preload
basicPlayer

1 Punkt für einen Assist!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Assists mit 1 Punkt bewerten?
Ja
78%
 78%  [ 37 ]
Nein
21%
 21%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

noch mal öl ins feuer...es sit doch ganz einfach...!!!

wenn die DFL jemanden den assist zurechnet dann = 1 punkt!!! egal ob das dann 100% so war oder jemand anderes noch nen hauch dran war...irgend einer, in dem fall die dfl legt das fest, sind ja auch nicht ganz doof und gut ist...!!! was gibt es da zu jammern??? nur dann wenn ein 2.ter oder 3.ter das anders sieht und sportal oder comunio danach geht...!
klar das dann gemotzt wird...


huszti wurd schon als super bsp genannt...noch besser geeignet für die einführung von 1 punkt pro assist ist volland im letzten spiel gegen hannover.

kommt in der 81. und bereitet die beiden letzte tore vor...und was hat man davon, gar nichts. diese aktionen könnten die wende für hoffenheim in der saison bedeuten und die leute die volland im team haben(ich nicht), müssen sich doch ärgern...hat bis her nur minus geholt und dann so eine leistung ohne honorierung!!! für mich eigentlich untragbar...da es die regel von sportal gibt, das nur leistungen ab 20.min spielzeit gerwertet werden.

wirklich schade...und absurd, das anscheinend diese idee, was für mich eine verbesserung des spiels bedeutet, nicht aufgegriffen und umgesetzt wird. und das in deutschland, wo wirklich alles gezählt und in statistiken verpackt wird...

neustes absurdes ding...sollte draxler heut spielen, ist er der jüngste spieler der 50 spiele in der bundesliga gemacht hat...!!! wen interssiert das??? scheint aber wichtig genannt zu sein. und was noch nicht alles im laufe der 50 jahre bundesliga aufgeschrieben wurd...wirklich krass...

belohnung von assist im fall comunio sind dagegen nicht wert!!! bescheuert...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich habe mal diesen thread zurück ins leben gebracht, weil ich (wie auch meine kumpels aus meiner liga) es zum einem wichtig finde, punkte für vorlagen zu vergeben und zum anderen auch gerne mal eine stellungnahme der mods lesen würde....

alle aus unserer liga sind erst seit anfang der saison hier bei comunio, jedoch waren wir vorher bei fooma aktiv und können daher auch vergleiche zwischen diesen beiden managern ziehen..., dabei stört es enorm, dass comunio keine punkte für vorlagen vergibt!
bei fooma gab es immer einen punkt für eine vorlage, bei abwehrspielern sogar 2, da gab es nie diskussionen darüber wer den entscheidenen beitrag zum tor geleistet hat (@ SteffenRSN)
ist doch völlig egal wer den löwenanteil bei der vorbereitung des tores hatte, derjenige der den ball zum torschützen (oder auch bei eigentoren) bringt bekommt dann entsprechend den punkt(e) zugesprochen und wenn er nur bei einem freistoss den ball stoppt...
von daher verstehe ich diese diskussion über den entscheidenen vorlagengeber überhaupt nicht, ist genauso unstrittig wie der torschütze..., egal ob er angeschossen wurde oder nen fallrückzieher aus 60 metern macht, er ist in beiden fällen der torschütze , bei fooma gab es da jedenfalls gar keine probleme...
daürber hinaus reden wir hier lediglich von zusatzpunkten. heißt der spieler bekommt ganz normal seine note erhält aber der torschütze auch für eine vorlage zuätzlich punkt(e)....

was sagen die mods dazu???
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner persönlichen Sicht würde es ebenfalls nur das Spiel verkomplizieren und neue Diskussionen hervorbringen. Comunio dürfte von der Größe her nicht mit Fooma zu vergleichen sein und es ist nun einmal - wie im Thread mehrmals angebracht - deutlich, dass ein Vorlagengeber nicht immer eindeutig zu identifizieren ist.
Welche Instanz legt dies nun fest?

Trifft ein Schütze zum Tor halten wir uns ganz klar und transparent an Richtlinien, wem offiziell das Tor zugesprochen wird. Dies ist bei Vorlagen teilweise schwierig und wahrscheinlich müssten wir selbst dann die Instanz sein.

Aufwand, wenig Klarheit und Verkomplizierung des Spielprinzips sprechen aus meiner Sicht dagegen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group