preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 14:38   Titel: Punkte trotz Minus Antworten mit Zitat

Ich habe vergessen, unsere zusätzlich ausgehandelten Prämien pro Punkt zu vergeben und daher sind 2 von 6 Leuten im Minus.
Bitte bei unserer Gruppe auch diesen Leuten die Punkte berechnen.

Danke
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche zwei Mitspieler geht es?

Am Montag kann dies frühestens durchgeführt werden, bitte dann nochmals melden.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Um welche zwei Mitspieler geht es?

Am Montag kann dies frühestens durchgeführt werden, bitte dann nochmals melden.

Viele Grüße


bitte mit höhe der vergessenen prämie und den nachzutragenden punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also es geht um den Spieler Christoph und um mich selbst. Das Geld kann ich als Leiter ja selbst überweisen, braucht also nur die Punkte zu übertragen.

Bei mir waren es 47 Punkte und beim Christoph waren es 6 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

christoph sind die punktegutgeschrieben.
dir schreiben wir sie nicht gut. du bist der leiter und verantwortlich für die prämien. wenn du sie vergisst ist das in deinem fall eigenverschulden. sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft? In einer Woche, voll mit Klausuren hat man auch mal anderes zu tun.
Dafür, dass man hier eine Gebühr bezahlt, kann man ja wohl erwarten, das sowas einmalig gemacht wird.
Sollte es nicht noch gemacht werden, werden wir wohl in Zukunft wieder ohne Comunio die Spiele schauen müssen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du uns gerne drohen wie du magst, aber es gibt feste Regeln und die werden auch hier schon seit Jahren eingehalten. Du bezahlst eine Gebühr für zusätzliche Features und nicht damit du die Regeln brechen kannst

Auch in einer Woche mit lauter Klausuren kann man sich 2 Minuten einloggen. Wenn dir das absolut nicht möglich war, dann wirst du auch damit leben können.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

zumal du in dieser woche in der du keine zeit hattest, immerhin zeit gefunden hast mehrfach on zu sein und transfers zu tätigen und zu posten.....

du siehst wir haben einen tollen support für deinen kollegen geleistet. und bei dir klar die regeln für alle präsent befolgt. sorry das dir das als betroffenen nicht gefällt, aber bitte mache uns nicht für deine versäumnisse verantwortlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

wir machen das hier doch aus spaß.. es geht darum, dass konferenzschauen am samstag im freundeskreis einfach lustiger is. wer am ende gewinnt und wie wir das dann handhaben bzgl. ungerechtigkeit etc. kann euch doch dann im endeffekt egal sein. ihr bekommt unser geld und wir benutzen euer programm und ab und an nehmen wir euren support in anspruch. versteh einfach nicht, warum ihr meint euch da "einmischen" zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok. dann nehmen wir uns das ganze noch einmal in ruhe vor.

es gibt ein spiel. diese kannst du auch als payplayer spielen, aber auch kostenlos.

egal wie, es gelten regeln und diese gelten für alle comuniospieler gleich, unabhängig vom status des einzelnen.

du bezahlst einen plusplayerbeitrag. für diesen bekommst du extra möglichkeiten und extra feature, die das spiel interessanter und einfacher machen. aber du bekommst keine freikarten um regeln zu missachten.

nun mag es immer wieder situationen geben in denen du nichts für gewisse gegebenheiten kannst. und dann kommt der support ins spiel um dieses zu bereinigen, so es möglich ist. und hier gehen wir sehr kulant vor. allerdings haben wir auch sehr stringente grenzen die wir einhalten. und dazu zählt das eigenverschulden.
warum sind wir hier stringent? weil wir ansonsten jedem eine ausnahme von den regeln gönnen müssten und dann bräuchte es keine regln mehr.

ich hoffe du verstehst uns nun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group