preload
basicPlayer

Amjhad Nazih

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 20:40   Titel: Amjhad Nazih Antworten mit Zitat

Schalke & Leipzig an Torwart-Talent Nazih interessiert

Amjhad Nazih könnte seine ersten Profi-Erfahrungen in der Bundesliga machen. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, zeigen sowohl der FC Schalke 04 als auch RB Leipzig Interesse am 17-jährigen Torhüter von Olympique Nîmes.

Nazih ist noch bis 2022 an den französischen Erstligisten gebunden, verfügt aber noch über keinen Profivertrag. Sollten die Klubs das Torwart-Juwel also von einem Wechsel überzeugen können, würde wohl nur eine geringe Ausbildungsentschädigung fällig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group