preload
basicPlayer

Abdou Traoré

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 21:23   Titel: Abdou Traoré Antworten mit Zitat

BVB, Köln und Hannover wildern in Polen

Nach einem Bericht der polnischen ‚Sport‘ hat Ya Kanon seinen ehemaligen Partner, der auch im linken Mittelfeld spielen kann, allerdings nicht vergessen und den Verantwortlichen der Niedersachsen für einen Transfer empfohlen. Konkurrenzlos wäre Hannover aber nicht.

Spieler-Berater Peter Pawlowski bestätigte auch das Interesse des 1. FC Köln und von Borussia Dortmund an seinem Klienten, so die Quelle unter Berufung auf die Printausgabe der polnischen Boulevardzeitung ‚Fakt‘. Traoré ist noch bis Ende Dezember 2012 an seinen derzeitigen Arbeitgeber gebunden. In der laufenden Saison erzielte er in 19 Liga-Spielen acht Tore und legte einen Treffer auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Traoré und Shechter auf der Liste


Zitat:
Passieren wird nach dem Abgang von Mike Hanke (27) nach Gladbach und dem bevorstehenden Abschied von Mikael Forssell (30) auf jeden Fall etwas im Angriff. Auf der Liste steht Linksfuß Abdou Traoré (22) von Polens Lechia Danzig, ein ivorischer Offensiv-Allrounder, der bei Rosenborg Trondheim schon mit Landsmann Didier Ya Konan (26) Champions League spielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ekstraklasa: Offensiv-Juwel vor Wechsel in die Bundesliga?

Laut polnischen Medien ist der Nationalspieler ein Thema in der Bundesliga. Eintracht Frankfurt, der SC Freiburg und die TSG Hoffenheim sollen Interesse an dem offensivstarken Afrikaner haben. Schon in der Wintertransferperiode könnte Traoré interessant werden. Sein Kontrakt bei Gdańsk läuft nur noch bis zum 31. Dezember 2012. „Alles könnte sich in einer Stunde ändern. Ich könnte zu jeder Zeit verlängern. Bevor ich unterschreibe, muss ich über viele Dinge nachdenken. Ich habe Familie und es geht um sie, mich und die Zukunft“, erklärt Traoré gegenüber ‚Trójmiasto.sport.pl‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group