preload
basicPlayer

Victor Andrade - Victor Andrade Santos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88836
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 16:00   Titel: Victor Andrade - Victor Andrade Santos Antworten mit Zitat

Brasilien: Werder beobachtet neuen Neymar

Als einen seiner potenziellen Nachfolger handeln hiesige Medien den 16-jährigen Victor Andrade Santos . Der Stürmer debütierte bereits in der ersten Mannschaft von Santos und gehört zu den Hoffnungsträgern beim Traditionsklub aus der Hafenstadt.

Den Youngster soll der SV Werder Bremen ins Visier genommen haben. Wie das brasilianische Magazin ‚Lancenet‘ berichtet, war Milonja Djukic als Scout der ‚Grün-Weißen‘ in Santos, um Andrade im Spiel gegen Cruzeiro Belo Horizonte unter die Lupe zu nehmen. Der Juniorennationalspieler spielte über 90 Minuten und glänzte mit seinem ersten Profitor.

Djukic, der bereits an der Verpflichtung von Diego beteiligt war, sprach während des Spiels mit Nelson Andrade, dem Vater und Berater des Angreifers. Dabei soll es um Werders Interesse an dem hochbegabten Rechtsfuß gegangen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88836
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim im Rennen um neuen Robinho?

Nach Informationen der brasilianischen Zeitung ‚Lance‘ könnte die nächste Verstärkung aus Brasilien kommen. Demnach buhlt 1899 um Youngster Victor Andrade vom FC Santos. Der 18-jährige Außenstürmer wird aufgrund seiner Spielweise und seines äußeren Erscheinens als neuer Robinho gefeiert. Explosiv im Antritt und galant im Bewegungsablauf mangelt es ihm allerdings noch deutlich am Blick für den besser postierten Mitspieler. Offen wäre, ob dem 1,71 Meter großen Flügelflitzer in Sinsheim die Erfolgsstory eines Roberto Firmino oder aber ein Schicksal wie das von Franco Zuculini zuteil werden würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88836
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

KORB FÜR HOFFENHEIM
Andrade wechselt zu Benfica Lissabon


Der brasilianische Rechtsaußen Victor Andrade (Foto) wechselt vom FC Santos zu Benfica Lissabon. Das gab der portugiesische Rekordmeister bekannt. Demnach hat der 18-Jährige bei Benfica einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben. Medienberichten zufolge soll auch 1899 Hoffenheim an einer Verpflichtung des Talents interessiert gewesen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group