preload
basicPlayer

Alex Song

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 10:03   Titel: Alex Song Antworten mit Zitat

FC Bayern: Arsenal-Star als Alternative für Martínez?

Da die Bayern im defensiven Mittelfeld personell noch nachbessern wollen, sondieren die Verantwortlichen um Sportvorstand Matthias Sammer den Markt nach möglichen Alternativen für den spanischen Nationalspieler und sind dabei offenbar in der Premier League fündig geworden. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, zeigt der Rekordmeister Interesse an Alex Song vom FC Arsenal. Der Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers bei den ‚Gunners‘ endet 2014.

Bei entsprechendem Angebot könnte Song London offenbar verlassen, um Platz für Nuri Şahin von Real Madrid zu schaffen. Dem Bericht zufolge wäre Trainer Arsène Wenger ab einer Ablöse von 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Neben den Bayern zeigt auch Barcelona Interesse an Song, dem Rekordmeister droht somit erneut ein Wettbieten mit den Katalanen. Der international erfahrene Kameruner würde exakt in das Anforderungsprofil der Bayern passen. Ob die Verantwortlichen gewillt sind, die von Wenger geforderte Summe zu zahlen, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Kommt der neue Sechser von Barça?

Ebenfalls auf dem Zettel der Schalker steht laut dem ‚Telegraph‘ der Kameruner Alexandre Song. Der 27-Jähirge kickte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für West Ham United, steht aber noch bis 2017 beim FC Barcelona unter Vertrag. Die Katalanen haben jedoch keine Verwendung mehr für ihn und so ist Song für umgerechnet rund sieben Millionen zu haben.

Unklar ist derzeit, ob West Ham den Nationalspieler langfristig binden möchte. Sollten die ‚Hammers‘ verzichten, wäre der Weg für Song zu einem anderen Verein frei. Neben Schalke sollen auch die AS Rom sowie Inter und der AC Mailand die Fühler ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group