preload
basicPlayer

e-mail gruppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht möglich eine Noten-email-gruppe aufzumachen bei der jeden montag morgen nach einem Spieltag die noten eines gewissen fussball-magazins rumgeschickt werden? man bräuchte hal nur einen der sich bereit erklärt diese rumzuschicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Saxe dabei ist will ich auch ne mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub damit macht sich comunio dann den kicker gänzlich zum feind. vll. wäre es möglich nach 13 uhr. trotzdem glaub ich, dass dies nicht möglich sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

nehme an du meinst das dies vor 13.00 uhr geschieht, da dann ja die noten von saxe gepostet werden...

sollte sich comunio wegen den paar stunden extra stress mit dem kicker machen?
-> nein!

kannst dies ja innoffieziell mit leuten die du kennst machen, offiziell kann ich mir dat nich vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 13 Uhr bringt's nichts und vor 13 Uhr wird's mit Sicherheit nicht umgesetzt. Wie Ole schon sagte, wenn wir uns den Kicker gänzlich zum Feind machen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir ihre Noten bald gar nicht mehr benutzen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt akzeptiert doch einfach dass es die Noten erst um 13 Uhr gibt! Nach ein, zwei Wochen gewöhnt man sich doch dran oder? Außerdem gönn ich mir seither auch ab und zu wieder die Spannung bis Montag abend zur Punkteberechnung zu warten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

hmm
na gut, sind ja nur ein paar stunden, is ja net so wild ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-03-22 00:11 :
Jetzt akzeptiert doch einfach dass es die Noten erst um 13 Uhr gibt! Nach ein, zwei Wochen gewöhnt man sich doch dran oder? Außerdem gönn ich mir seither auch ab und zu wieder die Spannung bis Montag abend zur Punkteberechnung zu warten!



Ich hasse Spannung, kauft euch nen Kicker

Bekomme ich jetzt dafür Provision vom Kicker, oder gar die Erlaubnis die Noten privat zu veröffentlichen, gleich mal nachfragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-03-22 18:03 :

Ich hasse Spannung, kauft euch nen Kicker

Bekomme ich jetzt dafür Provision vom Kicker, oder gar die Erlaubnis die Noten privat zu veröffentlichen, gleich mal nachfragen



wer will dass denn kontrollieren. Also falls das eingeführt werden würde bzw. falls sich jmd. dazu bereit erklären würde die noten rumzuschicken, der den Kicker so oder so kauft, wäre ich dabei und würde ich mich

PS ich hasse auch die Spannung

_________________
Now what's cooler than bein' cool?
Ice Cold!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: G$M am 2004-03-23 20:38 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nicht vor paranoia verfolgt werden würde und mir das Spiel nicht so sehr am Herzen liegen würde. Würde ich schon lange Lösungen öffentlich machen, so aber halt net ...

Das Forum ist öffentlich und da kann man evtl. Lösungsansätze nicht breittreten.

Wenn ich jetzt hier schreiben würde, ja ich mache das, hat Comunio morgen ein Problem und mein Anwalt bekommt dann auch noch arbeit, da der kicker dann auch noch was von mir will.

Also bekommt ihr von mir im Forum nichts anderes zu hören als:

ist nicht müsst ihr halt warten, oder den Kicker kaufen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

okay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderboar! Und da wir das leider nicht unterstützen können, kann man hier damit auch zumachen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group