preload
basicPlayer

Mattia Destro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 16:59   Titel: Mattia Destro Antworten mit Zitat

Wolfsburg-Angebot für Mattia Destro

Der VfL Wolfsburg intensiviert die Suche nach einem Nachfolger für Mario Mandzukic. Angeblich haben die Wölfe eine Offerte über 15 Millionen Euro für Mattia Destro vom AC Siena abgegeben, dessen Transferrechte zum Teil auch beim FC Genua liegen. Der 21-jährige Mittelstürmer, der in der vergangenen Saison in 21 Serie-A-Spielen 12 Tore schoss, soll auch das Interesse von Juventus Turin und Inter Mailand geweckt haben. (16.05 Uhr)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lukaku will erst nach der WM über seine Zukunft entscheiden

Nach Informationen der Gazzetta dello Sport hat sich das Interesse an Stürmer Mattia Destro vom AS Rom verstärkt. Der 23-Jährige steht beim italienischen Tabellenzweiten noch bis 2017 unter Vertrag, soll etwa 10 Millionen Euro Ablöse kosten. Pikant: Auch der Roma soll Chelsea bereits Lukaku angeboten haben, damit AS im Gegenzug Innenverteidiger Mehdi Benatia nach London ziehen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Lukaku vom Markt: Denkt Allofs bei Destro um?

Weitaus billiger wäre wohl Destro zu haben. Der fünfmalige italienische Nationalspieler, der es "nur" in den vorläufigen WM-Kader schaffte, erzielte in der vergangenen Spielzeit 13 Treffer in 20 Serie-A-Spielen für den AS Rom und wurde Allofs schon vor geraumer Zeit angeboten. Anfangs reagierte der Geschäftsführer mit Zurückhaltung, nun aber dürfte Destro (Vertrag bis 2017) in der Liste automatisch nach oben geklettert sein. Sein Vorteil: Er könnte auch auf dem Flügel spielen und so den Ausfall von Ivan Perisic auffangen, für den Allofs keinen direkten Ersatz verpflichten will.

Destro ist der letzte bekannt gewordene Name, mit der sich die Führung der "Wölfe" beschäftigt und der noch keinen neuen Verein gefunden hat. Neben Morata und Lukaku sind auch Divock Origi (FC Liverpool), Mame Diouf (Stoke City), Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) und Ciro Immobile (Borussia Dortmund) vom Markt. Teilweise sagten diese Angreifer ab, teilweise hatte Allofs den Daumen gesenkt. Seine Suche geht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 fragt an: Italienischer Nationalspieler als Kießling-Vertreter?

Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ hat Bayer Leverkusen bei der AS Rom eine Anfrage für Mattia Destro eingereicht. Die ‚Werkself‘ wolle mit dem Stürmer in Verhandlungen treten. Da die Roma den 24-Jährigen gerne abgeben möchte, wurde dem Bundesligisten die Erlaubnis dem Vernehmen nach erteilt. In der vergangenen Hinrunde kam Destro oft nur als Joker zum Einsatz, weshalb er im Winter zum AC Mailand verliehen wurde. Auch bei den ‚Rossoneri‘ konnte er nicht vollends überzeugen und kehrte im Sommer in die italienische Hauptstadt zurück.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling-Vertreter: Bayer macht ernst bei Destro

Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, hat der Bundesligist inzwischen eine konkrete Anfrage für Destro eingereicht. Zwar kam er in der vergangenen Hinrunde oft nur als Joker zum Einsatz, weshalb er im Winter zum AC Mailand verliehen wurde. Und auch bei den ‚Rossoneri‘ konnte er nicht vollends überzeugen. Doch die Qualitäten des achtfachen italienischen Nationalspielers sind unbestritten. Der 1,78 Meter große Rechtsfuß bringt ein gutes Tempo und einen starken Torabschluss mit. Hinzu kommt, dass er für sein Team viel Defensivarbeit verrichtet – eine Eigenschaft, die unter Roger Schmidt essenziell ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group