keine Neuzugänge aus Südamerika mehr zu verpflichten. Der Brasilianer Felipe Anderson könnte die Pläne der Bosse an der Säbener Straße allerdings auf die Probe stellen.

Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, zeigen die Bayern Interesse an dem 19-jährigen Mittelfeldspieler. Auch Ligakonkurrent VfL Wolfsburg, bekannt für seinen guten Draht nach Brasilien und Argentinien, soll seine Fühler nach Anderson ausgestreckt haben. Die beiden Bundesligisten sind allerdings nicht die einzigen, die auf das Talent aufmerksam geworden sind. Auch der AC Mailand, Real Madrid und die Tottenham Hotspurs gehören zum Kreis der Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Wölfe heiß auf Anderson?

Lazio Roms Felipe Anderson sorgt in der Serie A für Furore. Jetzt sollen auch der FC Bayern und der VfL Wolfsburg ein Auge auf den 21-Jährigen geworfen haben, das berichtet die Gazetta dello Sport. Die Münchner sollen den schnellen, dribbelstarken Spieler bereits beobachtet haben. Der Marktwert liegt bei rund 15 Millionen Euro.


Ribéry-Nachfolger: Gerüchte um Dribbler aus der Serie A

Heiß gehandelt wird Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg, dessen Stärken allerdings weniger im Eins-gegen-Eins liegen. Wesentlich eher schon ein Kandidat für die direkte Ribéry-Nachfolge wäre Felipe Anderson von Lazio Rom. Den 21-jährigen Brasilianer, der ähnlich wie der Franzose gerne über die linke Seite nach innen dribbelt, mehrere Gegenspieler bindet und im richtigen Moment mit seinem starken rechten Fuß den Abschluss sucht, bringen italienische Medien am heutigen Montag beim FC Bayern ins Spiel. Der Bundesliga-Dominator habe Scouts geschickt, um den Youngster zu beobachten, heißt es.

Anderson überzeugt in der laufenden Saison mit zehn Treffern und sieben Assists. Der schnelle Außenangreifer trägt damit einen Löwenanteil am überraschenden zweiten Tabellenplatz der ‚Laziali‘ bei. Auch Manchester United und der FC Barcelona haben den U20-Nationalspieler dem Vernehmen nach auf dem Schirm. Allerdings ist Anderson noch bis 2020 an Lazio gebunden. Zum Verkauf gezwungen wären die Italiener demnach nicht. Insbesondere dann nicht, wenn sie den Einzug in die Champions League schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe Anderson bleibt bei Lazio Rom

Auf einer Pressekonferenz bei der brasilianischen Nationalmannschaft antwortete er auf die Nachfrage bezüglich seiner Zukunft: "Das nächste Jahr spiele ich bei Lazio, ich habe vor kurzem für fünf weitere Jahre verlängert."

"Ich bin ausschließlich auf Lazio konzentriert. Ich weiß nix von anderen Angeboten", stellte er klar, "meine Zukunft liegt bei Lazio."

Gerüchten zufolge haben neben Bayern München auch Wolfsburg und Tottenham Hotspur Interesse gezeigt. In dieser Saison erzielte Anderson in der Serie A zehn Tore in 32 Partien. An acht weiteren Treffern war er als Vorlagengeber beteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Angebot für Anderson

Laut Express hat der FC Bayern München knapp 35 Millionen Euro für Lazios Flügelspieler Felipe Anderson geboten, was jedoch abgelehnt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group