preload
basicPlayer

Spielervorhersage Saison 2012/2013 - STARTPOST LESEN!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bernd Leno

Er wird seine Leistung aus der Vorsaison bestätigen können und zu einer echten Alternative für die Nationalmannschaft. Das wohl größte Torwart-Talent Deutschlands wird noch besser!

Abwehr: Mats Hummels

Hummels ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga. An ihm wird auch diese Saison kein Weg vorbei führen! Mit Subotic hat er einen starken Partner. Dortmunds Abwehr wird ebenfalls noch besser!

Mittelfeld: Arjen Robben

Er wird in der neuen Saison wohl vollkommen ausrasten und seine Gegner zerstören. Nach den Erlebnissen der Vorsaison und bei der EM ist er heißer denn je und wird es allen beweisen wollen.

Sturm: Klaas Jan Huntelaar

Der Holländer ist eiskalt vor dem Tor und wird auch in dieser Saison wieder Torschützenkönig. Einer der besten Stürmer, die die Bundesliga wohl jemals hatte.

Overall: Arjen Robben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 16:35   Titel: Einschätzung Spieler Antworten mit Zitat

Tw: Bei der Torwartfrage kann ich mich einigen Vorrednern anschließen. Sven Ullreich wird einen sehr großen Schritt nach vorne machen und sich weiter verbessern. Durch die nicht ganz so starken Abwehr bekommt er genug zu tun.

Ver: In der Verteidigung wird Badstuber die Nase vorne haben. Durch seine Ballsicherheit wird er der stabilisierende Faktor neber dem schwächeren Boateng darstellen.

Mf: Arjen Robben! Auch wenn viele mir widersprechen werden denke ich das Arjen Robben eine herausragende Saison spielen wird. Er wird sehr viele Tore schießen und zudem mehr als Vorbereiter glänzen. Trotz starker Konkurrenz sehe ich ihn als uneingeschränkten Stammspieler.

St: Hier kann ich mich nicht festlegen. Denke das Trio Ibisevic,Hunter und Lewa haben gute Chancen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group