preload
basicPlayer

Alexander Bieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 13:24   Titel: Alexander Bieler Antworten mit Zitat

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Nachwuchsspieler Alexander Bieler in den Profikader aufgenommen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der 2.Mannschaft bekommt einen Dreijahres-Vertrag bis 30. Juni 2015. Das teilte die Borussia am Montag mit.

http://www.transfermarkt.de/de/profivertrag-fuer-gladbacher-nachwuchsspieler-bieler-/news/anzeigen_92456.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Profivertrag für Alexander Bieler

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der U23 des VfL unterschrieb einen Dreijahresvertrag (bis 30. Juni 2015). „Alex Bieler ist ein großes Talent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Bieler kam in der Regionalliga in 32 Spielen zum Einsatz (zwei Tore) und trainierte schon in der vergangenen Saison regelmäßig bei den Profis mit und kam darüber hinaus schon zu insgesamt fünf Einsätzen in Freundschaftsspielen. Von daher ist der Profivertrag nicht nur der nächste große Schritt auf der Karriereleiter, sondern irgendwie auch die logische Weiterentwicklung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Bieler nicht im Profi-Kader der Borussia

(Quelle: borussia.de)


Alexander Bieler im Kader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Favre: »Neue Mannschaft aufbauen und gute Mischung finden«

Ebenso noch Zeit, wenngleich in einer anderen Sichtweise, benötigen auch die Jungfohlen um Alexander Bieler, Julian Korb und Amin Younes, die aber allesamt sowohl im Training als auch in den beiden Testspielen gute Eindrücke hinterließen. »Die jungen Spieler haben im Training mit den Profis viele Fortschritte gemacht«, lobte der Schweizer und schränkte gleichzeitig ein: »Aber sie haben noch nie in der Bundesliga gespielt und ich denke, dass sie noch nicht bereit dafür sind«.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/favre-ich-bin-kein-messias-1.2926824


Zitat:
Younes, Bieler, Zimmermann und Cigerci haben einen guten Eindruck gemacht. Insgesamt haben alle jungen Spieler Fortschritte gemacht. Aber sie haben zum Teil noch nie in der Bundesliga gespielt. Doch ich denke, sie sind bereit. Man muss abwarten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bieler und Paqarada kommen von Bayer 04-Talentschmiede

Der SV Sandhausen hat für seine dritte Zweitligasaison zwei weitere Nachwuchstalente aus der Regionalmannschaft von Bayer 04 Leverkusen, die bekanntlich für 2014/15 abgemeldet wird, verpflichtet. Alexander Bieler, 21 Jahre alt und 1,86 Meter groß ist vorrangig im zentralen oder linken Mittelfeld einsetzbar, während Leard Paqarada auf der linken Abwehrseite bislang seine „Heimstätte" hatte. Der in Bremen geborene Deutsch-Albaner trug in der deutschen U16- und U17-Nationalmannschaft schon 13 Mal den Adler auf der Brust und hatte zuletzt sein Debüt in der U21-Nationalelf von Albanien. Auch Alexander Bieler konnte sich International in drei Einsätze bei der U18-Nationalelf präsentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group