preload
basicPlayer

Fágner - Fagner Conserva Lemos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 13:11   Titel: Fágner - Fagner Conserva Lemos Antworten mit Zitat

Rechts hinten war vergangene Saison DIE Problemstelle beim VfL Wolfsburg. Stets wechselnde Besetzung, kaum stabile Leistungen. Jetzt hat Boss Felix Magath die Lösung im Visier.

Er ist an Samba-Floh Fágner (23/1,68 m) von Vasco da Gama dran.

Der kleine Rechtsverteidiger heißt mit vollem Namen Fágner Conserva Lemos. Besondere Kennzeichen: Gute Flanken und schon Europa-Erfahrung. 2007/08 machte er 36 Spiele für den PSV Eindhoven.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/samba-floh-fagner-soll-kommen-25237356.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fágner: Ein Ex-Wolfsburger kennt den VfL-Kandidaten

Der Wechsel des brasilianischen Rechtsverteidigers Fágner zum VfL rückt näher. Gestern hieß es aus Rio de Janeiro, wo er bei Vasco da Gama spielt: In den nächsten Tagen unterschreibt der 1,68- Meter-Mann in Deutschland. Zuvor hatte Fágner ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Rio ausgeschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die "Wölfe" holen auch Fagner


Zitat:
Fagner kommt! Der brasilianische Außenverteidiger ist der nächste Neuzugang beim VfL Wolfsburg. Der 23-Jährige wechselt von Vasco da Gama aus Rio de Janeiro zu den Niedersachsen. Zuvor hatte schon der bisherige Arbeitgeber des Profis den Transfer in die Bundesliga angekündigt.

Felix Magath holt den Rechtsverteidiger ins Boot. Vasco da Gama hatte den Transfer bereits zuvor angekündigt - durch seinen Präsidenten Roberto Dinamite: "Ich habe mit den beteiligten Personen gesprochen, und es ist eine unumkehrbare Situation. Fagner hat sich festgelegt, und wir müssen seinen Wunsch respektieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Fagner bringt die Sonne mit
Rechter Außenverteidiger kommt von Vasco da Gama.


Der VfL Wolfsburg hat Fagner Conserva Lemos von Vasco da Gama verpflichtet. Der Brasilianer unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2016 und erhält bei den Wölfen die Rückennummer 32.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fagner: „Ich will hier großartige Momente erleben“

[...]Mit Fagner haben wir jetzt einen Spieler gefunden, der diese Position spielt, wie ich es gerne sehe: nach vorne ausgerichtet, mit Offensivdrang“, sagt der VfL-Trainer.[...]„Wer in Brasilien auf seiner Position zum besten Spieler gewählt wird, dessen fußballerische Qualitäten liegen auf der Hand. Er ist technisch gut, laufstark und sicher am Ball. Wir werden an ihm viel Freude in der kommenden Saison haben“, sagt der 58-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Viele Dinge verbessern“

Fágner Conserva Lemos, oder kurz Fágner, wie es auf seinem Trikot mit der Rückennummer 32 steht, hat nach seinem Wechsel im Sommer vom brasilianischen Traditionsclub Vasco da Gama zum VfL aufregende erste Wochen hinter sich. Der quirlige und offensivstarke Rechtsverteidiger ist einer von fünf Brasilianern im Team der Wölfe und hat sich in den ersten Spielen der aktuellen Saison als Stammkraft auf der Außenbahn etabliert. Er ist inzwischen voll und ganz in Wolfsburg angekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Start in die Trainingswoche

Verzichten musste das Trainerteam krankheitsbedingt auf Fagner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Kein Abwarten“

…Personalien: „Fagner ist noch nicht wieder hundertprozentig einsatzfähig, daher wird er für den Kader in Mainz keine Rolle spielen. Er war heute Morgen noch einmal beim Arzt, ist allerdings noch nicht voll belastbar. Derzeit gehen wir aber davon aus, dass er bis Dienstag wieder fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Ochs macht Druck auf Fagner

Nicht völlig ausgeschlossen ist, dass Fagner den VfL sogar noch verlässt. Zumal es immer mal wieder lose Anfragen aus seiner brasilianischen Heimat geben soll. Ochs dagegen soll beim VfL bleiben. Eine erneute Ausleihe wie in der vergangenen Saison, als Ochs für die TSG Hoffenheim spielte, ist nicht angedacht. „Durch Patrick haben wir eine Konkurrenzsituation, die dazu führt, dass die Leistung auf der Position nach oben gehen wird“, ist Hecking überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Fagner vor Wechsel

Nach nur einem Jahr beim VfL Wolfsburg steht Rechtsverteidiger Fagner vor der Rückkehr in seine Heimat Brasilien. Der 24-Jährige soll bis Jahresende an seinen Ex-Klub Vasco da Gama aus Rio de Janeiro ausgeliehen werden.

"Ich kann sagen, dass wir kurz davor stehen, aber einen Vertragsabschluss gibt es noch nicht", erklärte Vascos Direktor Ricardo Gomes am Donnerstag.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe bis Jahresende

VfL-Rechtsverteidiger Fagner wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum 31. Dezember dieses Jahres auf Leihbasis zum brasilianischen Erstligisten Vasco da Gama.

Quelle: VfL Wolfsburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fágner kommt im Januar wieder zurück

Im Sommer hatte der VfL den kleinen Mann in seine Heimat zu Vasco da Gama verliehen - aber nur für ein halbes Jahr. „Es ist nicht so, dass er dort die Schlagzeilen bestimmt“, formuliert Manager Klaus Allofs. Die Zahlen drücken es ähnlich nüchtern aus: 22 der 35 Saisonspiele machte er mit, gab dabei drei Vorlagen.

Mit Fágners Beratern hat Allofs bereits über dessen Zukunft gesprochen. Vasco will ihn nicht kaufen - zumindest nicht für das Gehalt, das er beim VfL noch verdienen kann. So wird er lieber wieder zurück nach Wolfsburg kommen - auch wenn Allofs klar sagt: „Bei der Konkurrenz hinten rechts wäre es sportlich wahrscheinlich nicht der richtige Schritt für ihn.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sissoko in Frankreich vor der Ausmusterung

Klaus Allofs beobachtet mit seinen Scouts, wie sich die Leihspieler bei ihren neuen Vereinen machen. „Nur mit Sissoko geht‘s nicht so recht weiter“, weiß der VfL-Manager. Der AS St. Etienne will den Leihvertrag mit dem Ivorer sogar beenden. „Beim Trainingsstart ist er nicht dabei, ich weiß nicht, ob er zurückkommt. Es ist für alle das Beste, wenn wir uns trennen“, sagt Trainer Christophe Galtier. Eine Rückkehr zum VfL schließt Allofs aber aus: „Das wird es auf keinen Fall geben. Wir prüfen Alternativen.“ Möglich, dass Sissokos VfL-Vertrag aufgelöst wird. Das ist auch eine Möglichkeit bei Rechtsverteidiger Fágner, dessen Ausleihe an Silvester endete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sao Paulo mit Interesse

Wie der "kicker" berichtet, zeigt nun Corinthians Sao Paulo großes Interesse an Fágner, der aktuell noch in seiner Heimat auf Vereinssuche weilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg verleiht Fagner nach Brasilien

Er schließt sich dem SC Corinthians in Sao Paulo an.

Das gab der brasilianische Erstligist, für den Fagner bereits in der Jugend auflief, auf seiner Homepage bekannt und präsentierte den Neuzugang später der Öffentlichkeit.



Fagner será apresentado nesta quinta-feira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Corinthians verpflichtet Fagner fest

Darüber hinaus traf der VfL eine Übereinkunft mit Corinthians Sao Paolo über den Wechsel Fagners. Der brasilianische Erstligist verpflichtet den Außenverteidiger fest, der seit Januar 2014 für Corinthians als Leihspieler aktiv war. In beiden Fällen wurde über die Transfermodalitäten Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group