preload
 

Bitte bewerten

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Guest





PostPosted: 30 Oct 2012 14:40   Post subject: Bitte bewerten Reply with quote

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte mein Team bewerten.

Bis auf die Abwehr bin ich eigentlich zufrieden. Aber wie kann ich diese noch verbessern.

Meine Kontostand beträgt momentan 550 000.

RH selbstverständlich.

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2012 19:27   Post subject: Reply with quote

Also, im Mittelfeld und im Angriff brauchst du eigentlich kaum etwas zu ändern. Grade Lewa,Götze und Rolfes sind Spieler, die konstant auf einem guten Niveau spielen.
Einzig in der Abwehr und vorallem im Tor würde ich mich noch nach dem ein oder anderen Spieler umschauen. Ein Wetklo ist nicht grade überragend, da gibt es einige, die dir hier mehr helfen würden. Das Problem mit der Abwehr hast du ja schon erwähnt, aber so schlimm seh ich die jetzt auch nicht. Mal schauen, ob Vestergaard wieder auf seine regelmäßigen Einsätze vom letzten Jahr kommt, entweder punktet er hier oder sein MW steigt an und du hast neues Geld. Sorg,Prödl,Kadlec,Kirchhoff und Vestergaard sind ansich schon gute Spieler, aber nicht mehr und nicht weniger. Wie du schon erwähnt hast, kannst oder solltest du dich hier auch noch verbessern.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group