preload
basicPlayer

Fussball in London

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:30   Titel: Fussball in London Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
fliege von Sonntag bis Mittwoch nach London. Wisst ihr ob die Trainings von Chelsea und Arsenal öffentlich sind? Und was sollte man sich noch in Sachen Fussball (oder auch Pubs) in London angucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guck dir Dienstag FA Cup im Emirates Stadion an.

Arsenal London - Cardiff City

Bin mir sicher, dass du im General Sale an Tickets kommst; Cardiff könnte zudem vom Support ganz interessant werden.

'ne Tour durchs Wembley kann man auch machen. Das Stadion ist schon beeindruckend. Pubs kann ich dir jetzt keinen empfehlen; Fußball übertragen tun sie alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab da mal ne ähnliche frage.
bin vom 22.-27.2. in london und wollte mir evtl am 24. das cl spiel arsenal vs. rom oder am 25. das cl spiel chelsea vs. juventus anschauen..
habe bis jetzt aber im internet nur karten ab 250€ aufwärts gefunden.. das kann doch nicht denen ihr ernst sein oder?
wie finde ich am besten billigere karten? bekommt man die noch am gleichen tag/abend am stadion direkt? was kosten die dann so ca.?
wäre sehr dankbar für eure hilfe!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die CL-Spiele von Arsenal und Chelsea sind schon ausverkauft, also wirst keine Karten mehr zum regulären Preis bekommen... Auch vor Ort wird es eher schwierig! Aber wenn du am 24. schon Mittags in London bist kannst du versuchen Karten für das Spiel Fulham gegen West Brom zu bekommen. Das Craven Cottage ist das älteste Stadion der PL. Es steht seit 1896 und der Jonny Haynes Stand ist sensationel! Man kann ihn von außen nicht von den anderen Reihenhäusern in der Straße unterscheiden und die Tribüne ist größtenteils noch aus Holz - sensationel
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 28 Jan 2009 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

In England gibt es meine ich gerade bei Arsenal noch Vorverkaufsrecht für Silver,Gold, Special und was weiß ich nicht alles an verschiedenen Member Sorten.

Als ich im September da war habe ich mir das Emirates Stadium und die Stamford Bridge von außen angeguckt da es eine Studienfahrt war und wir die Planung nicht in der Hand hatten konnten wir von keinem bestimmten Zeitpunkt ausgehen um irgendwas an Tickets zu kaufen. War dennoch schon sehenswert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte damals das Glück über einen Arbeitskollegen meines Vaters an zwei Karten für Chelsea vs. Liverpool zu kommen, da hat ne Karte 150 Pfund gekostet, also die Preise sind sehr hoch und Karte fast kaum zu bekommen, weil die meisten an Sponsoren gehen und andere, die Vorverkaufsrechte haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal geguckt für das Spiel am Dienstag. Die billigste Kategorie kostet 46 Pfund dagegen sind wir ja hier im Schlaraffenland. Werd mir aber auf jeden Fall alles mal von aussen angucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin von Donnerstag bis Samstag mit Freunden in London und wir möchten uns dort dann auch ein Fussballspiel ansehen. Da ja Länderspiele sind, kommt leider nur die Coca Cola Legaue 1 (3.Liga) in Frage.

Wir haben uns folgendes Spiel rausgesucht:
Leyton Orient - Colchester FC

Jetzt habe ich folgendes Problem. Wir fliegen Samstag um 21:10 Uhr zurück. Laut Spielplan ist das Spiel um 15 Uhr, wäre also zeitlich kein Problem. Wenn ich jetzt auf der Homepage von Leyton Orient auf den Ticketshop klicke, steht dort 7:45 pm, also 19:45 Uhr abends, was dann natürlich zu spät ist um den Rückflug noch zu bekommen.

Hat jemand 'ne Idee wo ich die genaue Anstosszeit in Erfahrung bringen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ziemlich sicher ein Tippfehler im Ticketshop. Auf dem Spielplan ( http://www.leytonorient.com/page/Fixtures/0,,10439,00.html ) auf der Homepage des Vereins steht wie auf der offiziellen Liga-HP der Anstoß um 15.00 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Planänderung!
Habe gesehen, das Charlton Athletic auch spielt. Hatte ich vorher übersehen. Gleiche Liga, aber größerer Verein, größeres Stadion und mehr Fans. Charlton Athletic - Oldham Athletic wird's jetzt wohl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Charlton Athletic spielt in der dritten Liga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Japp, sind abgestiegen.....
Sind aber derzeit auch Tabellenzweiter hinter Leeds.
Die haben mit das schönste Stadion in London und da kommen auch 15.-20.000 Zuschauer. Bei Leyton wären es wohl nur 5000 gewesen. Ticketpreise sind bei 17-25 Pfund. Ist dank des Wechselkurses noch ok.

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Japp, sind abgestiegen.....
Sind aber derzeit auch Tabellenzweiter hinter Leeds.
Die haben mit das schönste Stadion in London und da kommen auch 15.-20.000 Zuschauer. Bei Leyton wären es wohl nur 5000 gewesen. Ticketpreise sind bei 17-25 Pfund. Ist dank des Wechselkurses noch ok.



Und ich bin am 17.12. beim Derby gegen den Nachbarn aus Millwall

Und Sean wird am gleichen WE auch in London sein, allerdings liegt sein Schwerpunkt auf dem Londoner-Derby in der PL: West Ham - Chelsea...


Ich wünsch dir viel Spaß Me und hoffe, du wirst mir von deinem Erlebnissen berichten


PS: das geilste Stadion in London ist aber nicht das von Charlton, sondern das Cottage von Fulham
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Japp, Tripreport mit Fotos wird's geben.
Ansonsten werden wir am Donnerstag eh noch ne Stadionbesichtigungsrunde machen. Chelsea, Fulham, West Ham, Arsenal und Tottenham stehen auf dem Programm.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2009 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ansonsten werden wir am Donnerstag eh noch ne Stadionbesichtigungsrunde machen. Chelsea, Fulham, West Ham, Arsenal und Tottenham stehen auf dem Programm.


Das wird ja 'nen toller Trip für die Freundin Musste dann wohl am Freitag deine Kreditkarte als Wiedergutmachung strapazieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir fliegen zu viert. Kumpel und ich mit unseren Freundinnen. Unsere Freundinnen haben am Donnerstag einen Ausflug nach Stonehenge gebucht. Da haben wir den Tag eh zur freien Verfügung. Freitag machen wir dann den üblichen Tourikram mit den Mädels (London Eye und Bootstour auf der Themse haben die schon gebucht) und Samstags gehen die Mädels shoppen und die Jungs zum Fussball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

so meine freundin und ich haben uns nu dazu entschieden nach london zu fliegen. waren noch nicht im reisebüro oder sonstiges. was meint ihr was so ein urlaub kostet für 4-5 tage? mit flug hotel etc. in den winterferien? habt ihr besondere empfehlungen bezüglich hotel oder flug? wäre über jede antwort dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


SV KRASS hat folgendes geschrieben:
so meine freundin und ich haben uns nu dazu entschieden nach london zu fliegen. waren noch nicht im reisebüro oder sonstiges. was meint ihr was so ein urlaub kostet für 4-5 tage? mit flug hotel etc. in den winterferien? habt ihr besondere empfehlungen bezüglich hotel oder flug? wäre über jede antwort dankbar


Hier geht's eigtl. nur um Fussball.
Benutze mal bitte die Suchfunktion, dann findest du noch andere London-Threads.

Aber dennoch werde ich dir deine Frage hier mal beantworten. Die günstigste Variante ist es sicherlich auf eigende Faust was zu buchen. Ryanair hat zum Beispiel immer mal wieder Flüge für 1 Euro. Ich fliege am Donnerstag für 3 Tage/2 Nächte und habe alles separat gebucht und habe folgende Kosten pro Person:
1 Euro Hinflug
12 Euro Transfer mit dem Stansted Express
67 Euro Doppelzimmer (für 2 Nächte)
12 Euro Transfer zurück zum Airport
1 Euro Rückflug

Zahlen also 93 Euro pro Person inkl. Flug inkl. Transfer und inkl. 4 Sterne Marriott Hotel für 2 Nächte. Hotel gebucht über priceline.com (selber bieten!).
Wenn Du das im Reisebüro buchst, zahlst du für 2 Nächte im 4* Hotel mit Flug locker 400 Euro. Meistens haben die Reisebüros aber auch günstigere Touristenhotels.

Mein Tipp: Selber organisieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs (Sean ), ich brauch mal eure Hilfe.
Ich würde sehr gerne mit nem Kumpel (Tottenham "Fan") am 28.12 nach London fliegen und mir das spiel Spurs-West Ham angucken.
Könnt ihr mir mal helfen, wie ichd a am besten an Karten komme?
Wie ich das auf der HP von den Spurs verstehe, kann mna da nur Tickets bestellen wenn man Mitglied ist oder so...gibts da irgendwelche Möglichkeiten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach im General Sale kaufen

Verkaufsdaten beim Genereal-Sale für das Spiel gegen WHUFC:

Thu, Nov 12

Ticket-Office öffnet um 9:30 Uhr (müsster wohl an die Zeitverschiebung denken)

'ne Kreditkarte sollte man zur Hand haben!

https://www.eticketing.co.uk/tottenhamhotspur/default.aspx?utm_source=left-nav-ticketing&utm_medium=thfc-site&utm_campaign=eticketing

Account vorher hier registrieren und dann am 12. November kaufen!

Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Bericht & Fotos vom Spiel Charlton - Oldham:

Am 08.10. haben ich mich mit einem Kumpel und unseren Freundinnen auf den Weg nach London gemacht. Per 1 Euro-Flug sind wir mit Ryanair von Weeze nach Stansted geflogen. Von dort haben sind wir mit dem Stansted Express ins Zentrum Londons gefahren (Liverpool Street Station). Dort haben wir uns Travelcards organisiert und sind dann erstmal zum einchecken ins Hotel in den Stadtteil Maida Vale gefahren (Haltestelle Kilburn Park). Wir haben 2 Nächte im 4 Sterne Marriot Maida Vale Hotel verbracht, welches wir bereits Monate vorher sehr günstig über priceline.com gebucht haben. Sehr gutes Hotel in guter Lage (15 Minuten per U-Bahn ins Zentrum) mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittleöbarer Nähe. Es gab Starbucks, Tesco, Sainsbury's, Primark und viele andere Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Highlight war allerdings der Pub "The Old Bell", welcher 200m vom Hotel entfernt war. Dort gab's sehr günstiges und gutes Essen wie zum Beispiel ein einen Bacon-Cheeseburger mit Pommes und Foster's Pint für sensationelle 5,95 Pfund, was umgerechnet keine 6,50 Euro sind. Der Burger mit Pommes wurde auf einem Pizzateller (!) serviert und dazu noch ein großes Bier - herrlich! Das Foster's Pint gibt's dort für günstige 2,20 Pfund. John Smith's sogar schon knapp unter 2 Pounds per Pint. Die Kneipe war ideal um Abends den Tag ausklingen zu lassen und wir haben dort beide Abende verbracht.

Nachdem wir um 10 Uhr morgens bereits im Hotel eingecheckt haben, haben wir uns von unseren Freundinnen getrennt auf den Weg gemacht und Fussballstadien angesehen. Während unsere besseren Hälften einen Ausflug nach Stonehenge gebucht haben, war unsere erste Station das Stadion von Chelsea. Danach ging's per Bus weiter nach Fulham zum Craven Cottage. Die nächste Station war 1 Stunde per Underground entfernt. Es ging in den Londoner Osten zum Upton Park von West Ham United. Dort gab's auch einen kleinen Mittagssnack in einer Burgerbude. Als nächste Station haben wir uns das Emirates Stadion von Arsenal vorgenommen. Von aussen sehr beeindruckend, auch wenn mir die "Old School"-Stadien von West Ham und Fulham besser gefallen. Auf dem Rückweg zur Haltestelle Arsenal haben wir noch einen Abstecher zum Highbury Square gemacht. Das alte Arsenal-Stadion wurde nicht abgerissen sondern in eine Wohnanlage mit Luxus Appartements umgestaltet. Sehr beeindruckend das Ganze, hier mal ein Link dazu: http://www.highburysquare.com/
Danach hatten wir uns eigentlich noch das Stadion der Tottenham Hotspurs vorgenommen, doch da wir relativ platt waren und es schon relativ spät am Nachmittag war, haben wir unsere Stadion-Tour hier abgebrochen und haben uns dann wieder mit unseren Mädels getroffen. Den Abend haben wir dann im "Old Bell" bei gutem Essen und ein paar Pints ausklingen lassen.

Der Freitag stand dann ganz im Zeichen von Sightseeing und Shopping. Camden Town, Oxford Street, London Eye, Bootsfahrt auf der Themse, Piccadilly Circus standen auf dem Programm. Abends wieder "Old Bell"

Am Samstag haben wir vormittags noch den Portobello Road Markt besucht und uns dann mal wieder von unseren besseren Hälften getrennt.
Da wir beide noch kein Fussballspiel in England gesehen hatten, stand das natürlich auch auf unserer To-do-Liste. Da an diesem Wochenende jedoch Länderspiele stattgefunden haben, hatte die 1. und 2.Liga spielfrei. Uns blieb da dann nur die 3.Liga (Coca Cola League One). Wir entschieden uns dann für Charlton Athletic - Oldham Athletic. Das Spiel fand am Samstag um 15 Uhr im Valley einem 29.000-Fans fassenden Schmuckkästchen statt. Die Anreise aus dem Londoner Zentrum dauert mit U-Bahn und Zug knapp 1 Stunde. Nachdem wir gegen 13:30 Uhr in Charlton ankamen haben wir uns erstmal - typisch englisch - mit schön schmierigen Fish & Chips in der Seabay Fish Bar kurz vorm Stadion gestärkt.
Danach erstmal zum Ticketschalter, 2 Tickets für die NorthWest-Corner zu je 17 Pfund gekauft. Schnell noch in den Fanshop von Charlton um das Fanartikelsortiment zu sondieren und dann ging's auch schon ab ins Stadion. Keine Taschenkontrolle, nichts. Durch schmale Drehkreuze ab ins Stadion und erstmal die Plätze aufgesucht. Die Tribünen füllten sich erst kurz vor Anpfiff. Insgesamt waren gut 16.000 Fans im Stadion. Über das Spiel bleibt leider nicht viel zu sagen. Es war ein relativ langweiliges 0:0, in dem Charlton zwar stärker war und auch 2-3 hunderprozentige Torchancen hatte, aber das Tor einfach nicht fallen wollte. Die Stimmung im Stadion war dennoch recht gut, da die Charlton Fans immer wieder Gesänge angestimmt haben. Oldham hatte nur wenige hundert Fans dabei und war vom Support auch dementsprechend schwach. Die Gästefans konnte man nur selten akustisch wahrnehmen. Wir sind dann auch etwa 5 Minuten vor Abpfiff gegangen um eventuellem Stau am Bahnhof aus dem Weg zu gehen. Wir mussten noch zurück zum Hotel unsere Sachen holen und unser Flieger um 21 Uhr hätte auch nicht gewartet.

Insgesamt 3 schöne Tage in London. Gerne hätten wir natürlich das ein oder andere Tor im Valley gesehen. Da uns das aber nicht vergönnt war müssen wir wohl nochmal hin.






















Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!!
Fliege am 13.03 nach London um mir das Spiel Chelsea - West Ham anzuschauen.
Wir sind alle West Ham Fans und haben Tickets für den Auswärtsblock bereits gekauft.
Wir fliegen Samstag morgen um 6 uhr los, und fliegen direkt Sonntag um 7 uhr zurück. Nun meine Frage, ich habe gehört es gibt in London eine Sperrzeit in der kein Alkohol ausgeschenkt werden darf, gibs das noch? Wenn ja gibt es Ausnahmen? Wir haben nämlich kein Hotel gebucht und wollen die Zeit in Pubs o.ä. verbringen.
Meine zweite Frage wäre, wie die Engländer auf deutsche Fans reagieren, die sich West Ham im Auswärtsblock anschauen, gibt es das Dinge auf die man achten sollte?
Vielen Dank für eure Antworten!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 März 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

So lang ihr nicht für Ballack schreit sollte das keine Probleme geben

Ich war als neutraler Besucher ja beim Hinspiel und ich musste mir bei jedem Fehler von Ballack etwas anhören, dabei war ich in diesem Fall sogar zu 100% pro West Ham

Bei einem anderen London-Trip war ich nach einem Spiel von Fulham (liegt ja nur ein paar Straßen weiter) in einer Kneipe am Earls Court (direkt auf der anderen Seite des Friedhofs hinter der Stamford Bridge) die auch für neutrale Fans zugänglich war. Normalerweise sind die Pubs rund ums Stadion nur für Heimfans.

Beim Hinspiel wollten wir vorher eigentlich in die Boleyn Tavern, der offiziellen Heimkneipe (hier spielt auch Hooligans), aber da hat man keine Chance. Wenn die Türsteher eine Nase nicht kennen, kommt man am Spieltag nicht rein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin im August (11.-18.) ne Woche in London und wollte natürlich auch ein, zwei Spiele mitnehmen. Die Saison beginnt wohl in etwa zu der Zeit, aber möglicherweise verpassen wir den ersten Spieltag der PL knapp.

Wie sieht es denn mit unterklassigen Spielen aus? Beginnen die Ligen vielleicht früher? Was ist mit Pokalwettbewerben? Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

Außerdem: Kann jemand ein gutes und günstiges Hostel empfehlen (<20€)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Hi,

bin im August (11.-18.) ne Woche in London und wollte natürlich auch ein, zwei Spiele mitnehmen. Die Saison beginnt wohl in etwa zu der Zeit, aber möglicherweise verpassen wir den ersten Spieltag der PL knapp.

Wie sieht es denn mit unterklassigen Spielen aus? Beginnen die Ligen vielleicht früher? Was ist mit Pokalwettbewerben? Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

Außerdem: Kann jemand ein gutes und günstiges Hostel empfehlen (<20€)?


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group