preload
basicPlayer

**Trademinen-Thread 12/13** Kannst du schieben? Schieb ab!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bittencourt bei 3,6 Mio... unfassbar... würde mich wundern, wenn er überhaupt über 10 Einwechslungen kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir Beister für 4.5 mill.geholt aktueller MW8.5
die Infos machen mich ziemlich unsicher ob ich ihn
verkaufen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wer für Beister 4,5 bezahlt, muß sehr überzeugt sein. Wer einen HSV-Spieler für knapp 9 ohne Arbeitsnachweis in der ersten Liga nicht vertickert, ist fanatisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallo mokikasper
danke für deine antwort
der MW fiel in kurzer zeit auf 7.4 habe ihn trotzdem verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

puh ich bin ja schon seit einigen wochen mit mandzukic am spekulieren, wollte ihn eigentlich heute eigentlich endlich mal verticken, jetzt meldet der FCB aber Interesse, kann den MW boosten oder komplett in den Keller jagen
Jemand nen Tipp? Sitz hier echt auf heißen Kohlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rein logisch müsstest du ihn sofort verkaufen. Sollten die Bayern weiterhin ein System mit nur einem Stürmer spielen, ist die Luft da extrem dünn.

Da wir aber nicht in der Welt der Logik, sondern bei comunio sind, muss man wohl dazu raten ihn zu halten, gar ihn jetzt zu kaufen, da sein MW wohl einen Boost bekommen wird.
Das verstehe wer will, aber die Beispiele sind derart zahlreich, dass man da wohl tatsächlich von ausgehen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Mandzukic zu Bayern wechselt, wird sein MW nach oben abgehen. das ist sicher keine Trademine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob Mandzukic oder Dzeko... sollte tatsächlich ein weiterer Topstürmer kommen, müssten ja irgendwann alle Bayernstürmer nicht mehr so viel Wert sein. Wer kauft sich denn Gomez für 20 Mio und die beiden BU für je 10-12 Mio??? Wer wird wie lange spielen? Ich finde die ST-Position sehr unübersichtlich und bin froh, dass ich Gomez bereits verkauft habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dass jemand alle drei-vier Bayernstürmer im Team hat, ist in der Tat eher unwahrscheinlich. Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass alle drei sehr gut gekauft werden, der Kollege hat das oben ja schon sehr schön erklärt. Manchmal kann man reale Tatsachen nicht auf Comunio übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr unwahrscheinlich, würde ich dir normalerweise vollkommen Recht geben, allerdings siehe selbst und schau dir mein Team an.

Sorry, bin sonst eigentlich nur passiv im Forum unterwegs, aber nach diesem Kommentar musste ich echt schmunzeln und ma hallo sagen.

Passt vllt auch nich ganz in diesen Thread, aber wie seht ihr die Chancen, dass Jupp einen Systemwechsel vornimmt und wieder auf 2 Stürmer setzt?
Kann mir einfach schwer vorstellen, dass Gomez, Pizarro und Mandzukic sich mit 10 Einsätzen zufrieden geben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Raauuul hat folgendes geschrieben:
Sehr unwahrscheinlich, würde ich dir normalerweise vollkommen Recht geben, allerdings siehe selbst und schau dir mein Team an.

Sorry, bin sonst eigentlich nur passiv im Forum unterwegs, aber nach diesem Kommentar musste ich echt schmunzeln und ma hallo sagen.


Willkommen im Forum

Die Marktwerte steigen aber nicht durch Coms die mit Team behalten bzw. 5 behalten spielen.

Dementsprechend können sich Teams mit neuen Mannschaften nicht so einen Luxus erlauben sich 3 Bayern Stürmer als Absicherung zu holen.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das Bayern nun 3 starke Stürmer hat um 2 auf die Bank zu setzen... Bin mal gespannt wie das sYSTEM DANN AUSSEHEN WIRD:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

I know, I know.
Gehen jetzt in unsere 6. Saison, haben anfangs mit Team komplett behalten gespielt. Nach der 3. Saison haben wir dann umgestellt auf 5 behalten, um den Spielspaß auch bei den Mitspielern der unteren Tabellenregion wieder zu entfachen.
Hatte Gomez und Pizarro aus der letzten Saison mitgenommen und dann wechselt der Doof ins Ausland. Ich denke, dass er trotz seines Alters noch immer zu gut ist, um auf der Bank zu versauern.
Und mit Mandzukic wollt ich n bisserl spekulieren, da man ja schon Monate vorher von Magaths Plänen wusste ihn möglicherweise abzugeben.
Hatte eigentlich gehofft, dass er in WOB bleibt und mit Diego den idealen Vorlagengeber hat.
Wie du siehst, spiele ich mit Risiko hoch 1000!
Meiner Meinung nach, MUSS das aber auch sein, da die letzten 2 Jahre an ein und denselben Kollegen ging. Saison 2&3 ging an mich und da er mir den Titel Hattrick versaut hat, sitzt der Stachel halt noch sehr tief!

auf einen Sieg gegen Italia! Ohhh, noch son Stachel!

PS: das wird nich der endgültige Kader sein, da ich noch gut im Minus bin.
son grober Masterplan steht, allerdings mit noch einigen Fragezeichen.
Diego, Pizarro, Mandzukic sind meine grössten Sorgenkinder oder Heilsbringer
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' spontan mal: Bancé .... musste gerade herzhaft lachen, als ich den Einstiegs-MW von 3 Mios gesehen habe..... .... zwei Jahre im fußballerischen Nirvana wenig bis nichts geleistet und dann so'n Klopfer.....

Aber der Name verpflichtet halt und steigen wird er vermutlich trotzdem zunächst.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Den Transfer verstehe ich sowieso nicht. Ist der nicht ins Nirvana gewechselt, weil sich da ne Sportinvadilität angedroht hat, wenn er nicht kürzer tritt?
Darum hat doch auch die Eintracht damals nach dem Medizincheck Abstand von nem Transfer genommen.
Und jetzt nen 3 Jahresvertrag? Dubios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Den Transfer verstehe ich sowieso nicht. Ist der nicht ins Nirvana gewechselt, weil sich da ne Sportinvadilität angedroht hat, wenn er nicht kürzer tritt?
Darum hat doch auch die Eintracht damals nach dem Medizincheck Abstand von nem Transfer genommen.
Und jetzt nen 3 Jahresvertrag? Dubios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja muss auch sagen, sehr sehr strange. wobei mich der occean auch schon immer ein wenig an den bance erinnert hat, jetzt das original noch daneben, könnte lustig werden denke aber auch mal dass sich der durchschnitts-comunist an die goldenen zeiten von bance erinnert und der MW erstma steigt, würde da aber auch eher die finger von lassen
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


kühler hat folgendes geschrieben:
ja muss auch sagen, sehr sehr strange. wobei mich der occean auch schon immer ein wenig an den bance erinnert hat, jetzt das original noch daneben, könnte lustig werden denke aber auch mal dass sich der durchschnitts-comunist an die goldenen zeiten von bance erinnert und der MW erstma steigt, würde da aber auch eher die finger von lassen


Naja, der eine bei Frankfurt, der andere bei Augsburg! So nah ist das nicht! Aber ein Einstiegsmarktwert von 3 Mio???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenII hat folgendes geschrieben:

kühler hat folgendes geschrieben:
ja muss auch sagen, sehr sehr strange. wobei mich der occean auch schon immer ein wenig an den bance erinnert hat, jetzt das original noch daneben, könnte lustig werden denke aber auch mal dass sich der durchschnitts-comunist an die goldenen zeiten von bance erinnert und der MW erstma steigt, würde da aber auch eher die finger von lassen


Naja, der eine bei Frankfurt, der andere bei Augsburg! So nah ist das nicht! Aber ein Einstiegsmarktwert von 3 Mio???


In der Tabelle dürfte die beiden Vereine schon relativ Nähe beieinander liegen :p

Trotzdem wäre ich da ein wenig vorsichtig! Bancé kann alles sein, vom Flop bis zum Torschützenkönig... Ich persönlich gehe da eher vom ersteren aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

ach der geht ja zu augsburg, haha das hab ich verpeilt, bin von donnerstag immer noch etwas betrunken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eine große Trademine ist seit heute Selassie. Der großer Aufschwung ist vorbei, jetzt wirds wohl drastisch bergab gehen (vergleiche Mandzukic ). In meinen Augen ist er nicht mehr wert als 2-3 Mio, vor allem weil er in Werder spielt.
Mein Tipp: er wird schnell auf 4-5 Mio sinken und dort dann stagnieren.
Nach oben
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen ... 6,8 Mio. für einen Außenverteidiger (!) von Bremen (!!) ist viel zu viel !!! Würde ihn für den Preis niemals kaufen, hoffe aber für meinen Verein sehr, dass er einschlägt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


JanforHSV hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Diego eine absolute Trade-Mine. Ich glaube nicht, dass er zu Magath zurückkehren wird. [...]

Zum Bänderanriss und den ständigen Wechselgerüchten kommt nun auch noch hinzu, dass er nicht im Profi-Kader auf der Vereins-Homepage auftaucht. Das sagt alles...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


JanforHSV hat folgendes geschrieben:
Zum Bänderanriss und den ständigen Wechselgerüchten kommt nun auch noch hinzu, dass er nicht im Profi-Kader auf der Vereins-Homepage auftaucht. Das sagt alles...


Da ist, wenn ich das richtig sehe, keiner der zuletzt Ausgeliehenen dabei, wurde wohl einfach noch nicht aktualisiert, daher nicht überbewerten, steht ja dort im heutigen Artikel, dass er nach Brasilien reist, sieht daher nicht danach aus, als würde er mit dem Profikader nichts mehr zu tun haben.

Dennoch: Trademine, da Wechsel gut möglich und jetzt noch die Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


JanforHSV hat folgendes geschrieben:

JanforHSV hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Diego eine absolute Trade-Mine. Ich glaube nicht, dass er zu Magath zurückkehren wird. [...]

Zum Bänderanriss und den ständigen Wechselgerüchten kommt nun auch noch hinzu, dass er nicht im Profi-Kader auf der Vereins-Homepage auftaucht. Das sagt alles...


Normal müsste Diego doch jetzt aus Comunio entfernt werden oder? (quasi MW einfrieren)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

nein, da er noch einen gültigen vertrag hat. nach homepages geht comunio nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group