preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiele in Österreich und gegen Färöer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch nicht nur auf hummels gemünzt - Die stehen alle -teils abgesehen von Badstuber- sehr schlecht.
Reus macht teilweise haarsträubende Fehlpässe und kann dem sehr körperlichen Spiel nahezu nichts entgegensetzen.

Man darf ja aber auch nicht vergessen, dass die dieses Pressing nicht dauerhaft spielen können..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

saubere schwalbe vom harnik

unsere defensive aber echt vogelwild heute, auch reus, özil können sich noch nicht wirklich gut einbinden... es kann nur besser werden. selbiges gilt für den kommentator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

the_ryzzle hat folgendes geschrieben:
Die Ösis machen das aber echt gut im Moment. Starkes Pressing, gutes Umschaltverhalten. Unsere Jungs werden sich schon noch fangen.


Abwarten, Kroos kann mit Pressing nicht umgehen, das zeigt ihr jedes Spiel aufs neue. Würd mir Poldi wünschen, der kann den Ösis wenisgtens etwas Physis entgegensetzen.


Dein Kroos-Bashing kotzt langsam nur noch an.
Schau mal an wie offen wir hinten sind. Da willst du die Zentrale noch weiter auf machen und nen Quasi-Stürmer bringen?
Hauptsache Kroos spielt nicht, ne? Und wenn wir dafür den Lahm ins Tor stellen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


duschvolka hat folgendes geschrieben:
naja, das liegt aber nicht nur an den eigentlichen Abwehrspielern... das pressing ist völlig wild bis jetzt noch! da fehlen jegliche absicherung und vor allem Kompaktheit!! ausserdem stehen gerade unsere aussenverteidiger sauhoch! das ist schon ziemlich harakiri! merkt man, dass in der n11 nicht so viel zeit ist, um sowas gemeinsam einzustudieren!
die rennen ja ständig mit tempo auf unseren 16er zu!
das hummels da bei einigen aktionen bis jetzt die kirsche noch drauf gesetzt hat, will ich aber nicht bestreiten! bevor jetzt einer so kommt!


Wirste nicht verhindern können, irgendwer nässt sich bestimmt noch wegen Humels ein.

Wir haben in keinem Mannschaftsteil wirklich Ruhe, naja abgesehen vom Neuer vielleicht - geil wie die gerade den Ösi hat fliegen lassen
Ansonsten fehlt die Geduld. Man rennt erst an und dann hinterher. Dazu einige technische Unsauberkeiten und schlechte Zuspiele und man bekommt was wir sehen.

Edit:


Zitat:

Dein Kroos-Bashing kotzt langsam nur noch an.
Schau mal an wie offen wir hinten sind. Da willst du die Zentrale noch weiter auf machen und nen Quasi-Stürmer bringen?
Hauptsache Kroos spielt nicht, ne? Und wenn wir dafür den Lahm ins Tor stellen ...


Nen Keks für den Fanboy?

Feststellung 1: Kroos kann mit Pressing nicht umgehen. Ob du ihn dir bei FIFA im Kader hälst oder nicht ist mir eins, das du mir in diesem Punkt zu widersprechen scheinst zeugt von Sportschau-Wissen. Nicht weiter diskussionswürdig.

Feststellung 2: Ich würde mir, aufgrund seiner physischen Präsenz, Poldi wünschen. Zusammenhang? Keiner. Prädestiniert wären, um rauszugehen, Müller oder Reus. Beide sind physisch nicht überragend und für einen derart körperbetont agierenden Gegner eher suboptimal.

Fesstellung 3: Nächstes Mal filetier ich dir die Aussage direkt, bei Bedarf kau ich auch vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

the_ryzzle hat folgendes geschrieben:
Die Ösis machen das aber echt gut im Moment. Starkes Pressing, gutes Umschaltverhalten. Unsere Jungs werden sich schon noch fangen.


Abwarten, Kroos kann mit Pressing nicht umgehen, das zeigt ihr jedes Spiel aufs neue. Würd mir Poldi wünschen, der kann den Ösis wenisgtens etwas Physis entgegensetzen.


Dein Kroos-Bashing kotzt langsam nur noch an.
Schau mal an wie offen wir hinten sind. Da willst du die Zentrale noch weiter auf machen und nen Quasi-Stürmer bringen?
Hauptsache Kroos spielt nicht, ne? Und wenn wir dafür den Lahm ins Tor stellen ...


Kroos läuft sich (wieder einmal) kaum frei und bringt keine Unordnung in die Abwehr der Österreicher, da darf man natürlich über einen Wechsel nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2012 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Wir haben in keinem Mannschaftsteil wirklich Ruhe, naja abgesehen vom Neuer vielleicht -


Nö, der ist jetzt auch in den Club reingekommen.

Und ja, deine prophylaktische Kroos-Kritk nervt tatsächlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Wir haben in keinem Mannschaftsteil wirklich Ruhe, naja abgesehen vom Neuer vielleicht -


Nö, der ist jetzt auch in den Club reingekommen.

Und ja, deine prophylaktische Kroos-Kritk nervt tatsächlich.


Sie ist nicht prophylaktisch

Schau dir unser Spiel an. Seit Jahren ist es geprägt davon das, gerade bei pressenden Gegnern, ein ZM entgegen kommt, idR Schweinsteiger, und den Ball abholt. Was siehst du heute? DIe IV gehen mit dem Ball und müssen den öffnenden Pass spielen. Khedira kommt hin und wieder entgegen, Kroos so gut wie garnicht. Wozu führt das? Richtig, die pressenden Ösis stehen unseren Leuten direkt auf den Füßen und beim Fehler geht die Post ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, unverdient, aber egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klose jetzt auch noch mit dem Gomez-Gedächtnisabpraller...heute spielen eigentlich alle geil.
Welch Ironie, dass der offensiv unauffälligste jetzt auch noch die Bude macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

sauber, für mich bis eben auswechselkandidat nummer 1 und dann macht er die bude

und kroos spiel geht einem heute (mal wieder) enorm auf die nerven...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiges Tor. Könnte das Momentum zu unseren Gusten umkehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Wir haben in keinem Mannschaftsteil wirklich Ruhe, naja abgesehen vom Neuer vielleicht -


Nö, der ist jetzt auch in den Club reingekommen.

Und ja, deine prophylaktische Kroos-Kritk nervt tatsächlich.


Sie ist nicht prophylaktisch

Schau dir unser Spiel an. Seit Jahren ist es geprägt davon das, gerade bei pressenden Gegnern, ein ZM entgegen kommt, idR Schweinsteiger, und den Ball abholt. Was siehst du heute? DIe IV gehen mit dem Ball und müssen den öffnenden Pass spielen. Khedira kommt hin und wieder entgegen, Kroos so gut wie garnicht. Wozu führt das? Richtig, die pressenden Ösis stehen unseren Leuten direkt auf den Füßen und beim Fehler geht die Post ab.


Ich finde es eigentlich okay, wenn Khedira in unserem Spiel die Rolle des von dir beschriebenen Spielers übernimmt und Kroos dann als Schaltstation agieren würde. Allerdings tut er auch das nur in sehr geringen Maße und wenn, dann mit sehr vielen Querpässen oder diesen scheinbar schön anzusehenden Anspielen, die allerdings irgendwie immer überall landen, nur nicht bei unseren Stürmern/Spielern.
Zu Gute halten sollte man ihm aber auch, dass die Österreicher wirklich extrem stark den Raum eng gemacht haben und wir uns dafür viel, viel zu wenig bewegen, weswegen das mit dem umschalten auch so ne Sache ist..

Meiner Meinung nach so ein Zwischending irgendwie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Total unverdiente Führung. Schade, hätte es den Österreichern gegönnt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Wir werden uns auch so qualifizieren, da mache ich mir keine Sorgen. Aber die Ösis brauchen jeden Punkt. Extrem sympathische Truppe, trotz (?) Arnautovic.

Spielen stark und befreit auf, bei uns funktioniert fast nichts. Verstehe nicht, warum der Bundesjogi den Kroos immer wieder erfolglos auf der 8 testet, obwohl er so viele tauglichere Alternativen hat. Heute hätte eigentlich kein Weg an Bender vorbeiführen dürfen.

Besonders schwach bislang: Kroos, Hummels, Lahm und Schmelzer (beide stehen obendrein sehr offensiv, was zusätzliche Lücken schafft, scheint Löws Vorgabe zu sein)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2012 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


lartsch20 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Wir haben in keinem Mannschaftsteil wirklich Ruhe, naja abgesehen vom Neuer vielleicht -


Nö, der ist jetzt auch in den Club reingekommen.

Und ja, deine prophylaktische Kroos-Kritk nervt tatsächlich.


Sie ist nicht prophylaktisch

Schau dir unser Spiel an. Seit Jahren ist es geprägt davon das, gerade bei pressenden Gegnern, ein ZM entgegen kommt, idR Schweinsteiger, und den Ball abholt. Was siehst du heute? DIe IV gehen mit dem Ball und müssen den öffnenden Pass spielen. Khedira kommt hin und wieder entgegen, Kroos so gut wie garnicht. Wozu führt das? Richtig, die pressenden Ösis stehen unseren Leuten direkt auf den Füßen und beim Fehler geht die Post ab.


Ich finde es eigentlich okay, wenn Khedira in unserem Spiel die Rolle des von dir beschriebenen Spielers übernimmt und Kroos dann als Schaltstation agieren würde. Allerdings tut er auch das nur in sehr geringen Maße und wenn, dann mit sehr vielen Querpässen oder diesen scheinbar schön anzusehenden Anspielen, die allerdings irgendwie immer überall landen, nur nicht bei unseren Stürmern.
Zu Gute halten sollte man ihm aber auch, dass die Österreicher wirklich extrem stark den Raum eng gemacht haben und wir uns dafür viel, viel zu wenig bewegen.

Meiner Meinung nach so ein Zwischending irgendwie


Man kanns eigentlich ganz kurz zusammenfassen:
Um dem Pressing sinnvoll zu begegnen müssten sich Khedira und Kroos sehr viel mehr bewegen, die Bälle abholen und verteilen. Machen die dann einen Fehler, sichert eine sortierte 4er Kette ab.

Problem beim "viel mehr bewegen": Kroos is, was die Laufleistung angeht, ein Faulpelz.


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Wir werden uns auch so qualifizieren, da mache ich mir keine Sorgen. Aber die Ösis brauchen jeden Punkt. Extrem sympathische Truppe, trotz (?) Arnautovic.


Ich find die so ziemlich alle hochgradig unsympathisch - gerade Ivanschitz und Harnik konnt ich noch nie leiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Problem beim "viel mehr bewegen": Kroos is, was die Laufleistung angeht, ein Faulpelz.


+1, heute fällt es wieder besonders ins Gewicht und wird auch nicht durch ein Fernschusstor kaschiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Extrem sympathische Truppe, trotz (?) Arnautovic.

Ist mMn der einzige Österreicher, der fußballerisch zu Größerem berufen ist (würde ihn gerne beim BVB sehen ). Aber heute agiert das Kollektiv sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


the_ryzzle hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Extrem sympathische Truppe, trotz (?) Arnautovic.

Ist mMn der einzige Österreicher, der fußballerisch zu Größerem berufen ist (würde ihn gerne beim BVB sehen ). Aber heute agiert das Kollektiv sehr gut.


Ich glaube, Uli Hoeneß würde sich an der Ablösesumme beteiligen, wen ihr den holt, dann kommt endlich einmal eine Stimmung in euer geschlossenes Kollektiv.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2012 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Fragezeichen hat da ja schon seinen Grund. Irgendwie mag ich auch den Arnautovic, gerade auch wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten. Für Schluchtis finde ich die allesamt recht sympathisch.

Nundenn, bin gespannt wie die zweite Hälfte wird. Hoffe, dass die Österreicher genauso weitermachen und sich nicht verunsichern lassen. Im Gegenzug dürfen die Deutschen gerne etwas weniger peinlich verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer einen KP Boateng gebändigt bekommt, schafft es auch mit einem Arnautovic

Fettsack Götze kommt. Chapeau, Jogi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer mit Zuckereröffnung. Dass ich sowas noch mal erleben darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt gibts keinen Spieler der mehr Elfer bekommt als der Thomas
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich bekloppt oder war das gerade wirklich ein Traumpass von SCHMELZER vor dem Elfmeter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Elfmeter, 2:0, jetzt dürften die Schäfchen im Trockenen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Werd ich bekloppt oder war das gerade wirklich ein Traumpass von SCHMELZER vor dem Elfmeter?


Der auf Müller kam von Kroos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt KP gebändigt? Habe ich nicht so viel von gesehen ^^


Dumm wie der Ösi da in den "Zweikampf" gegen Müller geht. Die machen es sich halt selbst kaputt.
Als Spitzenteam muss man eben auch gewinnen, wenn man scheiße spielt, so lange es nicht gegen ESP, BRA, ARG, ITA etc. geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group