preload
 

Team mit potenzial?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 14:53   Titel: Team mit potenzial? Antworten mit Zitat

Hallo ich spiele seid mitte letzter saison comunio in einer com mit wenigen spielern lediglich 5.
Habe vor der saison etwas auf die falschen spieler gesetzt draxler gomez sokratis... die entweder sich auf grund von späteren transfers nicht als stamm etablieren konnten oder sich verletzt haben.

Nun ja bitte meinungen zu meinem team was könnte ich verändern? alaba ist bereits zur schulden tilgung verkauft habe dann noch etwa 1,5 mio übrig. die ersatztorwarte von der eintracht wollen wehement nicht auf dem markt erscheinen

-Trapp-
-piszczek-wollscheid-sokratis-subotic-(g.sakai)
-ribery-a.meier-simmons-firminio-(marx)
-arnautovic-gomez-

ich sehe die schwächen meines teams vorallem im mittelfeld und in der nicht vorhandenen breite meines kaders a.meier wird vermutlich nach dem spiel gege fürth verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da hast du doch ein ziemlich gutes Team zusammen!!

Hinten angefangen einen der stärksten Torhüter und einer Hammer 4er Kette. Sakai vieleicht momentan einer der besten Billig-backups-AW

Auch die Offensive finde ich stark besetzt. ok, Das Budget reicht nur um 4 Kracher zu haben aber 2 Plätze etwas günstiger mit Firminio und Simons zu besetzen ist völlig ok da die auch ihre Punkte holen.

Fazit:
- Schade dass Gomez noch verletzt ist aber vermutlich wirst du noch Freude an ihm haben.
- A.Meier ist nun wahrlich kein Unbekannter in der 1. Liga und für seine Torgefahr aus dem MF bekannt. Würd ich nicht verkaufen.
- 1,5 Mio Schulden tilgt men am ehesten über die Ersatzspieler (Sakai und Marx) allerdings musst du Gomez noch ersetzen und solltest daher wohl eine Position im MF anders besetzen um Marx halten zu können.
Zwischen Simons und Firminio würd ich mich wohl gegen Firminio entscheiden.
Du könntest auch zB Firminio durch Rudy ersetzen (gleicher Verein, ähnliche Punkte) und müsstest mit dem gesparrten Geld nur noch Sakai abgeben und hättest ein 4-5-1 bis Gomez fit ist,

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine rh ja ich weiß das Gomez noch ein bis zwei Wochen brauchen wird solange spiele ich mit einer Spitze und marx darf ran. Mit dem Konto Guthaben habe ich mich vllt etwas schlecht ausgedrückt ich bin 1,5 im plus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group