preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


thuna hat folgendes geschrieben:
Kommt nur mir Farfan zur Zeit zu billig vor?

Der hat doch mal locker sehr viel Luft nach oben, absolutes Schnäppchen zur Zeit


Spieler, die unter ihnen Möglichkeiten spielen/punkten haben natürlich immer viel Potential nach oben.
Das gilt nicht nur für Farfan. Da kannste ansich auch Robben, Arnautovic usw. aufzählen. Ich behaupte mal alle Schalker und Bremer z.b. Die könnten alle besser
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:

thuna hat folgendes geschrieben:
Kommt nur mir Farfan zur Zeit zu billig vor?

Der hat doch mal locker sehr viel Luft nach oben, absolutes Schnäppchen zur Zeit


Spieler, die unter ihnen Möglichkeiten spielen/punkten haben natürlich immer viel Potential nach oben.
Das gilt nicht nur für Farfan. Da kannste ansich auch Robben, Arnautovic usw. aufzählen. Ich behaupte mal alle Schalker und Bremer z.b. Die könnten alle besser


... darum gings ihm doch glaube garnicht. Sondern da er Farfan im Kader hat, wünscht er sich einen höheren Wert... warum auch immer.
Hier war wohl wie so oft der... wie hieß das Wort noch gleich... ... push (genau so hieß es)... der Vater des Gedankens...
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich ihn selbst habe, bring ich hier mal Aogo ins Spiel.
Hat seit einigen Wochen seinen Platz gefunden, jetzt auch ein Tor gemacht und schon 2 vorbereitet nach der Winterpause.
Denke da ist sicher Punkte- und Marktwertpotential vorhanden.
Und nein, ich möchte ihn nicht pushen, ich denke das wirklich.
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

stimme bei aogo zu ... habe ihn leider verkauft, nach aufschwung und halten des wertes, ein klasse mann, aber halt HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn mit dem MW von Hummels ab? 2x8 Punkte die letzten beiden Spieltage fand ich jetzt nicht so schlecht?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeiten, in denen MW's unmittelbar auf erspielte Punkte reagieren, scheinen demnach auch wieder vorbei..... ..... nicht, dass das hier noch langweilig & berechenbar wird....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Die Zeiten, in denen MW's unmittelbar auf erspielte Punkte reagieren, scheinen demnach auch wieder vorbei..... ..... nicht, dass das hier noch langweilig & berechenbar wird....


ist schon echt strange, das ganze....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

16 Punkte in den letzten beiden Spielen und der MW rutscht in den Keller.. Das soll mal einer verstehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir gestern mal Bastos und Kanazaki geholt, sind auch beide am ersten Tag um 10%/25% gestiegen. Jetzt wundert mich allerdings schon, dass bei beiden heute der MW exakt gleich geblieben ist.
Wurd bei der Berechnung für neue jetzt doch nochmal rumgefuckelt oder ist das hier lediglich ein sonderbarer Zufall?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Zufall. Alles andere sind Verschwörungstheorien, die jeglicher Grundlage entbehren....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein neuer trend philgorbi...

spieler mit denen sich sichere gewinne generieren lassen sind bei den usern neuerdings immer 1-2 tage absolut unerwünscht.
besonders an tagen, an denen man beruhigt ins minus kann.
verständlich. wer will solche spieler schon.
aber von donnerstag auf freitag werden sie gern gekauft hab ich gehört. des zockens & des nervenkitzels wegen.
und wie es der zufall will, werden die genau so gekauft/nicht gekauft, dass immer exakt +-0 bei rauskommt.

aber um doch noch was hilfreiches beizutragen...
ich würd mir da mal noch keine sorgen machen. bisher gings nach den 1-2 tagen +-0 immer nochmal weiter.
garantie ist das natürlich keine, aber sollte wohl so sein.
zumindest den bisherigen beobachtungen nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

denke bei krmas sind noch 1-2mio drin! vom pkt-schnitt her ist er in den top5-abw und heute auch mit einer 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo:

Er ist nun wieder fit und das Timing passt perfekt, jetzt stehen Champions League spiele an, zwischen denen wieder rotiert wird und Leute wie Schweinsteiger und Martinez brauchen sowieso immer mal wieder eine kleine Pause, um besser zu regenerieren.

Gustavo wird deswegen auf viele Einsätze kommen und ist mit nur 3,3mios grade eine Superschnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim von Bremen.
Hat bei der Vorlage von Petersen angedeutet, was er kann.
Dazu ein offensiver Spieler bei Werder.
Da könnte was gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


LanDen hat folgendes geschrieben:
denke bei krmas sind noch 1-2mio drin! vom pkt-schnitt her ist er in den top5-abw und heute auch mit einer 3.


Durch Ginter wird sich das ganze recht schnell ändern.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:

LanDen hat folgendes geschrieben:
denke bei krmas sind noch 1-2mio drin! vom pkt-schnitt her ist er in den top5-abw und heute auch mit einer 3.


Durch Ginter wird sich das ganze recht schnell ändern.^^


So eindeutig sehe ich das gar nicht. Ginter muss erstmal fit werden... und selbst wenn, heißt das nicht unbedingt, dass Krmas auf der Bank landet! Finde ihn derzeit richtig klasse und einer der besseren Freiburger ist er auch (was man auch an seiner Punkteausbeute sehen kann)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind zur Zeit folgende Spieler recht interessant.

Boenisch MW 2,1 Mio
Hat mich jetzt mit seinen Leistungen überzeugt, wurde nun auch wieder zur Nationalmanschaft von Polen berufen.

Lakic MW 4,5 Mio
Sein MW ist mit sicherheit kein Schnäppchen mehr aber wenn er erneut trifft wird er explodieren.
Ich muss zugeben ich war auch erst skeptisch ob Lakic überhaupt noch was taugt, wer weiß vielleicht war auch der Doppelpack nur glück aber solche Ereginisse gibts fast jede Saison, Lakic hat stand jetzt rießen Potential.

Malli MW 640 K
Stand nun zweimal in der Start11, Malli hat eine klasse Technik, er hat nur die ganze Zeit nicht gespielt weil Tuchel sagte seine Defensivarbeit wäre zu schlecht. Ich habe nun die spiele nicht gesehen aber gegen Bayern 0 Punkte so schlecht war er wohl dann nicht auch Defensiv. Für mich ein schnäppchen.

Kolasinac MW 440 K
Matip in einem Formtief, so wie ganz Schalke. Könnte gut sein das er am nächsten Spieltag für Matip aufläuft. Aktuell noch ein Zock wert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Kolasinac MW 440 K
Matip in einem Formtief, so wie ganz Schalke. Könnte gut sein das er am nächsten Spieltag für Matip aufläuft. Aktuell noch ein Zock wert.


Da Fuchs gesperrt ist, dürfte Kolasinac den LV geben. Innen könnte good old Metzelder für Matip ran, wie der Kicker munkelt.

Wem man das von den Beteiligten am Samstag in München aber wünschen sollte, ist noch eine andere Frage.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Moritz von Schalke nun MW-Potential, da nun sein Wechsel nach Mainz offiziel ist oder lohnt das erst vorm Saisonende?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:
Hat Moritz von Schalke nun MW-Potential, da nun sein Wechsel nach Mainz offiziel ist oder lohnt das erst vorm Saisonende?


Da der Wechsel erst zum Saisonende stattfindet, wird sich das wohl kaum auswirken. Ein paar 100k sind vielleicht kurzfristig drin weil möglicherweise nicht jeder mitbekommen hat, dass der Wechsel erst zur nächsten Saison stattfindet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar scheint wegen seiner Augengeschichte länger auszufallen, mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Marica fehlt auch noch einige Monate. Denke mal Edu und ganz besonders Pukki haben nun enormes Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Huntelaar scheint wegen seiner Augengeschichte länger auszufallen, mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Marica fehlt auch noch einige Monate. Denke mal Edu und ganz besonders Pukki haben nun enormes Potenzial.


Edu war gerade bei nem Spiel von Boakye die beste Antwort auf die Frage "Welchen Comunio-Spieler sollte man niemals kaufen", das hat so seine Gründe;-)
Ich tippe eher auf das hochziehen von Hofmann und, da gebe ich dir Recht, Pukki dürfte dann durchaus Potential haben. Ebenso bei Kolasinac, WENN:

- Man sich nicht in die Richtung begibt und Sonntag gegen München einen davon aufstellt

EDIT: Hofmann ist ja noch ausgeliehen. Bitte übernehmen sie, Kinderfahrrad Pukki!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Huntelaar scheint wegen seiner Augengeschichte länger auszufallen, mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Marica fehlt auch noch einige Monate. Denke mal Edu und ganz besonders Pukki haben nun enormes Potenzial.


Edu war gerade bei nem Spiel von Boakye die beste Antwort auf die Frage "Welchen Comunio-Spieler sollte man niemals kaufen", das hat so seine Gründe;-)
Ich tippe eher auf das hochziehen von Hofmann und, da gebe ich dir Recht, Pukki dürfte dann durchaus Potential haben. Ebenso bei Kolasinac, WENN:

- Man sich nicht in die Richtung begibt und Sonntag gegen München einen davon aufstellt

EDIT: Hofmann ist ja noch ausgeliehen. Bitte übernehmen sie, Kinderfahrrad Pukki!


Ey, nichts gegen El Fenomeno EDU

Hofmann hätte ich von allen 3en am liebsten, aber der ist ja, wie du schon bemerkt hast, leider noch ausgeliehen.
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 12:20   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich werf mal ganz vorsichtig Ekici in den Raum, aht ein "gutes" Spiel gemacht und könnte sich somit in der Startelf festsetzen.
die 1,5 Mio sind zwar nicht mehr "soo" billig aber er hat das Potential auf bis zu 3 Mio zu steigen denke ich.

Punktemäßig ist es etwas schwieriger ... aber ich denke er wird ein paar Punkte einfahren ^^

Spielplan:

Freiburg (könnte was werden ..)
Bayern (denke wird NIX)
Augsburg (PUNKTE)
Mainz (wird eine harte Nuss)
Fürth (PUNKTE)
Schalke (??? Krise, wieder raus aus der Krise ??? Poker)

Düsseldorf
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Frankfurt
Nürnberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Seite 109 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group