preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Woche werden so ziemlich alle Spieler punkten. Fraglich ist, wie lange das Steigen der Marktwerte noch andauert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:

Arnautovic: : Jeder weiß, dass es bei Bremen nur besser werden kann. Gute Ansätze hat er, Schusstechnik und manchmal auch Übersicht.


Sehe ich ganz im Gegenteil.
Das was letzte Saison auf den HSV zugetroffen hat, wird diese Saison für Bremen gelten. Mit diesen Mega-Abgängen wird das ganz ganz schwer zumal nicht adäquat ersetzt werden kann. Pizarro und Wiese haben doch alleine nen Großteil der Punkte für Bremen gesichert. Marin auch in seinen wenigen Spielen (u.a. Derby in Hamburg).

Wen haben die denn noch?

Rosenberg ist ja auch weg...

Arnautovic, Hunt, Junzovic, Sokratis, Naldo, Fritz. Der Rest ist für mich noch nicht überzeugend. Bremen spielt diese Saison im Tabellenkeller mit, da lege ich mich fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen hat eine der besten Innenverteidigungen der Liga mit Sokratis und Naldo. Bremen hat durch den Marin-Verkauf und die Gehaltseinsparungen von Wiese und Pizarro Geld für Neuverpflichtungen. Da wird schon noch ordentlich was passieren, 2 Stürmer sollen ja auf jeden Fall kommen, dazu sind auch Mittelfeldspieler wie Merkel und Außenverteidiger wie Torosidis im Gespräch. Die Transferperiode ist noch lang, viel zu früh um Werder zum Abstiegskandidaten zu verurteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Die Transferperiode ist noch lang, viel zu früh um Werder zum Abstiegskandidaten zu verurteilen.




Er kommt ja auch aus Hamburg...


Denke auch, dass es für Werder ne harte Saison wird. Aber im Umbruch liegen ja auch immer Chancen. Für ne Topplatzierung wird es nicht reichen, aber mit dem Abstieg wird Werder definitiv nix zu tun haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

hiroshi kiyotake von nürnberg --> der neue kagawa
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


popan01 hat folgendes geschrieben:
mir werden hier zuviele billige Spieler erwähnt

Kießling (aktuell 14mio) ist auf ner Wellenlänge mit Gomez und Huntelaar, der hat das Potenzial 200 Punkte zu machen nächste Saison

Gündogan (aktuell 13mio) MUSS auf einer Wellenlänge wie Schweinsteiger gesehen werden, deshalb auch hier noch viel Luft nach oben

Schürrle (6mio) spätestens wenner bei der EM gut spielt ist der bei 10mio
ausserdem sehe ich enormes Punktepotenzial

Ivanschitz (2,5mio) bis zu seiner Verletzung letzte Saison super gepunktet.

unterschätzt wird auch noch Ring (600k) der Herrmann rechts aussen den Stammplatz streitig machen.

ausserdem noch Stranzl und Sakai (jeweils 2,6mio) -> beide müssten eigentlich 4-4,5mio Wert sein...



und viele weitere.... gibt wirklich noch sehr sehr viele mit Potenzial(Ekici, Sam etc ... noch nichtmal erwähnt)


Hierzu haben ja bereits paar Leute stellung genommen...denen kann ich mich nur anschließen!!!
Bis auf das was du zu Stranzl und Sakai geschrieben hast ist da mMn alles Quatsch

Ein Spieler der jetzt noch halbwegs günstig zu haben ist und mMn etwas Punktepotenzial hat ist Sorg der unter Streich in der Abwehr zum Zug kam und eine klasse Rückrunde spielte. Traue den Freiburgern auch nächstes Jahr eine gute Saison zu und denke das man sie im gesicherten Mittelfeld finden wird. Zudem glaube ich das Streich weiter auf seine "Jungs" vertraut und Sorg somit auch Stammspieler bleiben wird! (MW ~700k)

Außerdem möchte ich noch Träsch erwähnen. Letzte Saison war alles andere als gut, trotzdem weiß man was der Junge kann. War nicht umsonst Nationalspieler...sehe bei Ihm Punkte- und MW-Potenzial. (MW ~1Mio.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

D. Caligiuri (SCF) Klasse Rückrunde und klasse Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon bei Freiburg sind, dann muss auch Mensur Mujdza genannt werden. War letze Saison sehr lange verletzt und dann direkt Stammspieler. Spielt sehr abgeklärt für sein Alter und macht viel nach vorne als Außenverteidiger und das kommt bei Sportal immer gut an.
In unserer Nationalelf ist er ebenfalls Stamm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


pinti95 hat folgendes geschrieben:
hiroshi kiyotake von nürnberg --> der neue kagawa



Sehe ich ganz genau so!

http://www.youtube.com/watch?v=zj7KEPGvuMo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Polter steht laut Kicker vor einem Transfer zum FCN. Sein Marktwert steht momentan bei 330.000 und sollte recht schnell steigen. Aber er ist nicht nur finanziell gesehen ein interessanter Spieler. Er hat mir bei seinen Einsätzen beim VfL recht gut gefallen und die Einsatzchancen beim Club dürften auch nicht so schlecht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mal die kurze Frage: Wen von Fürth seht ihr als guten Punkter diese Saison? Hat irgendwer außer Sararer und Occean wirklich Potential?
Und wie siehts bei Frankfurt aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Mal die kurze Frage: Wen von Fürth seht ihr als guten Punkter diese Saison? Hat irgendwer außer Sararer und Occean wirklich Potential?
Und wie siehts bei Frankfurt aus?

Klaus, Prib, Tyrala und Nöthe sind allesamt ziemlich talentiert, aber ob sie mit Fürth dn Durchbruch in Liga 1 schaffen ist völlig offen. Zum aktuellen Preis sind sie wohl eher zu riskant, sollten sie bei einem MW-Einbruch auf 160.000 etc. fallen sind das die paar Leute, die ich zu holen gedenke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wollscheid: Wird diese Saison absolut explodieren.Hat bei Nürnberg schon seine defensiv Qualitäten gezeigt und ist auch immer bei einem Eckball für ein Tor gut.Da ich Leverkusen bisschen stärker als Letzte Saison sehe denke ich wird er auch jeden fall noch mehr Punkte machen.

Patrick Herrmann: Ganz klarer Kandidat.Fussballerisch ganz stark und obwohl im wohl in den ersten paar Spielen noch Reus fehlen wird,wird er sich mit Xhaka(auch der hat rießen Potential bei Basel gezeigt) und Hanke und Arango wohl ein neues gespann stellen,das technisch sehr stark ist und durch Favres Leistungen wieder sehr überzeugen kann(und weil er früher mit meinem kleinen Bruder in die Grundschule gegangen ist )

Andreas Meier:Ist noch immer ein Kandidat für Punkte,auch wenn Frankfurt keine gute Saison spielt,er ist auf jeden Fall für mich der Kandidat der trotz seiner Mittelfeldposition die meisten Tore und Vorlagen bei Eintracht machen wird.

N.Müller: Hat letzte Saison schon sehr gute ansätze gezeigt,wobei ich bei ihm als schwachpunkt eher die Mainzer sehe,als sein können.

Draxler: Für meinen Geschmack immer noch ein Schnäppchen auf dem Markt und denke das er nach und nach immer mehr Führungspositionen bekommt.Und dann auch noch stärker im Mittelfeld mit Vorlagen auftrumpfen kann,denke das er im moment wegen den großen Namen wie Raul und Huntelaar nicht so bei schalke hervorsticht.

olic:Denke das er immer noch brennt und gerade unter Magath,(Der einzige Trainerder ihn wohl richtig müde bekommt) wieder neben Mandzukic einen Stammplatz bekommt,da er nicht nur Stürmer,sondern auch die Flügel ohne Probleme beackern kann...und Laufpotential mit paar guuten Flanken wird auf jeden Fall punkte bringen

Würd mich über eure Meinungen zu meinen Vorschlägen freuen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


ScottMclan hat folgendes geschrieben:
Wollscheid: Wird diese Saison absolut explodieren.Hat bei Nürnberg schon seine defensiv Qualitäten gezeigt und ist auch immer bei einem Eckball für ein Tor gut.Da ich Leverkusen bisschen stärker als Letzte Saison sehe denke ich wird er auch jeden fall noch mehr Punkte machen.

Patrick Herrmann: Ganz klarer Kandidat.Fussballerisch ganz stark und obwohl im wohl in den ersten paar Spielen noch Reus fehlen wird,wird er sich mit Xhaka(auch der hat rießen Potential bei Basel gezeigt) und Hanke und Arango wohl ein neues gespann stellen,das technisch sehr stark ist und durch Favres Leistungen wieder sehr überzeugen kann(und weil er früher mit meinem kleinen Bruder in die Grundschule gegangen ist )

Andreas Meier:Ist noch immer ein Kandidat für Punkte,auch wenn Frankfurt keine gute Saison spielt,er ist auf jeden Fall für mich der Kandidat der trotz seiner Mittelfeldposition die meisten Tore und Vorlagen bei Eintracht machen wird.

N.Müller: Hat letzte Saison schon sehr gute ansätze gezeigt,wobei ich bei ihm als schwachpunkt eher die Mainzer sehe,als sein können.

Draxler: Für meinen Geschmack immer noch ein Schnäppchen auf dem Markt und denke das er nach und nach immer mehr Führungspositionen bekommt.Und dann auch noch stärker im Mittelfeld mit Vorlagen auftrumpfen kann,denke das er im moment wegen den großen Namen wie Raul und Huntelaar nicht so bei schalke hervorsticht.

olic:Denke das er immer noch brennt und gerade unter Magath,(Der einzige Trainerder ihn wohl richtig müde bekommt) wieder neben Mandzukic einen Stammplatz bekommt,da er nicht nur Stürmer,sondern auch die Flügel ohne Probleme beackern kann...und Laufpotential mit paar guuten Flanken wird auf jeden Fall punkte bringen

Würd mich über eure Meinungen zu meinen Vorschlägen freuen..


gute Einschätzung. Gerade Wollscheid kann in einer funktionierenden Mannschaft enorm viel auf die Beine stellen, wie man auch in seiner Anfangszeit in Nürnberg gesehen hat ( als Gündogan, Ekici und Schieber noch gewirbelt haben ).

Bei Patrick Herrmann muss sich wie gesagt noch zeigen, was das Gespann Eberl/Favre noch aus dem Hut zaubern. Ein neuer Stürmer soll noch kommen ( de Jong / Hoilett ) und ich hoffe, dass es ein neues magisches Viereck geben wird, mit Xhaka dahinter sogar ein magisches Pentagon! ( Am liebsten wär mir ein magisches "Hendekagon" ( 11-Eck, ka ob man das so nennt )
Aber wenn es klappt und er zu alter Stärke zurück findet, dann hat er logischerweise jede Menge Potential.

Alex Meier hat in der letzten 2. Liga-Saison 25 Scorerpunkte gemacht. Ich kann mich auch daran erinnern, dass er mir in Liga 1 immer gut gefallen hat. Auch hier stimme ich dir zu.

Wen ich aus deinen Nennungen noch hervorheben möchte ist Olic. Der Kerl ist so eine Kampfsau und ich denke, dass er sich mit Bas Dost, der bekanntlich ein Hüne ist, hervoragend ergänzen wird. Gerade mit dem von dir herausgestellten Einsatzwillen und der Flexibilität auf die Flügel zu gehen. Ich erinner mich an die CL-Spiele gegen Manchester vorletzte Saison und auch an das Finale vom Wochenende. Solch eine Kämpfernatur kann sich jedes Team nur wünschen. Und er ist immer für 10-15 Buden gut.

Zusammengefasst stimm ich dir also in allen Punkten zu ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr von Boateng ?

zurzeit bei uns für 3,6 Mio auf dem Transfermarkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zur Werder-Debatte:


Zitat:
Nach Informationen von SPORT BILD (neue Ausgabe ab Mittwoch am Kiosk) kann Fußball-Bundesligist Werder Bremen in der bevorstehenden Transferperiode bis zu 15 Millionen Euro in Neuzugänge investieren.

Dafür gab es nach den zahlreichen Abgängen (u.a. Pizarro, Wiese, Marin, Rosenberg, Borowski) grünes Licht vom Aufsichtsrat.


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2012/05/22/werder-darf-einkaufen-gehen/aufsichtsrat-genehmigt-bis-zu-15-mio.html

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Hansa hat folgendes geschrieben:
was haltet ihr von Boateng ?

zurzeit bei uns für 3,6 Mio auf dem Transfermarkt


Ich würde nicht viel darauf wetten, dass Boateng seinen Platz behält...
Mit Dante u. Badstuber als IV rechne zumindest ich. Für 3.6 momentan eher ne Trad
emine, wobei das MOMENTAN niemand eigentlich sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 02:51   Titel: Antworten mit Zitat


ScottMclan hat folgendes geschrieben:


Andreas Meier:Ist noch immer ein Kandidat für Punkte,auch wenn Frankfurt keine gute Saison spielt,er ist auf jeden Fall für mich der Kandidat der trotz seiner Mittelfeldposition die meisten Tore und Vorlagen bei Eintracht machen wird.



Alexander Meier...

finde rode viel interessanter, hoffe nur sportal wird seine leistungen würdigen
Nach oben
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

SON

Einmal, weil er fast schon traditionsgemäß jede Saison gehypt wird und steigt und andererseits, da Petric nun weg ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


Partygott hat folgendes geschrieben:
SON

Einmal, weil er fast schon traditionsgemäß jede Saison gehypt wird und steigt und andererseits, da Petric nun weg ist...


Steigen tut eh alles....^^....und für Petric sind Rudnev und Beister neu im Kader. Sonst noch Gründe?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Berg nicht vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich für Kießling und Gündogan ausgelacht worden bin...
ich ärgere mich, hab beide nicht gekriegt gingen weg für 16 und 15mio...
die beiden werden abgehn wie sonst noch was.

Kießling wird nächste Saison seine 20 Tore minimum schießen, da würd ich sogar drauf wetten.
ebenso is Gündogan einer der wenigen Dortmunder die ihren Stammplatz zu 100% sicher haben !

kann mir gut vorstellen, dass er sogar die Stränge in der N11 zieht, wobei sich Löw das nicht trauen wird - leider, der is einfach in ner Top Verfassung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


popan01 hat folgendes geschrieben:
nachdem ich für Kießling und Gündogan ausgelacht worden bin...
ich ärgere mich, hab beide nicht gekriegt gingen weg für 16 und 15mio...
die beiden werden abgehn wie sonst noch was.


Du wurdest belächelt, weil du Kießling auf eine Stufe mit Gomez und Huntelaar gehoben hast und Gündogan für besser als Schweinsteiger befindest.

popan01 hat folgendes geschrieben:

Kießling wird nächste Saison seine 20 Tore minimum schießen, da würd ich sogar drauf wetten.

Wie wärs mit ner Wette im Wettenfred..

popan01 hat folgendes geschrieben:

ebenso is Gündogan einer der wenigen Dortmunder die ihren Stammplatz zu 100% sicher haben !

Das sind zu 100% eher Pische, Hummels, Lewa, ... aber er sollte gesetzt sein, da hast du Recht.

popan01 hat folgendes geschrieben:

kann mir gut vorstellen, dass er sogar die Stränge in der N11 zieht, wobei sich Löw das nicht trauen wird - leider, der is einfach in ner Top Verfassung

Das ist doch lächerlich. Kießling hat absolut nix in der Nati verloren und Gündogan wird Schweinsteiger nicht vor dieser EM verdrängen..
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


popan01 hat folgendes geschrieben:
nachdem ich für Kießling und Gündogan ausgelacht worden bin...
ich ärgere mich, hab beide nicht gekriegt gingen weg für 16 und 15mio...
die beiden werden abgehn wie sonst noch was.

Kießling wird nächste Saison seine 20 Tore minimum schießen, da würd ich sogar drauf wetten.
ebenso is Gündogan einer der wenigen Dortmunder die ihren Stammplatz zu 100% sicher haben !

kann mir gut vorstellen, dass er sogar die Stränge in der N11 zieht, wobei sich Löw das nicht trauen wird - leider, der is einfach in ner Top Verfassung


sei doch froh...so geht dir momentan evtl bischen geld verloren durch die mw-anstiege, aber es schützt dich vor einer schlechten comunio saison
gerissen hättest du mit den jungs net so viel

gündogan kann man sich holen, da gebe ich dir recht, wobei ich für ihn keine 15 mille auf den tisch legen würde!!! aber der rest war käse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

popan01 hat folgendes geschrieben:
nachdem ich für Kießling und Gündogan ausgelacht worden bin...
ich ärgere mich, hab beide nicht gekriegt gingen weg für 16 und 15mio...
die beiden werden abgehn wie sonst noch was.


Du wurdest belächelt, weil du Kießling auf eine Stufe mit Gomez und Huntelaar gehoben hast und Gündogan für besser als Schweinsteiger befindest.

popan01 hat folgendes geschrieben:

Kießling wird nächste Saison seine 20 Tore minimum schießen, da würd ich sogar drauf wetten.

Wie wärs mit ner Wette im Wettenfred..

popan01 hat folgendes geschrieben:

ebenso is Gündogan einer der wenigen Dortmunder die ihren Stammplatz zu 100% sicher haben !

Das sind zu 100% eher Pische, Hummels, Lewa, ... aber er sollte gesetzt sein, da hast du Recht.

popan01 hat folgendes geschrieben:

kann mir gut vorstellen, dass er sogar die Stränge in der N11 zieht, wobei sich Löw das nicht trauen wird - leider, der is einfach in ner Top Verfassung

Das ist doch lächerlich. Kießling hat absolut nix in der Nati verloren und Gündogan wird Schweinsteiger nicht vor dieser EM verdrängen..



Mehr als Cacau!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 4 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group