preload
basicPlayer

Badstuber vs Salihovic/Tasci/...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Badstuber verkaufen
43%
 43%  [ 7 ]
Salihovic/Tasci/etc verkaufen
50%
 50%  [ 8 ]
einen Spieltag im Minus hinnehmen und auf bessere Angebote hoffen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 10:29   Titel: Badstuber vs Salihovic/Tasci/... Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe da mal wieder ein Finanzierungsproblem... Habe mir am Freitag Badstuber geholt und nicht bedacht, dass es ne englische Woche gibt. Nun stehe ich vor einer größeren Frage:

Badstuber halten oder ihn wieder (mit 300k Gewinn) verkaufen?

Zur Finanzierung müsste ich Salihovic, Westermann, Tasci sowie 2-3 der kleineren Spieler (Beck, Vestergaard, Celozzi, Sorg, Nehri, Baier/Kahlenberg) verkaufen...

Das größte Ärgernis an der Finanzierung ist, dass ich nicht drum rum komme, Salihovic zu verkaufen. Ich würde ihn echt gern halten, zumal er gestern ja endlich gut gepunktet hatte...

Team mit Badstuber:
Zieler - Sokratis, J. Matip, Chandler, Badstuber - Kuba, Kroos, Reinartz, Soto, Baier/Kahlenberg - Schlaudraff

Team ohne Badstuber:
Zieler - Sokratis, J. Matip, Chandler, Tasci - Kuba, Kroos, Reinartz, Soto, Salihovic - Schlaudraff

Habe für das ganze Kleingemüse Angebote und für die oben angesprochenen auch - müsste also nur noch annehmen Muss halt morgen wieder im Plus sein und das Konto steht momentan bei -6,5 Mio... Wenn ich Salihovic, Tasci und Westermann verkaufe, bleiben noch 800k an Schulden, die dann mit dem Kleinzeug abgedeckt werden müssen!

Helfe natürlich auch sehr gerne zurück, wenn ihr mir nen Link hinterlasst Danke schon mal vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber wieder weg! Ist zwar ein sehr guter, denn jeder gerne im Kader hätte, aber du kannst ihn dir zur Zeit einfach nicht leisten, zumal du mit Salihovic und Tasci zwei zur Zeit sehr günstige Spieler abgeben müsstest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Kann mich nur anschließen, Badstuber wieder weg. Salihovic wird jetzt spielen und sein Marktwert steigt. Tasci ebenfalls noch Potential nach oben.
Badstuber kannst du dir mMn noch nicht leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorrednern an, Badstülper weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem: ich hatte Tasci und Nordtveit im Team und mir vor einigen Wochen Badstuber gekauft. Den hätte ich kürzlich mit einem saftigen Gewinn von 2 Mio. € wieder verkaufen können, aber ich hab Tasci, Nordtveit und Kleinkram verkauft. Meine Geduld mit denen war einfach am Ende. Badstuber spielt gerade LV, weil Alaba verletzt ist, und punktet trotzdem richtig gut. Wenn Alaba wieder fit ist, kehrt Badstuber in die IV zurück (sofern er es schafft, Boateng oder Dante zu verdrängen, darüber bin ich jedoch nicht im Bilde, da musst du einen Bayernfan fragen). Ich glaube aber, dass er es packt und müsste dann eigentlich noch besser punkten, weil es seine eigentliche Position ist. Es ist hier eigentlich eine "Qualität oder Quantität?"-Frage - ich würde mich für Qualität entscheiden, du kannst schließlich nur elf Jungs aufstellen. Deine "kleineren Spieler" ständen ja nicht mal ohne Badstuber in der Startelf, was willst du also mit denen?
Zum Argument meiner Vorgänger, Tasci und Salihovic würden noch steigen, möchte ich nur Folgendes anmerken:
1. so viel steigen Tasci und Salihovic bestimmt auch nicht, dass es sich wirklich als "Zukunftsinvestition" lohnen würde, sie zu halten.
2. bringt das zusätzlich erwirtschaftete Geld auch nichts, wenn man es nicht sinnvoll investiert. Meines Erachtens ist Badstuber eine gute Investition. Er kann genauso steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber halten!
Spielt Stamm beim Meisterschaftsfavorit und wird wieder in die IV rücken nach Alaba-Rückkehr
Punktet sicherer als Tasci, Stuttgarts schwache Hinrunden, und Salihovic, Hoffenheim vllt immer noch im Formtief trotz Sieg, und der Kleinkram

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4441539#4441539
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Viele verschiedene Meinungen, wird Dir die Entscheidung bestimmt nicht leichter machen

Würde (leider) Badstuber wieder verkaufen, mit der Hoffnung ihn noch mal wieder auf dem TM einsammeln zu können.

Der Hauptgrund liegt darin, dass ich für das (kleine) Geld nicht den Sali verkaufen würde. Nun hat er eine sehr gute Halbzeit gespielt, dies sagt noch nichts, aber die Jahre davor zeigen, wenn er Stamm spielt, Hoffenheim sich etwas (!!!) fängt, macht er genau so viele Punkte wie Badstuber und das für (derzeit) viel weniger Geld.
Und einen Tasci gibt es noch als kleines Geschenk hinzu *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group