preload

Spielplan 2012 / 2013

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
fankurve35
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 22 Jun 2012 16:36   Post subject: Spielplan 2012 / 2013 Reply with quote

Frankfurt/Main - Die Spannung steigt: Gegen welchen Club bestreitet der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitag, den 24. August 2012, im Signal Iduna Park das Eröffnungsspiel der 50. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?

Im Rahmen einer Pressekonferenz mit Holger Hieronymus, DFL Geschäftsführer Spielbetrieb, präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am kommenden Dienstag, den 26. Juni, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.

Besonderer Service: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Saison 2012/13 wird im Internet exklusiv und live auf bundesliga.de übertragen. Alle Fans können die Bekanntgabe der Paarungen für die Jubiläums-Saison ab 11 Uhr als Stream verfolgen.
Moderator 

PostPosted: 26 Jun 2012 10:08   Post subject: Reply with quote

Man ist das eine peinliche Vorstellung. Der Hieronymus kann ja kaum 3 Worte ohne stocken rausbringen... Da hätte man besser einen normalen Sprecher hingesetzt, oder einen kurzen Film mit Sprecher gedreht.

1. Spieltag:

Dortmund - Bremen
Hannover - Schalke
Mönchengladbach - Hoffenheim
Stuttgart - Wolfsburg
Freiburg - Mainz
Augsburg - Düsseldorf
Hamburg - Nürnberg
Frankfurt - Leverkusen
Fürth - München

Last edited by Alo Atog on 26 Jun 2012 10:21; edited 2 times in total
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 26 Jun 2012 10:14   Post subject: Reply with quote

Die ganzen angedrohten Geisterspiele/Halbgeisterspiele sind alle direkt am ersten Spieltag?
Back to top
Pattex69
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 26 Jun 2012 10:16   Post subject: Reply with quote

Bei mir funktioniert nichtmal der Stream.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 26 Jun 2012 10:23   Post subject: Reply with quote

Für Fürth sicher ein attraktiver Gegner am 1. Spieltag, aber sportlich hätte man sich da sicher eher Freiburg oder Augsburg gewünscht
Regionalliga 

PostPosted: 26 Jun 2012 10:24   Post subject: Reply with quote

Alo Atog wrote:
Für Fürth sicher ein attraktiver Gegner am 1. Spieltag, aber sportlich hätte man sich da sicher eher Freiburg oder Augsburg gewünscht

Aber wenn Fürth ne Chance hat, gegen Bayern was zu holen, dann am ersten Spieltag zu Hause.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 26 Jun 2012 10:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile Send e-mail
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Jun 2012 10:34   Post subject: Reply with quote

Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?
Guest

PostPosted: 26 Jun 2012 11:34   Post subject: Reply with quote

Richard E. wrote:
Ist dann wirklich Fortuna- Bor. Mönchengladbach am zweiten Spieltag das Geisterspiel?

Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .
Back to top
raubau
Europameister
Europameister 

PostPosted: 26 Jun 2012 12:37   Post subject: Reply with quote

Alo Atog wrote:

Schwachsinn. Was besseres als Bayern am ersten Spieltag kann man gar nicht bekommen. Am ersten Spieltag hat man sicherlich die größten Chancen die zu schlagen (wie letztes Jahr gesehen)

PostPosted: 26 Jun 2012 13:33   Post subject: Reply with quote

Was für ein geiler Auftakt
Ich bin als Bremer, von diesem Auftaktprogramm absolut begeistert...
Besser geht es gar nicht, 1. Spieltag: Eröffnungsspiel. Spieltag 2 und 3 sind Derbys
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2012 14:30   Post subject: Reply with quote

Svw_Basti5 wrote:

Besser geht es gar nicht, 1. Spieltag: Eröffnungsspiel. Spieltag 2 und 3 sind Derbys

Na ja, viel schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können. Gerade in Anbetracht des Umbruchs wäre ein leichterer Start sehr nett gewesen. Jetzt machen auch unsere 6 IV Sinn, wir sollten die direkt alle am 1. Spieltag aufstellen. Für Allofs ist das ganze natürlich gut gelaufen, er hat noch ne Woche länger Zeit um einzukaufen, da der 1. Spieltag bereits gelaufen ist.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2012 15:15   Post subject: Reply with quote

dori-tcha wrote:

Svw_Basti5 wrote:

Na ja, viel schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können. Gerade in Anbetracht des Umbruchs wäre ein leichterer Start sehr nett gewesen. Jetzt machen auch unsere 6 IV Sinn, wir sollten die direkt alle am 1. Spieltag aufstellen. Für Allofs ist das ganze natürlich gut gelaufen, er hat noch ne Woche länger Zeit um einzukaufen, da der 1. Spieltag bereits gelaufen ist.

Sei mal nicht so pessimistisch
Also ich persönlich freue mich drauf, und das die beiden Derbys direkt nacheinander sind, das ist doch perfekt...
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jun 2012 10:53   Post subject: Reply with quote

Hannover, Augsburg, Fürth und dann die Bayern.....

Schwer zu sagen was man davon halten soll. Sicherlich wird das erste Spiel in Hannover schon interessant werden und finde den Auftakt auf jeden Fall für machbar.

Dann mit Augsburg und Fürth auch 2 Teams die man schlagen kann/muss. Wobei man beim Aufsteiger aus Fürth mit Büskens sicherlich das Unterschätzen nicht ausblenden sollte.

Und dann kommen die Bayern schon am 4. Spieltag, ich denke das das gar nicht verkehrt ist sie direkt am anfang der Saison zu bekommen.
Back to top
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 27 Jun 2012 11:39   Post subject: Reply with quote

rauuul wrote:

Richard E. wrote:

Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .

Ich hab noch ne zweite Pointe für dich, denn für Mönchengladbach hat der Spielplan gleich zwei Kracher bereit. Ein mal das Geisterspiel bei Düsseldorf und dann spielen die im Februar in Hamburg.

Nicht lustig? Okay, am gleichen Wochenende spielt der 1. FC Köln gegen Sankt Pauli.

Ja, auch in Hamburg...

WARNING: Do not let Dr. Exel touch your genitals. He's not a real doctor!
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 27 Jun 2012 11:55   Post subject: Reply with quote

Wer auch immer den Spielplan erstellt hat, er hat Humor
Guest

PostPosted: 27 Jun 2012 12:16   Post subject: Reply with quote

Da könnte es leichte Probleme geben

Vor allem bin ich mal auf die Ansetzungen gespannt, selbst wenn es ein Freitag und ein Montag-Spiel wird, einige werden sicherlich das komplette WE in HH verbringen.
Back to top
sPiDeRkEks
Europameister
Europameister 

PostPosted: 27 Jun 2012 12:16   Post subject: Reply with quote

Exel2 wrote:

rauuul wrote:

Richard E. wrote:

Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .

Ich hab noch ne zweite Pointe für dich, denn für Mönchengladbach hat der Spielplan gleich zwei Kracher bereit. Ein mal das Geisterspiel bei Düsseldorf und dann spielen die im Februar in Hamburg.

Nicht lustig? Okay, am gleichen Wochenende spielt der 1. FC Köln gegen Sankt Pauli.

Ja, auch in Hamburg...

Pauli - Köln wird sowieso Montagsspiel
1. Bundesliga 

PostPosted: 27 Jun 2012 12:23   Post subject: Reply with quote

und trotzdem werden sich viele wieder ein WE in HH gönnen.. kann man sicher cleverer lösen
Weltmeister 

PostPosted: 27 Jun 2012 12:34   Post subject: Reply with quote

rauuul wrote:

Richard E. wrote:

Ja, das ist wohl so.
Und ich finds spitze .

An für sich find ich das zum Schreien komisch. Das Problem: Die Fans drohen jetzt schon indirekt mit Ausschreitungen, als Resultat von Protestmärschen beider Lager am Spieltag zur Arena.

Wie wird man dem Herr? Ganz klar: Marschieren lassen, Zaun drum und viel Spaß wünschen.
eichelhans
Europa League
Europa League 

PostPosted: 27 Jun 2012 12:46   Post subject: Reply with quote

Ich find das herrlich!
Diese Androhungen der "Fans" bestätigen mMn umso mehr, warum das Geisterspiel hier auch genau die richtige Partie trifft.
F360
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 27 Jun 2012 16:17   Post subject: Reply with quote

eichelhans wrote:
Ich find das herrlich!
Diese Androhungen der "Fans" bestätigen mMn umso mehr, warum das Geisterspiel hier auch genau die richtige Partie trifft.

Absolut. Im Grunde bestätigt das auch, wieso der DFB in Sachen Pyro eine harte Linie fährt und sich nicht beeindrucken lässt. In dem Moment wo der Verband sich erpressbar macht, nichts anderes versuchen die Fans ja, verliert jede Handhabe.
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 27 Jun 2012 16:44   Post subject: Reply with quote

1. Spieltag in Frankfurt wohl auch nur 20.000 (15.000+5.000). Ich frage mich da, welche Fankfurter dürfen rein und welche nicht?
Guest

PostPosted: 27 Jun 2012 17:19   Post subject: Reply with quote

F360 wrote:
An für sich find ich das zum Schreien komisch. Das Problem: Die Fans drohen jetzt schon indirekt mit Ausschreitungen, als Resultat von Protestmärschen beider Lager am Spieltag zur Arena.

Quatsch, es gibt Ankündigungen, trotzdem anzureisen, wie es z.B. FFM auch schon bei Union gemacht hat.
Mit Ausschreitungen droht da keiner.
Back to top
F360
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 27 Jun 2012 17:32   Post subject: Reply with quote

rauuul wrote:

F360 wrote:

Quatsch, es gibt Ankündigungen, trotzdem anzureisen, wie es z.B. FFM auch schon bei Union gemacht hat.
Mit Ausschreitungen droht da keiner.

FFM und Union mögen auch nen Deppen in der Fanschaft haben, die Revalität ist aber nicht so ausgeprägt wie bei Gladbachern und Düsseldorfern. Wenn aus Protest marschiert wird, wirds Probleme geben. Von daher ist die Ankündigung trotzdem anzureisen nichts anderes als eine Drohung.
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum