preload
basicPlayer

Zitate müssen kleiner werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 31 März 2004 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise ist es schon echt nervig wieviel Platz ein "Quote" in Anspruch nimmt. besonders, wenn man es mehrfach macht. Einfach übel.

Kann man das Zitat nicht kleiner machen (siehe Forum UCFA) ?

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klar geht das. Musst nur den ungewollten Text zwischen den quote und /quote entfernen und schon ist dein Zitat kleiner:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 01:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

noeck80 schrieb am 2004-04-01 02:06 :
Klar geht das. Musst nur den ungewollten Text zwischen den quote und /quote entfernen und schon ist dein Zitat kleiner:-)



Er meint es anders!

Manchmal beansprucht aber dass persönliche verkleinern zu viel Zeit und manchmal geht das mehrfache Zitieren ja nur auf das jewilige Zitat zurück und soll die Hauptaussage nicht zerstören!

Also, ich habe keine Probleme damit ; nehme es sogar sehr dankbar an, schont ja die Augen und hebt es schön hervor.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-04-01 02:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

....
Also, ich habe keine Probleme damit ; nehme es sogar sehr dankbar an, schont ja die Augen und hebt es schön hervor.



*zustimm*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

||max|| schrieb am 2004-04-01 13:47 :

Zitat:

....
Also, ich habe keine Probleme damit ; nehme es sogar sehr dankbar an, schont ja die Augen und hebt es schön hervor.



*zustimm*







Find ich auch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco# schrieb am 2004-04-01 13:50 :

Zitat:

||max|| schrieb am 2004-04-01 13:47 :

Zitat:

....
Also, ich habe keine Probleme damit ; nehme es sogar sehr dankbar an, schont ja die Augen und hebt es schön hervor.



*zustimm*







Find ich auch gut.


Ich sehe das so wie Ralf. Man könnte die Zitate ruhig ein wenig verkleinern. Bei langen Zitatketten und Zitaten ist das schon nervig!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jipp, finde auch das die Zitate zu groß sind und ruhig etwas verkleinert werden könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es möglich wäre wäre es glaube ich sinnvoll zitate so zu gestalten das die ersten 2 zeilen zu lesen sind, und dann ein [...] kommt.... wer dann weiter lesen will klickt drauf und das zitat wird komplett angezeigt. so sollte auch die generelle ladezeit zu anfang geringer gehalten werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 06:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Weasel18 schrieb am 2004-04-02 18:01 :
Wenn es möglich wäre wäre es glaube ich sinnvoll zitate so zu gestalten das die ersten 2 zeilen zu lesen sind, und dann ein [...] kommt.... wer dann weiter lesen will klickt drauf und das zitat wird komplett angezeigt. so sollte auch die generelle ladezeit zu anfang geringer gehalten werden!


naja, die ladezeit wird dadurch nicht beeinflusst, sondern dass ist eher fürs optische... Finde es auch gut, aber nicht nötig...

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group