preload
basicPlayer

Was vermissen die Alteingesessenen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:34   Titel: Was vermissen die Alteingesessenen? Antworten mit Zitat

Halli Hallo Comunio-Völkchen,

immer wieder lese ich, dass sich das Forum verändert hat und Alteingesessene "Forum Liebhaber" sich hier nicht mehr zeigen wollen, weil es nicht mehr interessant sei und es ihnen nicht mehr gefällt.

Doch was vermissen sie bzw. ihr? Was fehlt euch oder was hat sich soo verändert?
Ich gehöre nunmal zu den jüngeren "Forum Benutzern" und stelle mir diese Frage jedesmal wenn ich so etwas lese.

Habt ihr eine Antowort darauf? Würde mich freuen
Viele Grüße,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja nun auch seit Anfang 04 dabei und muss sagen, dass es sich schon verändert hat. Hauptsächlich weil es in den 3 Jahren soweit gekommen ist, dass nahezu jedes Kind im Alter von 12 aufwärts einen Internetzugang hat.
Ich gehörte damals schon dazu und muss zugeben das meine ersten Posts im Alter von 14 Jahren auch fürn Arsch waren. Deshalb haben wir hier im Forum viele Kiddies (ich nehme mich da mitlerweile raus mit meinen stolzen 17 Jahren ) die nicht wissen was sie sich erlauben können und wann es sinnvoll ist seinen Senf dazu zu geben. Das trifft definitiv nicht auf alle jüngeren User zu aber doch auf die meisten.

Das Forum selbst ist viel größer geworden,Comunio hat sich ernorm weiter entwickelt,die Userzahl ist gestiegen und somit auch die Anzahl der schwarzen Schaafe. Zwischenzeitlich gab es eine ganz schlimme Zeit wo auch ich kurz davor war das Forum für längere Zeit zu meiden aber ganz losgelassen hats mich nicht,ich bereue es eigentlich nicht.

Aber sonst muss ich doch sagen dass es in einer kleineren Community wo sich jeder kannte mehr Spaß gemacht hatte. Das warn ungefähr die Zeiten des rechnen+.

So denn, Duxx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so viele Jahre bin ich nicht hier, aber mich nervt es so sehr, dass das vor hauptsächlich aus Kindern besteht, die meinen einen etwas von der Welt erzählen zu müssen und immer noch auf das Elternhaus angwiesen sind. Vielleicht sprenge ich mit meinen 27 hier das Durchschnittsalter ein wenig. Dennoch nervt es extrem, wenn viele meinen ihr unsicheres Halbwissen vertreten zu müssen.

Aber egal wo man hinschaut. Im Bayern, Werder oder transfermarkt.de Forum sieht es auch nicht anders aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist klar,das Forum hier ist wirklich noch sehr gut unter Kontrolle.
Wenn ich da ans Silkroadforum oder ans Gigaforum denke,da geht nix mehr mit Ordnung.
Manchmal bedauer ich das harte durchgreifen der Mods mit der Begründung es stünde ja alles in den Regeln aber da guckt keiner rein-leider. Ich übrigens auch nicht muss ich zugeben aber ich hab die Regeln über die Jahre so gelernt
Dicker kann man auf die Regeln wirklich nicht aufmerksam machen daher ist das durchgreifen an sich auch berechtigt aber oft führt gerade sowas zu Unverständnis mit anschließendem Rache-Akt am Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Dicker kann man auf die Regeln wirklich nicht aufmerksam machen daher ist das durchgreifen an sich auch berechtigt aber oft führt gerade sowas zu Unverständnis mit anschließendem Rache-Akt am Forum.

Jupp, die machen das schon ganz gut, die Jungs. Weisen die Leute erst auf die Regeln hin und greifen dann etwas stärker durch. Unterscheinden auch ganz gut zwischen Versehen und Dummheit, wie ich finde. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich meistens nur Tagsüber während der Arbeit sich hier bewege und so auf viel junges Gemüse treffe, aber gut, so wichtig ist es ja auch nicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28562
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Das ist klar,das Forum hier ist wirklich noch sehr gut unter Kontrolle.
Wenn ich da ans Silkroadforum oder ans Gigaforum denke,da geht nix mehr mit Ordnung.


Sehe ich als Kompliment an

Das Forum hat in seiner Größe sicherlich die letzten Jahre zugenommen. Dementsprechend gibt es natürlich auch wirklich mehr leute die "Mist" schreiben.

Auch das Durchschnittsalter genau wie die Qualtität ist meiner Meinung ein wenig nach unten gegangen.

Allerdings geht es die letzte Zeit doch wieder aufwärts und falls etwas nicht in Ordnung sein sollte stehen wir Moderatoren euch ja immer in unseren Kontaktthreads zur Verfügung.


Auch Wünschen stehen wir offen gegeüber, siehe HT-Verwarnung. Diese wurde extra von den Usern selbst gewünscht, damit in die HotNews auch nur aktuelle wichtige Meldungen kommen.

Vielleicht lesen ja ein paar "Alte" das Forum ab und zu mal wieder und melden sich mal wieder zu Wort, da sie merken das es auf einem wirklich guten Niveau steht

Übrigens gutes Diskussionsthema
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Übrigens gutes Diskussionsthema

Ist das jetzt ernst gemeint, oder? Wollte eig. nur mal eure Sachen dazu hören!!

B2T:
Als ich mich hier anmeldete ging es hier, wie ich fand, drunter und drüber und es gab viele Chaoten. Aber mittlerweile finde ich auch, dass es sich wieder gebessert hat und es langsam wieder zu was wird.
Chaoten finde ich nun nicht mehr so häufig ( bis auf mich ).

wuff343
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28562
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

war ernst gemeint, schau dir die Beiträge doch einmal, alle ideale Beiträge wo jeder Moderator vor Freude weint

Also Kompliment

so nun back to topic
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde unter der Schulzeit legt sich das mit den "nervigen" Kindern doch.
Nur halt in den Ferien ist es extrem, besonders im Sommer. Wo bleibt die Lust ins Schwimmbad zu gehn?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klimawandel,is zu heiß
Das stimmt aber,die Ferien werden schlimm,da fängt der Scheiß schon ab 10 Uhr an,glaub da wird nochmal die komplette Mod-Bande zusammen gerottet.

Die Auffassung als Kompliment möchte ich nicht verhindern,Heiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Ich finde unter der Schulzeit legt sich das mit den "nervigen" Kindern doch.
Nur halt in den Ferien ist es extrem, besonders im Sommer. Wo bleibt die Lust ins Schwimmbad zu gehn?!


gute frage..finde es oft sehr schwach was die kids schreiben..erst letztens als sich einer wegen des serverprobs beschwert hat und meinte das geld würde nur in die eigenen taschen wandern anstatt in server usw...

Schreibe zwar nicht oft aber bin täglich im off topic forum unterwegs und oft ist es einfach nur amüsant

aber das problem besteht bei anderen foren auch...siehe transfermarkt.de die es jetzt so machen, das du erst eine gewisse zeit dabei sein musst bevor man in der gerüchteküche verbreitet das osama bin laden zu bayern wechselt

aber es wird weniger und der trend zeigt wieder nach oben auch aufgrund der mods die meistens alles im griff haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zähle mich jetzt nicht selber zu sen wirklich alten Hasen, daher will ich das mal nicht unbedingt beurteilen. Finde aber, dass es im Forum wieder besser geworden ist. zu meinem Einstieg war die Situation ähnlich, hatte sich dann aber drastisch verschlechtert. Mittlerweile ist das Niveau allerdings merklich gestiegen und es macht wieder viel mehr Spaß sich im Forum Beiträge durchzulesen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere alte Hase mal wieder im Forum vorbei schauen würde. Zwar haben wir nicht mehr die kleine Familie hier, wie es früher mal war, aber es sind auch serh viele nette und vernünftige User hinzugekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht - bin ich ein alter Hase hier?
auf jeden Fall habe ich die Achterbahn auch mitgemacht - an meinem Anfang war dieses Forum wirklich auf einem hohen Niveau, finde ich.
danach ging es doch sehr in den Keller und es ging teilweise drunter und drüber aber ein Aufschwung ist klar zu erkennen(!) Das Niveau steigt wieder und es macht wieder Spaß hier aktiv dabei zu sein.

Kompliment an das Team

Ich vermisse hier eigentlich am meisten die ganz alten Hasen, die selbst mir anfangs den Weg gezeigt haben , z. B. Saxe - hier ist übrigens mein erster Post - ja auch ich war mal nervig:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=30867&highlight=

In Hoffnung auf das weitere Steigen des Niveaus verabschiede ich mich und
wünsche noch einen angenehmen Tag
Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich lange bin ich nicht dabei, aber immerhin schon 2 1/2 Jahre im comunio Forum.
Bin wohl einer derjenigen, der damals für diesen Niveaufall gesorgt hat. Habe mir gerade mal meine alten Beiträge durchgelesen. Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, vernünftige Artikulation gibt es alles nicht. Dazu vollkommen niveau- und sinnlos, steinigt mich Warum man mich nicht rausgeschmissen hat
Na fein, man wird ja auch älter und dementsprechend reifer.

Das Forum hat letztes Frühjahr - Sommer glabue ich seinen Tiefpunkt gehabt, aus dem es aber raus ist. Der Talk (entschuldigt bitte: Trends & Themen) ist sauberer, Hot News nur noch wichtiges und OT ganz lustig zu lesen. Wobei ich eigentlich nur im letztzterem unterwegs bin.

Was ich vermisse? Ein paar Kerle, die mich am Anfang "erzogen" haben. Fallen mir gerade nicht viele Namen ein, aber "Falconer" war immer ein sehr netter Zeitgenosse der damals auch das erste PES-Turnier (Ja Turnier keine Liga) organisiert hatte. Oder Leute wie BigChief, phrase, etc.... Alle ganz nett, aber entweder gesperrt oder inaktiv

Möchte mich hier mal den Lobeshymnen anschließen und ein großes Dank aussprechen an die Foren-Crew,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar erst 2 Jahre dabei, aber eigentlcih die ganze zeit recht aktiv im Forum... gestört hat mich eigentlich nur die Phase wo hier allerdings auch mal kurzeitig der Talk zu gemacht wurde und soweiter( ich denke die die das miterlebt haben wissen was ich meine).

Also das einzige was ich hier vermisse, ist so ein bisschen die Diskussionskultur. hier fühlt sich mittlerweile jeder gleich persönlich angegriffen wenn jemand seine Meinung nicht bestätigt oder sogar kritisiert . Das fällt mir persönlich am meisten auf, dass es eben schnell persönliche kommentare gibt usw...

Hinzu kommt natürlich auch noch solche Dinge wie wenn man jemanden im "transfer und sonstiges" Forum hilft und man rückhilfe erwartet, fällt dieses häufig mehr als mager (sprich einzeiler ala " ja holen" etc.) oder sogar ganz aus...

das sind eigentlich so die 2 Kritikpunkte die mir aufgefallen sind. Aber dennoch muss ich auch mal ne Lanze brechen, ich halte mich in keinem Forum soviel auf wie bei comunio und das spricht ja für ein alles in allem gutes Forum. ( Nobody is perfect )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nich so lange dabei und kann das sicherlich auch nich so gut beurteilen, aber ich denke, dass die Sache nicht unbedingt mit dem Alter sondern eher mit der im im Forum vergangenen Zeit zusammenhängt!

Ich bin auch erst 15, also nich sonderlich "erwachsen", falls man das so formulieren kann!
Und zu Beginn meiner "Foren-Laufbahn" habe ich sicherlich auch viel Stuss geschrieben, nicht sonderlich auf die Recht- geschweige denn Groß- und Kleinschreibung geachtet.

So nach ner Weile hat mich Nico dann mal drauf aufmerksam gemacht und ich habe die Sache beherzigt...ich denke ich kann von mir behaupten, dass zumindest 90% meiner Formulierungen und Posts "gut" sind!

Mit der Zeit fühlt man sich irgendwie zugehörig und möchte auch seine guten Ruf, den man sich vllt erarbeitet hat nicht beschmutzen!

Wer also wirklich eine Weile dabei is und von den etwas erfahreneren Usern ab und zu ganz in Ruhe getadelt wird kann sich schnell zu nem guten Poster entwickeln, der seine Meinung zu vertreten weiß.

Zuviel Zurechtweisung ist aber auch falsch, weil das Forum ja zum diskutieren gedacht ist...eine "falsche" Meinung gibt es nicht, nur eine schlechtvertretene!



Gruß turtle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt zweieinhalb Jahre hier und halte mich mittlerweile nur noch im OT auf und poste relativ selten. Was mich stört lässt sich schnell zusammenfassen:
- Viele jüngere User, die sich ihrem Altr entsprechend verhalten, was irgendwo auch normal ist, mit 15 würde ich sicher auch anders schreiben.
- Einige, immer wieder kehrende "Streitlustige". Egal, wer Recht hat, es gibt einfach immer ein paar übliche Verdächtige, die ihren Senf immer weiter dazugeben und jegliche Diskussion erschweren. Manche User verwechseln meiner Meinung nach das DIskutieren in einem Internet-Forum mit Streiten und tragen dadurch nicht zu einer angenehmen Stimmung bei. So kommt es aus meienr SIcht häufig zu persönlichen Beleidigungen und unterschwellig-abwertenden KOmmentaren.
- mich interessieren die meisten Themen einfach nicht: Da ich nur noch im OT bin, ist klar, dass mich der "andere Teil" großteils kaum interessiert. Aber auch im OT sind die Themen ziemlich eingeschränkt, das liegt an den unterschiedlichen Interessen, die die Mehrheit und ich haben. GNTM, Big Brother, Geschenke für den Trainer, Autos, Fifa-Turniere, BIlderbewertungen oder Wrestling gehen mir einfach am Arsch vorbei.

Ich denke, dass das FOrum verdammt gut kontrolliert wird und gut von den Mods geleitet wird. ALso, trotz der Kritikpunkte gefällt es mir heir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

-zu viele Mods, die wegen jedem Regelverstoß nen Aufstand machen, nur damit sie sich profilieren können gegenüber wem auch immer. War früher gelassener, da hat einer erst, wenn er massiv gespamt hat oder fremdenfeindliche Parolen gebrüllt hat ne gelbe Karte bekommen.
Jetzt brauchste nur aus Versehen nen Thread aufmachen und ne Umfrage zu starten, die eventuell nicht relevant sind für das betreffende Forum, und zack haste Gelb und fragst dich warum...wenn man das dann macht wird gleich mit ner Sperre gedroht. Kritikfähigkeit und Selbstdisziplin gehören nicht mehr zu den Stärke der meisten Moderatoren, wobei sie für mich eher Überwacher sind und das moderieren eines Forum schon längst eingestellt haben.

Soviel Kritik gehört auch mal dazu, auch wenn das wohl wieder negativ aufgefasst wird...

Früher war einfach weniger los, da gabs keinen Chat, nicht jedes Kind hatte ICQ, da hatte man noch mit Respekt und Ehrfurcht auf die Forengrößen geschaut

just my 2 Cents
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


B~gChief hat folgendes geschrieben:
-zu viele Mods, die wegen jedem Regelverstoß nen Aufstand machen, nur damit sie sich profilieren können gegenüber wem auch immer. War früher gelassener, da hat einer erst, wenn er massiv gespamt hat oder fremdenfeindliche Parolen gebrüllt hat ne gelbe Karte bekommen.
Jetzt brauchste nur aus Versehen nen Thread aufmachen und ne Umfrage zu starten, die eventuell nicht relevant sind für das betreffende Forum, und zack haste Gelb und fragst dich warum...wenn man das dann macht wird gleich mit ner Sperre gedroht. Kritikfähigkeit und Selbstdisziplin gehören nicht mehr zu den Stärke der meisten Moderatoren, wobei sie für mich eher Überwacher sind und das moderieren eines Forum schon längst eingestellt haben.

Soviel Kritik gehört auch mal dazu, auch wenn das wohl wieder negativ aufgefasst wird...

Früher war einfach weniger los, da gabs keinen Chat, nicht jedes Kind hatte ICQ, da hatte man noch mit Respekt und Ehrfurcht auf die Forengrößen geschaut

just my 2 Cents


Das sehe ich ein bisschen anders.
Meiner Meinung nach sind die Mods fast schon zu "freundlich" und rücksichtsvoll. Manch einer, der absichtlich spammt wird mit freundlichen Hinweisen getadelt und so manche spaßvögel, die einzig und allein threads eröffnen und andersweitig rumnerven um die Mods zu ärgern, kriegen grad mal ne gelbe Karte.

Ich selber habe schon mehrfach Threads in falschen Foren eröffnet, auch nach 2 Jahren ist mir das nochmal versehentich passiert, was überhaupt kein problem sein sollte und auch keines war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

bin aufgrund der unübersicht und belanglosigkeit der vielen threads nur noch im ot und hot news unterwegs, daher kann das schon sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


B~gChief hat folgendes geschrieben:
-zu viele Mods, die wegen jedem Regelverstoß nen Aufstand machen, nur damit sie sich profilieren können gegenüber wem auch immer. War früher gelassener, da hat einer erst, wenn er massiv gespamt hat oder fremdenfeindliche Parolen gebrüllt hat ne gelbe Karte bekommen.
Jetzt brauchste nur aus Versehen nen Thread aufmachen und ne Umfrage zu starten, die eventuell nicht relevant sind für das betreffende Forum, und zack haste Gelb und fragst dich warum...wenn man das dann macht wird gleich mit ner Sperre gedroht. Kritikfähigkeit und Selbstdisziplin gehören nicht mehr zu den Stärke der meisten Moderatoren, wobei sie für mich eher Überwacher sind und das moderieren eines Forum schon längst eingestellt haben.

Soviel Kritik gehört auch mal dazu, auch wenn das wohl wieder negativ aufgefasst wird...

Früher war einfach weniger los, da gabs keinen Chat, nicht jedes Kind hatte ICQ, da hatte man noch mit Respekt und Ehrfurcht auf die Forengrößen geschaut

just my 2 Cents


Danke für die Kritik!

Ich verstehe was du meinst! Letztendlich ist aber dieser Wandel eine logische Folge aus dem Wachstum der Forennutzeranzahl. Als sich das ganze noch eher im "familären Kreis" bewegt hat konnte man natürlich ganz anders auf User eingehen. Die Übersicht war einfach gegeben, im Gegensatz zu heute. Auch wenn ich deine Meinung bezüglich Verwarnungen und Sperren nicht teile (denke wir gehen hier zwar streng, aber trotzdem moderat vor) verstehe ich deine Kritik und kann sie auch nachvollziehen. Denke aber es würde eher schwer sein, wenn man wieder in diese Richtung gehen würde. Manche User die in kürzester Zeit 5-10 Threads eröffnen und entgegen mehrere Hinweise und einer Verwarnung trotzdem weiter spammen oder gar beleidigen gehören gesperrt, sonst geht die Übersicht des Forums verloren und andere User verlieren den Spaß am Forum. Ausserdem hat jeder nach Ablauf seiner Sperre die Möglichkeit es besser zu machen!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ok, Verständis ist schon mehr als ich gedacht hätte. trotzdem stehen Strafen zu Vergehen oftmals nicht in der richtigen Relation (wie z.B. in meinem Fall)

kann eben nicht sein, dass einer, der ständig spamt nur mündlich verwarnt wird und ich, der eine Grafik im Schalke-Dortmund-Thread postet und nen Tag später einen Bericht im Talk postet, der irgendwo anders schon auf Seite X stand, dermaßen drastisch abgestraft wird...(und dann niemand die Eier hat mit einem zu reden sondern man über alle möglichen Ecken was in Erfahrung bringen muss)

Ich will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, die Betreffenden wissen schon bescheid. Liegt wohl teils an mangelnder Erfahrung, teils hatten die vielleicht nur einen schlechten Tag.

Aber so kann man eben auch "die Alteingesessenen" vergraulen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ebenfalls ganz klar, dass die Mods bei mehr Usern auch härter sein müssen und das finde ich auch gut. Gerade durch diese Konstanz sind sie allmälich dabei, wieder Vernunft in das Forum zu bringen.

Zu HSarpei:
Das mit den Streitlustigen ist mir "früher" viel mehr aufgefallen und hat sich ein wenig gemindert mit der Zeit.

Also ich finde auch:
Ein HOCH auf unsere Mods
bzw.
Keinen HOCH kriegen unsere Mods
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

Ich bin ja auch noch nicht lange dabei.Bin auch erst 14 und habe am Anfang
grad mal 2 Gelbe Karten gekriegt.Damals war das für mich unverständlich.
Doch wenn icvh jetzt lese was ich damals gemacht habe,find ichs in Ordnung.
Ich halte mich mittlerweile eiglt auch gut an die Regeln und ich bin ebenfalls fast nur im OT zu sehen.

@Alteingesessenen: fände es schön wenn sich ein paar mal blicken lassen würden.

zu den Mods:Ich finde(auch wenn sies net interessiert)dass sie manchmal ein bissl zu hart sind aber dann auch immer mal wieder zu weich.
Aber alles in allem machen sie des gut.

mfg Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sacht,dass die Mods sich das nicht zu Herzen nehmen bzw es sie nicht interessiert?
Denke gut formulierte Kritik wurde hier nie unterschlagen,im Gegenteil.
Kritik gabs oft genug,ich errinner mich an Zeiten wo es fast einen "Aufstand" des Pöbels gab

Das mit Bigchief hab ich leider nicht genau mitbekommen aber so wie ich das jetzt hier lese scheint es wirklich was hart gewesen zu sein. Bei einem User den man seit Jahren kennt kann man doch mal en Auge zudrücken. Und das die Feindschaft zwischen 2 Vereinen gerade zum Saisonende hin zunimmt wenn es die Situation bestens zulässt - und das hat sie nuneinmal - ist doch auch nichts neues.
Jetzt mach ich hier noch nen Bigchief-Thread draus,sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group