preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bei meiner Signatur zu ändern? Datenvolumen oder Ausmaße?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Zizkov,

ich weiß grad auf Anhieb zwar nicht, wer dich auf deine Signatur angesprochen hat. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es dabei ums vorgegebene Datenvolumen (100KB) geht. Dieses wird bei deiner Signatur ca. 30fach überschritten.
Die Abmessungen der Signatur sind völlig okay.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2015 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Was ist denn bei meiner Signatur zu ändern? Datenvolumen oder Ausmaße?


In erster Linie die Datengröße. Das ist ja immer das Problem bei Animationen. Evtl. einfach ne jpg. draus machen.

Möglicherweise ist sie auch etwas zu hoch, aber das hab ich nicht nachgeprüft.

Edit: Ok, der Boss war schneller...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

30fach? Holladiewaldfee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, bedingt durch die Animation. Aber speziell diese Signatur dürfte ja auch ohne wirken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 10:40   Titel: Signaturen Antworten mit Zitat

Da es gerade auch um Signaturen geht, habe ich mal eine kurze Feststellung zur Signatur von *Sancho*. Seine aktuelle Signatur verstößt nicht nur gegen die Forenregeln nachzulesen hier, sondern vor allen auch gegen das Urheberrecht. http://www.sanchoforyou.com/en/

Ich erwarte von einem Forenmoderator das er sich an geltende Gesetze hält und auch die Forenregeln kennt und einhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 11:22   Titel: Re: Signaturen Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:
Da es gerade auch um Signaturen geht, habe ich mal eine kurze Feststellung zur Signatur von *Sancho*. Seine aktuelle Signatur verstößt nicht nur gegen die Forenregeln nachzulesen hier, sondern vor allen auch gegen das Urheberrecht. http://www.sanchoforyou.com/en/

Ich erwarte von einem Forenmoderator das er sich an geltende Gesetze hält und auch die Forenregeln kennt und einhält.


Schön dass Du Dich extra hierfür hier anmeldest

Zur Info: Ich hab seit über 10 Jahren das offizielle OK, das für nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen. Ich darf sogar entsprechende Shirts damit bedrucken lassen. Einzige Auflage dabei ist, keine Änderungen daran vorzunehmen.

Aber wenn es Deinem Seelenfrieden hilft, nehm ich sie gerne für Dich raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 11:44   Titel: Re: Signaturen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Klausie hat folgendes geschrieben:
Da es gerade auch um Signaturen geht, habe ich mal eine kurze Feststellung zur Signatur von *Sancho*. Seine aktuelle Signatur verstößt nicht nur gegen die Forenregeln nachzulesen hier, sondern vor allen auch gegen das Urheberrecht. http://www.sanchoforyou.com/en/

Ich erwarte von einem Forenmoderator das er sich an geltende Gesetze hält und auch die Forenregeln kennt und einhält.


Schön dass Du Dich extra hierfür hier anmeldest

Zur Info: Ich hab seit über 10 Jahren das offizielle OK, das für nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen. Ich darf sogar entsprechende Shirts damit bedrucken lassen. Einzige Auflage dabei ist, keine Änderungen daran vorzunehmen.

Aber wenn es Deinem Seelenfrieden hilft, nehm ich sie gerne für Dich raus


Wie kommst du denn darauf, dass ich mich dafür extra angemeldet hätte? Aber von mir aus rede dir ein was du willst.

Ja klar hast du das offizielle OK. Aber den wahren Grund weswegen die Sig jetzt weg ist den kennen wir doch beide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich sie jetzt wieder rein stellen um Dir zu beweisen wie egal mir Dein Blabla ist?!

Ich hab die Sig raus genommen um zu vermeiden, dass sich hier irgend wer ungerecht behandelt fühlt. Wenn es Dich glücklich macht, darfst Du gerne glauben was Du willst, ist mir persönlich relativ wumpe.

Schönes Leben noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass ich die Diskussion ein wenig witzig finde...viel wichtiger ist doch, wann geht IWS endlich wieder los? Können wir uns darauf einigen, dieses Mal meine Bettwäsche und deine feminine Freizeitkleidung aussen vor zu lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass ich die Diskussion ein wenig witzig finde...viel wichtiger ist doch, wann geht IWS endlich wieder los? Können wir uns darauf einigen, dieses Mal meine Bettwäsche und deine feminine Freizeitkleidung aussen vor zu lassen?


Frage:
Welchen Film hat Karoshi noch nicht gesehen?
Welchen Film versteckt Karoshi unter seinem Kopfkissen?
Was war der erste Film den Karoshi gesehen hat?
Wieviele DVD's besitzt Karoshi zuhause?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hör' auf dem Mann Tipps zu geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass ich die Diskussion ein wenig witzig finde...viel wichtiger ist doch, wann geht IWS endlich wieder los? Können wir uns darauf einigen, dieses Mal meine Bettwäsche und deine feminine Freizeitkleidung aussen vor zu lassen?


Ich werde im laufe des Tages die neue Runde erstellen. Hab lediglich die Diskussion hier als Anlass dazu genommen, die Werbung dafür schonmal vorzuziehen.
Geplant ist, am Donnerstag die Proberunde einzuläuten. Einen Reminder via Email gibts natürlich auch noch.

Und ja, Deine Bettwäsche bleibt dieses Mal aussen vor. Wie wärs mit ner Frage zu Deinen Hobbies?!

Edit:
Ok, die Fragen von Gaz haben auch was. Vielleicht gibts ja ne komplette Karoshi Runde

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2015 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Hör' auf dem Mann Tipps zu geben!


Woher weißt du das Sancho ein Mann ist? Sancho heißt auf Indisch "jungfräuliche Sonnenblume" und die Sonnenblume ist ein Symbol der weiblichkeit in der Indischen Religion. Gehe also stark davon aus das Sancho eine fussballinteressierte junge Dame ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Karōshi hat folgendes geschrieben:
Hör' auf dem Mann Tipps zu geben!


Woher weißt du das Sancho ein Mann ist? Sancho heißt auf Indisch "jungfräuliche Sonnenblume" und die Sonnenblume ist ein Symbol der weiblichkeit in der Indischen Religion. Gehe also stark davon aus das Sancho eine fussballinteressierte junge Dame ist.

Keine Frau dieser Welt steht nachts in der Badewanne, behauptet Batman zu sein und erklärt daraufhin die Badewanne zu einer souveränen Republik.
Das macht man nur, wenn man ne Spritzpistole hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:

Karōshi hat folgendes geschrieben:
Hör' auf dem Mann Tipps zu geben!


Woher weißt du das Sancho ein Mann ist? Sancho heißt auf Indisch "jungfräuliche Sonnenblume" und die Sonnenblume ist ein Symbol der weiblichkeit in der Indischen Religion. Gehe also stark davon aus das Sancho eine fussballinteressierte junge Dame ist.

Keine Frau dieser Welt steht nachts in der Badewanne, behauptet Batman zu sein und erklärt daraufhin die Badewanne zu einer souveränen Republik.
Das macht man nur, wenn man ne Spritzpistole hat


Lüg hier mal nicht rum, ich hab darin gesessen, nicht gestanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:

Karōshi hat folgendes geschrieben:
Hör' auf dem Mann Tipps zu geben!


Woher weißt du das Sancho ein Mann ist? Sancho heißt auf Indisch "jungfräuliche Sonnenblume" und die Sonnenblume ist ein Symbol der weiblichkeit in der Indischen Religion. Gehe also stark davon aus das Sancho eine fussballinteressierte junge Dame ist.

Keine Frau dieser Welt steht nachts in der Badewanne, behauptet Batman zu sein und erklärt daraufhin die Badewanne zu einer souveränen Republik.
Das macht man nur, wenn man ne Spritzpistole hat


Lüg hier mal nicht rum, ich hab darin gesessen, nicht gestanden


Und Bärlin hat dir den Rücken gewaschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Karōshi hat folgendes geschrieben:
Hör' auf dem Mann Tipps zu geben!


Woher weißt du das Sancho ein Mann ist? Sancho heißt auf Indisch "jungfräuliche Sonnenblume" und die Sonnenblume ist ein Symbol der weiblichkeit in der Indischen Religion. Gehe also stark davon aus das Sancho eine fussballinteressierte junge Dame ist.


So schließt sich der Kreis!

Auch wenn ich ehrlich gesagt immer eher an ihn hier denken muss...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

@gazman:



@Karöshi:

Ist doch die perfekte Tarnung. So kommt niemand drauf wer Batman ist und vorallem, wo sein geheimes Versteck ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 20:57   Titel: Casteels in Bremen Antworten mit Zitat

Hi, ich hoffe ich bin hier richtig: Casteels ist doch nach Bremen ausgeliehen und wird hier noch als Wolfsburger geführt. Leider blockiert er meine Wolfsburger da ich nur 4 haben darf. Wann wird denn die Vereinszugehörigkeit geändert?
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 21:12   Titel: Re: Casteels in Bremen Antworten mit Zitat


Huber hat folgendes geschrieben:
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig: Casteels ist doch nach Bremen ausgeliehen und wird hier noch als Wolfsburger geführt. Leider blockiert er meine Wolfsburger da ich nur 4 haben darf. Wann wird denn die Vereinszugehörigkeit geändert?


Danke für den Hinweis. ich geb das intern weiter. Sollte zeitnah umgestellt werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ist geändert
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber die Zugehörigkeit zu Wolfsburg war doch korrekt oder?
Casteels wurde für die Rückrunde an Bremen verliehen, der "Vertrag" endet also jetzt , wie bei anderen, die keinen Vertrag mehr haben, wurde dann doch auch der Status auf den alten Verein bzw. auf vereinslos gesetzt.
in meinen Augen war daher die Kategorisierung korrekt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

So war auch mein Gedanke - theoretisch müsste er wieder zu Wolfsburg gehören. Aber vermutlich erst ab 01.07.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 13 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group