preload
basicPlayer

Besucheraccount

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Möglichkeit einen Besucheraccount zu erstellen, der nix machen kann, ausser einen Einblick in die Liga zu ermöglichen?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du Voyeur
Ich kann es mir schwer vorstellen! Ich denke mal, wenn es möglich wäre dann für alle Ligen.
Und ob das möglich ist, weiß ich nicht!
2.Problem--->private Ligen! Wenn es bei allen Ligen möglich ist, dann glaube ich nicht, dass die Leute, die privat (und ich meine privat, freunde, etc.) miteinander zocken, und dort evtl. auch private Probleme, etc. bequatschen Bock haben , das ein Aussenstehender das alles mitkriegt!
Und aus diesem Grund gebe es noch, das 3.Problem: Glaube nicht, falls realisierbar, dass eine Trennung für öffentlich und privat konstruiert werden könnte!
Und das eigentliche Problem : Was hast du davon? Ligen, Mannschaften kannst du im Profil nachgucken, und die, die nicht im Forum aktiv sind, ja dass sind die Privat-Zocker, sind wir ja vielleicht auch in einer Liga alle, die erst Recht kein Bock darauf haben! Also, ich kann mich nicht an deine Idee ergötzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn es überhaupt realisierbar ist dann auch für private Ligen, denn ne Passwortabfrage beim "Eintreten zum Zuschauen" in privaten Ligen ist dann mit Sicherheit das kleinste Problem!

Schätze mal es geht um die UCFA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

warum is das so wichtig?

1. man kann sich doch jederzeit das passwort besorgen.

2. stört es die mitspieler. ich finde es auch grässlich, wenn ein beobachter mir die übersicht in der tabelle kaputt macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze der Sinn soll darin liegen das man die Com anschaun kann eben ohne dass man in der Tabelle etc. auftaucht, halte es aber eher für unnötig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte wäre insofern von Vorteil, wenn man mehrere Ligen verwaltet aber nur in einer spielt.
So kann man zur Kontrolle die anderen Ligen überwachen ohne auf dem Tableau zu erscheinen (sinnvoll in Ligen-Kooperationen die einen mehrklassigen Wettbewerb veranstalten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-04-02 13:15 :
Die Geschichte wäre insofern von Vorteil, wenn man mehrere Ligen verwaltet aber nur in einer spielt.
So kann man zur Kontrolle die anderen Ligen überwachen ohne auf dem Tableau zu erscheinen (sinnvoll in Ligen-Kooperationen die einen mehrklassigen Wettbewerb veranstalten).



Genau dafür ist es gedacht:-)

um genaueres darüber zu erfahren schaut auf http://www.noeckadeck.de ins Forum. Aber auch für die UCFA wäre es sicher interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, weil ja jede Liga selbst entscheiden können sollte, ob sie mit einem Besucher-Account zockt odern nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

gibts da jetzt ne Möglichkeit für, oder hat sich nur noch keiner Gedanken darüber gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fabi wird sich sicher noch dazu äußern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

schieb
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group