preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 13:09   Titel: Wie findet ihr mein Team? Antworten mit Zitat

Steht ja alles in der Überschrift, Rh aufjedenfall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Musst dir aufjedenfall paar Auswechselspieler holen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle 3-5-2 spielen aber dazu müßtest du noch einen holen der stamm spielt firmino oder ähnliches oder schau dich mal in freiburger mittelfeld um!!!!-sehr rentabel!!!!sonst echt gute mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal wäre es ganz gut zu wissen, wie viel Geld du noch hast.

Tor:
Hier bist du mit Trapp sehr stark besetzt, ist der einzige der den Punkten nach zurzeit mit Adler mithalten kann. Wenn sein Ersatzmann auf den Markt kommt, kaufe ihn dir, so bist du dann vor einem evtl. Ausfall gut geschützt. Aber das hat ja keine Eile. (Kaufe dir aber keinen anderen Stammtorhüter, da man dann nie weiß, wen man aufstellen muss und sich am Ende immer ärgert, wenn man den aufgestellt hat, der weniger Punkte gemacht hat...)

Abwehr:
Götze, Holtby und Neustädter sind extrem stark, und sie werden dir auch nächste Saison noch viel Freude bringen, falls du langfristig spielen willst. Neustädter spielt immer solide oder besser, jedoch nie so, da er selbst an schlechten Tagen von Schalke direkt eine 5 bekommt, sondern meistens noch zwischen 3,5 bis 4 liegt, somit bringt er keinerlei Risiko mit sich. Holtby scheint vor allem durch den Konkurrenzkampf angestachelt und zeigt so bisher von Woche zu Woche Topleistungen (verfolge jedoch die Wechselgerüchte um ihn...). Ja und zu Götze muss ich wohl nichts sagen...
Ich persönlich würde Xhaka und Schröck verkaufen, sobald geeigneter Ersatz auf dem Markt ist, bei Xhaka (wenn du an ihm hängst) kannst du auch noch warten, da er sich auf Grund seines eigentlichen Potentials vielleicht schneller wieder stabilisiert, jedoch bringt er dir keine sicheren Punkte. Gegen einen Baumgartlinger (zurzeit bei euch auf dem Markt) würde ich ihn aber z.B. nicht austauschen, da dieser auch nicht wirklich stark ist, somit lieber Geduld als überschnelltes Handeln ohne Verbesserung. Rudy zeigt als Stammspieler von Hoffenheim einen Aufwärtstrend (wie gesamt Hoffenheim), ihn würde ich noch halten und auch aufstellen. Ansonsten kann man sagen, das du für dein Mittelfeld keinen Knaller mehr brauchst, da du schon zwei hast. Sobald Kehl oder Stindl (sind beide noch frei) auf den Markt kommen, würde ich mir einen von beiden holen, da sie ähnlich wie Neustädter grundsolide sind. So hättest du zwei "Stars" und zwei Spieler, die immer ihre 4 bis 8 Punkte machen, eine perfekte Mischung...

Sturm:
Lewandowski ist sehr gut, er muss nur seinen Torriecher wieder finden (bisher leider erst drei Tore). Stieber kannst du auf lange Sicht vergessen, als " Lückenspieler" damit du keine Minuspunkte kriegst, eignet sich eher ein 160k, da Stieber zwischendurch immer mal spielt, meistens jedoch Minuspunkte erhält. Hier musst du nachlegen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group