preload
basicPlayer

Jan Vertonghen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89121
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:45   Titel: Jan Vertonghen Antworten mit Zitat

Wird er der Bayern-Verteidiger der Zukunft?

Jan Vertonghen lautet der Name, der in Verbindung mit dem FC Bayern seit einigen Tagen quer durch die niederländischen Medien geistert. Sogar von einer 15-Millionen-Euro-Offerte aus München ist die Rede. Haben die wilden Gerüchte einen wahren Kern?

Interessant wäre der 24-jährige Innenverteidiger für die Münchner allemal. Er steht noch bis 2013 bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Er könnte in die Fußstapfen von Daniel van Buyten (33) treten - denn auch Vertonghen ist Belgier (31 Länderspiele) und mit seinen 1,89 Metern Körpergröße der Turm in jeder Abwehrschlacht.

Seinen Vertrag verlängern wird Vertonghen in Amsterdam vorerst nicht. "Es wurde über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Diese Gespräche wurden aber schnell abgebrochen", zitieren ihn Medien unter Bezug auf den TV-Sender AT5. "Vielleicht würde es Ajax ja gut heißen, wenn ich gehe", so der 24-Jährige weiter. "Ich denke, dass ich in Zukunft einen schönen Wechsel vollziehen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89121
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vertonghen passt in Leverkusens Profil

Jan Vertonghen, der bei Tottenham Hotspur seinen Stammplatz verloren hat, ist ins Visier von Leverkusen geraten. Als Linksfuß passt der kopfball- und zweikampfstarke Innenverteidiger ins Beuteschema von Bayer - und der 32-Jährigre will spielen. Vertonghens Vertrag endet 2020, gut möglich, dass der belgische Nationalspieler bald im Trikot der Werkself auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group