preload
basicPlayer

Reus gegen Robben tauschen? 101% RH! Garantiert heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben holen und Reus verkaufen?
Ja
47%
 47%  [ 11 ]
Nein
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 17:43   Titel: Reus gegen Robben tauschen? 101% RH! Garantiert heute! Antworten mit Zitat

Kurz und knapp:
Ich habe Reus und könnte bis morgen Robben bekommen.
Soll ich das machen? Mir geht die Rotation auf den S**ck, so dass Reus nicht immer von Anfang spielt.
Jedoch ist Robben verletzungsanfällig!
Was soll ich machen?

Entweder kurz abstimmen oder bei Link gibts RH in gleichem Umfang!
Ich benötige die HILFE heute!

Bei denen ich geholfen habe, bitte nicht nur abstimmen, sondern begründen!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auf jeden Fall pro Reus entscheiden.
Natürlich wird beim BVB auch rotiert, das kann aber sogar Robben bei dem bärenstarken Mittelfeld in Bayern passieren und wie du schon selbst sagtest die Verletzungsanfälligkeit.

Außerdem habe ich heute was davon gelesen, dass Theo Walcott bei Bayern im Gespräch ist: In dem Falle noch mehr Gefahr für Robben rausrotiert zu werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460900

Ist aber trotzdem nen bisschen Coinflip Entscheidung mit meiner Meinung nach aber leichtem Vorteil für Reus.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460815
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Entscheidung heißt auch pro Reus, da er für mich der bessere von beiden ist! Robben ist verletzungsanfällig und hat mit Müller mehr Konkurrenz auf seiner Position. Ich denke Klopp wird das Dou Götze - Reus erst einmal einspielen lassen.
Der BVB hat noch Steigerungspotenzial und somit auch Reus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch für Reus entscheiden.
Robben ist öfter verletzt und wird in der Zukunft in der Liga wohl häufiger pausieren, um in der CL ausgeruht zu sein. Reus fällt nur ganz selten aus und dürfte nur in den seltensten Fällen geschont werden. Er wird in Zukunft auch wieder besser punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
habe mich ebenfalls für reus entschieden. er ist bisweilen dreh und angelpunkt bei dortmund und nun mal auch gesetzt! bei robben ist die verletzungsgefahr einfach zu groß und die resultierende schonung von jupp speziell vor cl-spielen. mit reus machst du nichts falsch! seien es punkte oder marktwert...

hilf bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460906
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group