preload
basicPlayer

Testspiel gegen die Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Im Kicker steht Reus in der Spitze, was auch mehr Sinn macht

Warum heißt es eigentlich überall, dass 8 Stammspieler abgesagt haben? Mit Neuer,Lahm,Hummels,Reus und Müller sind doch 5 dabei?! Oder baut das auf Jogis Sülze von wegen 13-14 Stammspieler.


In der ARD meinen die wohl, dass Götze ganz vorne spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Im Kicker steht Reus in der Spitze, was auch mehr Sinn macht

Warum heißt es eigentlich überall, dass 8 Stammspieler abgesagt haben? Mit Neuer,Lahm,Hummels,Reus und Müller sind doch 5 dabei?! Oder baut das auf Jogis Sülze von wegen 13-14 Stammspieler.


In der ARD meinen die wohl, dass Götze ganz vorne spielt.


Passend halt zur DFB-Mitteilung: http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=38300&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=56

Aber im Nebensatz haben sie ja selbst gesagt das wohl rotiert wird.

Mich stört viel mehr die Dreierkette die eingeblendet wurde (wenn ich mich nicht verguckt habe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oh..
.. ich lass mich gerne überraschen, sollte das klappen.

Aber abgesehen von der Spitze ist es schon schön zu sehen, was wir für ne Elf aufzubieten haben, wenn über die Hälfte der sonstigen Startaufstellung wegfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also von der Musik vorm Spiel waren mir die Ösis ja eindeutig lieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Im Kicker steht Reus in der Spitze, was auch mehr Sinn macht

Warum heißt es eigentlich überall, dass 8 Stammspieler abgesagt haben? Mit Neuer,Lahm,Hummels,Reus und Müller sind doch 5 dabei?! Oder baut das auf Jogis Sülze von wegen 13-14 Stammspieler.


Wer fehlt denn alles?

Also denke nen Badstuber, Boateng, Schweini, Poldi, Özil, Khedira, Kroos, Gomez und Klose kann man schon als Stammspieler sehen, oder?

Das wären dann schon 9 Mann...
Lass von mir aus nen Kroos streichen, da er eigentlich nur der erste Ersatz für alle zentralen Positionen ist. Wobei der genauso wie Poldi im EM-Halbfinale von beginn an gespielt hat und bei der Betrachtung ist es egal was wir darüber denken !
Aber alle anderen sind halt definitiv Stammspieler!

Ein Mannschaft besteht halt aus mehr als 11 Stammspieler und das ist sicherlich keine Sülze?

Sonst sag mir doch bitte welche deine 11 Stammspieler sind und begründe es bitte .

Ich gebe dir mal ein paar Auswahlmöglichkeiten:

Hummels-Merte-Badstuber ( 2 aus 3)
Gomez-Klose (1 aus 2)
Reus-Müller-Özil-Poldi-Kroos-Götze ( 3 aus 6)

Edit:
Wenn morgen WM-Finale wäre und alle wären fit, könnte ich nicht sicher sein wer spielen würde. Denke da kommen dicke 13-14 Spieler in Frage!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2012 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stadionmusik in den Niederlanden weiß zu Gefallen. Ist mir schon in Enschede aufgefallen, da gehts vor dem Spiel wenigstens auch mal ordentlich zur Sache und nicht so ne 08/15 Musik..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Im Kicker steht Reus in der Spitze, was auch mehr Sinn macht

Warum heißt es eigentlich überall, dass 8 Stammspieler abgesagt haben? Mit Neuer,Lahm,Hummels,Reus und Müller sind doch 5 dabei?! Oder baut das auf Jogis Sülze von wegen 13-14 Stammspieler.


Wer fehlt denn alles?

Also denke nen Badstuber, Boateng, Schweini, Poldi, Özil, Khedira, Kroos, Gomez und Klose kann man schon als Stammspieler sehen, oder?

Das wären dann schon 9 Mann...
Lass von mir aus nen Kroos streichen, da er eigentlich nur der erste Ersatz für alle zentralen Positionen ist. Wobei der genauso wie Poldi im EM-Halbfinale von beginn an gespielt hat und bei der Betrachtung ist es egal was wir darüber denken !
Aber alle anderen sind halt definitiv Stammspieler!

Ein Mannschaft besteht halt aus mehr als 11 Stammspieler und das ist sicherlich keine Sülze?

Sonst sag mir doch bitte welche deine 11 Stammspieler sind und begründe es bitte .

Ich gebe dir mal ein paar Auswahlmöglichkeiten:

Hummels-Merte-Badstuber ( 2 aus 3)
Gomez-Klose (1 aus 2)
Reus-Müller-Özil-Poldi-Kroos-Götze ( 3 aus 6)


Naja, alles schön und gut. Aber es gibt nunmal nur 11 Positionen auf dem Feld...

Tor - Neuer / Stammspieler (Stammspieler da 1: Stammspieler fehlt 0)
AV - Lahm /Stammspieler, es fehlt Boateng/Schmelzer als Stammspieler (2:1)
IV - Boateng fehlt als Stammspieler, der 2. Platz geht an Hummels/Mertesacker die heute beide Spielen (3:2)
ZM - Schweini und Khedira fehlen beide (3:4)
OM - Özil fehlt (3:5)
Flügel - Reus und Müller spielen, Götze ebenfalls (auf einer anderen Position), Poldi und Schürrle sind auch dabei (5:5)
MS - hier fehlen Klose und Gomez (5:6)

Natürlich kann man das zum besseren jammern ausweiten, aber dann muss man das auch bei den Spielern tun die da sind und dann hat man zu den 8 Stammspielern die fehlen ebenso auch 8-9 Stammspieler die spielen


@ Musik: Jordan & Baker vor dem Spiel ist doch ein Traum. War vor ein paar Jahren mal in Amsterdam bei einem Spiel zwischen Holland und England. Da lief vor dem Spiel dann auch "Viva Colonia", "Das rote Pferd" und "Das Fliegerlied", allerdings von einem holländischen Künstler mit holländischem Text. Da hieß es dann "Viva Hollandia" usw. War echt super
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir sogar recht!

Ich sehe heute mit,
Neuer, Lahm, Hummels, Merte, Reus und Müller 6 Stammspieler auf dem Platz.
Dazu dann zumindestens noch ein Götze den ich nicht weit weg von der ersten Elf sehe...

Also fehlen uns 5 Spieler für die erste Elf und 3-4 Alternativen auf der Bank, von daher kommt das dann mit den 8-9 Spielern schon hin...

Aber ich habe Löw auch nicht jammern gehört. Er hat doch eher gesagt, dass er froh ist auch soviele Ausfällt gut kompensieren zu können, oder?

Edit:
Was mich aber schon wundert ist, dass ein poldi nicht spielt und dafür ein Holtby...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

MEIN TV im A*** oder wieso höre ich keine Stimmung nix..Hört sich an wie im Radio
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
MEIN TV im A*** oder wieso höre ich keine Stimmung nix..Hört sich an wie im Radio


Solange es nicht so aussieht wie im Radio geht es ja noch !

Edit:
Was anderes, der rechts außen ist aber normal nicht erste Wahl bei denen, oder?

Gut der ist flot, aber der wirkt ein wenig wie unser Odonkor von damals ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Edit
Was anderes, der rechts außen ist aber normal nicht erste Wahl bei denen, oder?

Gut der ist flot, aber der wirkt ein wenig wie unser Odonkor von damals ...


Ich glaub der hat überhaupt erst unter van Gaals zweiter Amtszeit das erste mal für die Niederlande gespielt(gegen Andorra).

Normalerweise gibts im Moment noch Lens und Narsingh die dort spielen können bzw. gespielt haben. Die sind aber beide verletzt. Auch aufgrund des Alters und dem was sie schon gezeigt haben sehe ich da auch mehr Potential für die Zukunft. Schnell sind die zudem auch, dass dürfte also kein Pluspunkt für Schaken sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja auch einfach Robben und Kujt über außen spielen lassen und den Hunter spielen lassen !

Aber der Hr. v. Gaal steht halt nicht auf solche Stürmertypen. Gomez mußte den ja auch schon nötigen, damit er gespielt hat .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:32   Titel: Löw raus Antworten mit Zitat

Die Leistungs der Natio ist eine Katastrophe.Kein Zug nach vorne,nichts.Und das liegt sicher nicht an dem Fehlen der meisten Bayern.Denn
auf dem Feld sind in der Ofensive der Fußballer des Jahres,das Jahrhunderttalent Götze,der shootingstar der WM 2010 Müller und der momentan formbeste Spielmacher Holtby.Alles Jungs die schon gezeigt haben,dass sie es drauf haben.
Und die schwach Leistung ist keine Überraschung.Nach schwachen oder enttäuschenden Spielen gegen Färöer,Österreich und Schweden und dem überbewerteten Sieg gegen zweitklassige Iren scheint es mir,als bräuchte die Natio mal ne Erfrischung im Trainerstab,denn der jetzige scheint wohl nicht mehr genug Zugriff auf die jungs und Ideen für diese zu haben.

Löw raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist im Grunde genommen ne klare Ansage für Huntelaar, dass vielleicht nicht nur der van Marwijk doof ist. Genau wie er wird auch van der Vaart meiner Meinung nach(zu Recht) keine tragende Rolle für den Weg nach Brasilien spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:35   Titel: Re: Löw raus Antworten mit Zitat


VivaSVW hat folgendes geschrieben:
Die Leistungs der Natio ist eine Katastrophe.Kein Zug nach vorne,nichts.Und das liegt sicher nicht an dem Fehlen der meisten Bayern.Denn
auf dem Feld sind in der Ofensive der Fußballer des Jahres,das Jahrhunderttalent Götze,der shootingstar der WM 2010 Müller und der momentan formbeste Spielmacher Holtby.Alles Jungs die schon gezeigt haben,dass sie es drauf haben.
Und die schwach Leistung ist keine Überraschung.Nach schwachen oder enttäuschenden Spielen gegen Färöer,Österreich und Schweden und dem überbewerteten Sieg gegen zweitklassige Iren scheint es mir,als bräuchte die Natio mal ne Erfrischung im Trainerstab,denn der jetzige scheint wohl nicht mehr genug Zugriff auf die jungs und Ideen für diese zu haben.

Löw raus!


Was spinnst du dir da denn zurecht?

Das einzige Problem ist die Lustlosigkeit, da unbedeutendes Freundschaftsspiel. Kannst ja mal mit den Freundschaftsspielen der Vergangenheit vergleichen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Viva selten so gelacht..

Das SPIEL brauch niemand..
Wir stehen in Mitte der Halbsaison, alle sind noch richtig gut International bei und denn kommt so ein Spiel.. Hier will sich keiner verletzen, Einsatz bissel zeigen und das wars.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Das SPIEL brauch niemand..


Einspruch!
Ich glaube der DFB und die gesamte Marketingmaschine drumherum freut sich über so ein Spiel
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Als die Mannschaften wieder aufs Feld gekommen sind lief "Viva Hollandia"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute regt euch doch nicht immer auf .

Das Spiel ist ja zum Glück in Amsterdam, da sind die mal kurz vorbei geflogen und kicken ein bischen. Finde das Spiel auch garnicht so schlimm wie manche hier...
Dazu können ein paar Spieler mal reinschnuppern.

Klar schonen sich alle ein bischen und hauen sich nicht voll rein, aber lieber so nen Kick als das restliche grandiose TV-Programm !

Und viel mehr verausgaben als bei nem Trainingsspielchen tut sich auch keiner...
Tut doch niemandem Weh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da darf Mertesacker dann auch gerne mal rausrücken..!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

ENDLICH AUS
Hunter 90 Minuten Bank
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Thank God, its over!


Ein weiterer Beleg dafür, dass ich mir NIE Karten für ein Freundschaftskick dieser Art kaufen würde.
Als Schlaftherapie bestens geeignet, aber dafür so viel Geld verbrennen? Hui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich eher warum nicht früher gewechselt wird...

Aber Neuer mal ohne Gegentor ist ja auch mal schön. Ansonsten bin ich zwischen durch kurz eingeschlafen, hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Viel Ballbesitz... auf beiden Seiten"- Na danke, Herr Kapitän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
"Viel Ballbesitz... auf beiden Seiten"- Na danke, Herr Kapitän


Hab ich gelacht. Dafür reicht mein mathematisches Verständlich leider nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group