preload

SpVgg Greuther Fürth - Fragen (FAQ im Startpost)

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
wh694
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 27 Jul 2012 10:57   Post subject: Reply with quote

Weiter oben wurde bereits nach dem Knipser Onegbu gefragt, eine Antwort ist bislang nicht gekommen. Ich habe irgendwo was gelesen, dass der angeblich 6 Kilo abgenommen hat, weiter geknipst hat er auf jeden Fall, im letzten Testspiel doch 2-mal. Wird das vielleicht doch noch was mit den vielen Einsätzen?
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 27 Jul 2012 11:14   Post subject: Reply with quote

Nein.
Back to top View user's profile
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 27 Jul 2012 13:06   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:
Weiter oben wurde bereits nach dem Knipser Onegbu gefragt, eine Antwort ist bislang nicht gekommen. Ich habe irgendwo was gelesen, dass der angeblich 6 Kilo abgenommen hat, weiter geknipst hat er auf jeden Fall, im letzten Testspiel doch 2-mal. Wird das vielleicht doch noch was mit den vielen Einsätzen?

Üzgürman wrote:

KG20 wrote:
Kann mir einer sagen wie die Chancen von Rahman aussehen?

Zudem würde mich interessieren, ob jemand Occean nach dessen Weggang intern ersetzen kann? z.B. einer der beiden Talente Azemi oder Onuegbu

Steht das meiste schon auf der Seite vorher.

[...]

Stürmersituation muss man abwarten, wer noch verpflichtet wird. Onuegbu war eben lange verletzt, aber ist nun wieder fit und wird auf seine Einsätze kommen. Azemi macht nun zwar die Vorbereitung mit und trifft auch ordentlich in den Testspielen, dürfte jedoch für die II. vorgesehen sein.

Ich frage mich wahrlich, warum es so viele Menschen gibt, die es nicht schaffen Gelesenes zu verarbeiten? Oder ob man nicht ganz kurz schauen kann, ob die Frage bereits beantwortet wurde? Ist es denn so schwer, ein bisschen zu lesen, bevor man beanwortete Fragen neu stellt?
Jetzt lerne ich euch mal einen kleinen Trick: Drückt "Strg" [ist links unten auf der Tastatur] und "F" [mittig-links auf der Tastatur] gleichzeitig und gebt dann in das erscheinende Textfeld den Namen des Spielers ein, von dem ihr Infos sucht. Dies könnte man dann auf allen Seiten des Threads wiederholen. Dieser Thread hatte bisher 2 Seiten, also so viel Zeit kann wohl jeder aufbringen!? Solltet ihr dann immer noch nix finden, dann könnt ihr ja immer noch eure Frage stellen. Danke!

Bezüglich Onuegbu wiederhole ich mich aber gerne: Er ist immer noch ein bulliger Stürmer, der es weiß seinen Körper einzusetzen. Er knipst zwar in den Testspielen, aber das sind bisher nur unterklassige Gegner und er lässt leider hochprozentige Chancen zuhauf liegen. Er ist klar hinter Nöthe anzusiedeln und Asamoah dürfte auch noch vor ihm in der Rangfolge liegen. Mit der Mikkelsen-Verpflichtung könnte es auch zu einer Systemumstellung kommen, so dass es nur noch einen MS geben wird und der King auf noch weniger Einsätze kommen wird. Aber die ganze Stürmersituation ist noch recht unverhersehbar, da wohl noch ein MS verpflichtet wird. Kingsley wird mMn zwar hin und wieder mal Bundesliga-Luft schnappen, aber Punkte sehe ich keine für ihn rausspringen.

Bezüglich Klaus: Siehe Post auf Seite 1, nur dass er mit dem Mikkelsen-Transfer noch eine Position weiter nach hinten gerutscht ist. Außer Sararer würde nun HS spielen, der Däne RM; dann hätte sich seine Situation als Einwechsler #2 auf dem Flügel nicht geändert.
Guest

PostPosted: 28 Jul 2012 07:09   Post subject: Reply with quote

Wie sicher ist der Stammplatz von Nöthe in Bezug auf die Neuverpflichtung von Mikkelsen??
Back to top
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 28 Jul 2012 09:30   Post subject: Reply with quote

Hier ziehe ich den Schalke-Vergleich: Hat die Verpflichtung Barnettas Auswirkungen auf den Stammplatz Huntelaars?
Guest

PostPosted: 2 Aug 2012 23:42   Post subject: Reply with quote

marcob88 wrote:
Wie sicher ist der Stammplatz von Nöthe in Bezug auf die Neuverpflichtung von Mikkelsen??

Dürfte weiterhin sicher sein, es sei denn - wie Üzgürman ja oben schon erwähnt hat - Sararer wird nach vorne gezogen.

Endgültig kann man das wohl erst sagen, wenn der neue Stürmer da ist, hängt dann davon ab, ob er sich hinter Nöthe in der Hierarchie einreiht oder vor ihm. Wenn letzteres der Fall wäre UND Sararer nach vorne gezogen werden würde, wäre Nöthe wohl nur Backup, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Back to top
Meikel3
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 9 Aug 2012 14:03   Post subject: Grün vs. Mielitz Reply with quote

Ich könnte Mielitz gegen Grün + 0,5 Mio. tauschen. Seht ihr Grün punktetechnisch auf einer Höhe mit Mielitz? Oder gar besser?
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 9 Aug 2012 20:48   Post subject: Reply with quote

Ja, ich halte recht viel von Grün und würde den Tausch wohl machen, da Mielitz ja noch jung ist und noch keine Konstanz über einen längeren Spielraum im Profifußball zeigen konnte. Auch scheint ihm Wolf im Nacken zu sitzen, wobei ich mich bei den Bremern nicht wirklich auskenne...
Genauso könnte ich mir vorstellen, dass Ndoye mittelfristig Grün verdrängt, aber wenn dann wohl erst in der Rückrunde oder nä. Saison.
Bei Comunio auf den richtigen Torhüter zu setzen, ist mMn eh reinstes Glücksspiel.
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 9 Aug 2012 22:55   Post subject: Reply with quote

Hallo Liebe Fürther,

ich hätte mal ne Eigensinnige Frage über Sararer:

Der Junge hat letztes Jahr endlich was aus seinem Talent gemacht,
doch mittlerweile hört man nichts mehr von ihm. Die Wechselabsichten sind vorüber? Der Platz auf Rechts Außen gesichert?
Jegliche Einschätzung würde mich freuen, auch zu aktueller Form und Gesundheit.

Danke im voraus
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 10 Aug 2012 13:28   Post subject: Reply with quote

Sararer ist weiterhin mit Sicherheit gesetzt; wo genau das sein wird, kann man nach der Mikkelsen-Verpflichtung aber nicht sagen. So könnte es eine System-Umstellung geben und er als HS agieren. Am wahrscheinlichsten bleibt er jedoch auf dem Flügel, eher rechts, aber auch links wäre möglich.
Die Testspiele waren mMn eher dazu da, Spieler aus der 2. Reihe zu testen und Sararer brauchte sich da nicht in den Vordergrund spielen.
Sein Vertrag läuft nä. Jahr aus, aber diese Saison wird er sicher bei uns zu Ende spielen. Jedoch gab es bereits einige Interessenten, so dass davon auszugehen ist, dass er nun aller Welt beweisen will und wird, dass er 1.liga-tauglich ist und folglich Spiel für Spiel alles gibt -er will ja nä. Jahr bestimmt einen möglichst gut-dotierten Vertrag bei einem möglichst ambitionierten Verein unterschreiben- und die Verteidiger der Buli so ein ums andre mal alt aussehen lassen wird + einige Assists und Buden; entspricht in etwa 100-120 Comunio-Punkten.

Sonntag habe ich viel Zeit und werde hier mögliche Aufstellungen und System der Fürther vorstellen.
asslan
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 11 Aug 2012 10:24   Post subject: Reply with quote

Hallo Fürther!

Kann mir einer sagen warum Sobiech gestern gegen Stoke nicht gespielt hat? Hab mit den Jungen vor einiger Zeit gesichert, in der Annahme er würde sich durchsetzen...kann mir da weiterhelfen?
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 11 Aug 2012 16:17   Post subject: Reply with quote

Keine Ahnung, warum er gestern nicht gespielt hat. Jedoch wurde der bisherige Kapitän Kleine abgesetzt und Mavraj zum neuen erlangt. Von daher ist dies ein klarer Hinweis darauf, dass Kleine nicht mehr sicher gesetzt ist und eben Sobiech sehr nahe an der Stammelf steht. Allein dass wir eine Leihgebühr in Höhe von 0,1 Mio gezahlt haben (was sehr viel für Hack ist), untermauert die Tatsache, dass Sobiech zumindest mittelfristig als Stamm geholt wurde.
Ich würde sagen, dass es zu Saisonbeginn noch 55 zu 45 für Kleine um den Platz neben Mavraj steht, aber nach ein paar Spieltagen Sobiech unser Hummels wird.
asslan
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 11 Aug 2012 19:33   Post subject: Reply with quote

Genau das wollte ich hören..danke für die Einschätzung!
fachmann09
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Aug 2012 12:30   Post subject: Reply with quote

Hi,

da ja mit Fall nun der Neuzugang feststeht, stellt sich mir die Frage, was das für Nöthe bedeutet. Mikkelsen ist ja auch geholt worden. Bleibt Nöthe damit vorerst gesetzter Stprmer? Wird dsa System dadurch jetzt verändert? Gibt es hier Informationen?
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 13 Aug 2012 17:02   Post subject: Reply with quote

Das ist alles sehr komplex und unvorhersehbar. Durch die heutige Verpflichtung des Kameruners Ohandza und dem immer noch aktuellen Gerücht um Vleminckx kann man quasi noch gar nix vorhersehen. Jedoch sind Fall und Mikkelsen vor Nöthe anzusiedeln, so dass es nun wirklich eng werden könnte für Nöthe.

Heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber im Laufe der Woche werde ich verschiedene mögliche Spielsysteme mit den jeweiligen Spielern vorstellen.
v-man17
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 13 Aug 2012 18:14   Post subject: Reply with quote

Moin
Gibts schon eine tendenzielle startformation??
wird schmidtgal rechtzeitig zum 1 Spieltag wieder fit und wird er auch ordentlich Punkten??

MfG
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 14 Aug 2012 08:33   Post subject: Reply with quote

der Frage zu Schmidtgal möchte ich mich anschließen.
timmaey
Europa League
Europa League 

PostPosted: 14 Aug 2012 09:13   Post subject: Reply with quote

wie schlägt sich denn stieber bisher so? ist er gut angekommen? Hat mir damals beim Liga Total Cup in MAinz extrem gut gefallen!
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 14 Aug 2012 16:35   Post subject: Reply with quote

Schmidtgal kuriert derzeit noch einen Muskelfaserriss aus und wird daher nicht ganz fit in die Saison starten. Daher könnte es für ihn eng werden. Am 1. Spieltag geht es immerhin gegen einen Robben und da sollte man nicht mit 90% Fitness starten. Mit Rahmann und Prib gibt es zwei Alternativen, die ihn ersetzen können. Ansonsten ist unser Hulk natürlich absolut gesetzt und einer der Spieler, bei denen ich am überzeugtesten bin, was die Bundesligatauglichkeit anbelangt. Wie sich das in Comunio-Punkte niederschlägt wird man abwarten müssen, aber er hat sehr gute Anlagen; Kämpfer, Flanken, Standards.

Stieber ist hingegen noch nicht so ganz angekommen und konnte ihn den Testspielen nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Ich schätze fast, dass Mikkelsen die Nase vorne haben dürfte, aber mittelfristig wird uns der schnelle Ungar mit Sicherheit noch weiterhelfen. Sollte er nicht starten, tippe ich zumindest auf Einwechslungen zu Saisonbeginn.
Möglich wären auch Stieber und Mikkelsen auf den Flügeln, dafür Sararer als HS. Aber da muss man abwarten, ob nicht noch jemand verpflichtet wird und mit welchem System nun in Liga 1 gespielt wird.
Derzeit würde ich aber sagen, dass Stieber (noch) kein allzu gutes Punktepotential hat.
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 14 Aug 2012 19:30   Post subject: Reply with quote

alles klar. Danke für die Einschätzung von Schmidtgal. Gegen Bayern hätte ich ihn sowieso nicht eingesetzt aber gut zu wissen das er wenn er fit ist, gesetzt ist.
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 15 Aug 2012 01:12   Post subject: Reply with quote

Üzgürman wrote:
Sararer ist weiterhin mit Sicherheit gesetzt; wo genau das sein wird, kann man nach der Mikkelsen-Verpflichtung aber nicht sagen. So könnte es eine System-Umstellung geben und er als HS agieren. Am wahrscheinlichsten bleibt er jedoch auf dem Flügel, eher rechts, aber auch links wäre möglich.
Die Testspiele waren mMn eher dazu da, Spieler aus der 2. Reihe zu testen und Sararer brauchte sich da nicht in den Vordergrund spielen.
Sein Vertrag läuft nä. Jahr aus, aber diese Saison wird er sicher bei uns zu Ende spielen. Jedoch gab es bereits einige Interessenten, so dass davon auszugehen ist, dass er nun aller Welt beweisen will und wird, dass er 1.liga-tauglich ist und folglich Spiel für Spiel alles gibt -er will ja nä. Jahr bestimmt einen möglichst gut-dotierten Vertrag bei einem möglichst ambitionierten Verein unterschreiben- und die Verteidiger der Buli so ein ums andre mal alt aussehen lassen wird + einige Assists und Buden; entspricht in etwa 100-120 Comunio-Punkten.

Sonntag habe ich viel Zeit und werde hier mögliche Aufstellungen und System der Fürther vorstellen.

Habe es vorher leider nicht geschafft. Vielen lieben Dank für die zahlreichen und Qualitativ richtig guten Antworten. Mach bitte weiterhin so Aktiv solch einen guten Job
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 15 Aug 2012 06:15   Post subject: Reply with quote

Mach ich doch gerne. Da kann ich mein Wissen und meine Zeit sinnvoll nutzen. Und da ich ein Philanthrop bin, erfüllt es mich anderen Menschen so bei essentiellen Alltagsentscheidungen helfen zu können.

Ich würde auch gerne endlich mögliche Startaufstellungen posten, aber die könnten sich täglich ändern, da jeden Tag auf´s Neue überraschend mit Neuverpflichtungen gerechnet werden muss, bei Hack´s derzeitigem Kaufrausch...

Prinzipiell halte ich folgende für am wahrscheinlichsten (fett ist ganz sicherer Stammplatz), weitere mögliche Varianten poste ich dann nä. Woche:

---------------------Grün----------------------
Nehrig------Kleine*----Mavraj--Schmidtgal /*Sobiech fast gleichauf
----------Fürstner-------Prib-------------- /Pekovic als Defensiv-, Tyrala als Offensiv-Variante
Sararer----------------------Mikkelsen/Stieber
--------------Fall------------Nöthe-------------
T.Junker
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 19 Aug 2012 14:27   Post subject: Reply with quote

Warum hat Fall im Pokal nicht gespielt? Angeschlagen, noch nicht spielberechtigt oder noch nicht ins Team gespielt?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 19 Aug 2012 18:09   Post subject: Reply with quote

War im Abschlusstraining umgeknickt, ist aber wohl nix Ernstes.....
2. Bundesliga 

PostPosted: 21 Aug 2012 11:17   Post subject: Reply with quote

Hi,

wie sieht es denn mit dem Einsatz von Prib aus?
Hat sich durch die Leistung im DFB Pokal da etwas geändert? (auch wenn er als LV eingesetzt war)

Danke Gruß
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 3 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum