preload
 

Cacau behalten, was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 23:33   Titel: Cacau behalten, was meint ihr? Antworten mit Zitat

Sollte ich Cacau behalten? Macht es Sinn, evtl. Schahin stattdessen aufzustellen?
Nach oben
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 9562
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb das mal in den TB Bereich! Fragen bezüglich Comunio - Transfers bzw. Aufstellungen zukünftig dort rein!
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Ibisevic aufgrund seiner roten Karte nun höchstwahrscheinlich zwei oder drei Spieltage ausfallen wird, würde ich Ihn behalten.
Er wird spielen und sofern er ordentliche Spiele macht auch punkten und im Marktwert steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso, habe heute Nacht auch zugeschlagen.

Jetzt sind erstmal 2 Wochen bis zum nächsten Spiel und dazu wird Ibisevic ca 2-3 Spiele bekommen, soll heißen Cacao ist die nächsten 5 Wochen die Nummer 1 im Sturm, da sollte mindestens MW-technisch was drin sein
Nach oben
xPlayboy51
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 714
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich jetzt halten.
Seine Chancen jetzt zu spielen sind natürlich groß, nachdem Ibisevic erstmal ausfällt. Insgesamt ist dann auf alle Fälle eine MW-Steigerung drin und auch gut punkten kann Cacau, da auch die nächsten Gegner nicht die schwersten sind!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group