preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Genießer hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:
Flum is für mich noch völlig unterbewertet hier.

Klar, ich hab den im Team und ich pushe den hier ein bisschen, aber auch zurecht!
Bisher immer mit ordentlichen Leistungen und nach seiner Verletzung hat er sich auch gut in die Startelf gespielt.

Also als back-up ein super Spieler.


Flum sitzt nach der Rückkehr von Rosenthal und Makiadi sehr wahrscheinlich wieder auf dem harten Holz der Ersatzbank




Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, Flum spielt stark und ist laut Kicker notenbester Freiburger Feldspieler (insgesamt also 2. hinter Baumann).



Das Blöde daran ist nur, dass Streich die Mannschaft aufstellt und nicht der Kicker - das wird sich mit Sicherheit auch nicht so schnell ändern. Flum wird keinen Schuster und auch keinen Makiadi verdrängen mMn. Mal sehen, wie Streich das sieht


Ja, das gute ist dass der Streich die Mannschaft aufstellt und nicht so jemand wie Du hier. Schau Dir mal den Steich der Woche an, dann weißt auch Du, das Flum vor Schuster steht. Schuster und makiadi werden sich um den Platz neben Flum streiten.

Außerdem empfehle ich hier noch 2 billige Freiburger Toppunkter

Hedenstad
Diagne

Und

Haggui nach dem Knöchelbruch von Eggimann

Auch

Szalai ist sehr moderat bewertet

Und: Ja ich habe sie alle, weil ich von Ihnen überzeugt bin.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:

Hedenstad


Hab ihn mir gestern als Speku auch mal geholt. Finde ihn immer besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:


Ja, das gute ist dass der Streich die Mannschaft aufstellt und nicht so jemand wie Du hier.


Diesen Satz hättest Du Dir getrost sparen können. Bitte behalte das für nächste Mal im Hinterkopf!

Und jetzt weiter im Text...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

psydad hat folgendes geschrieben:

Hedenstad


Hab ihn mir gestern als Speku auch mal geholt. Finde ihn immer besser.


Schwierig...MW-Potential auf jedenfall aber Mujdza ist fast wieder fit und er ist defensiv gesehen immernoch vor Hedenstad. Nach vorne gefällt mir Hedenstad jedoch um einiges besser.
Aber einen sicheren Platz in der Abwehr wird er erstmal ganz sicher nicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic Wechsel nach Frankfurt steht nun fix, da könnte sowohl MW als auch Punkte Potenzial vorhanden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


comsta hat folgendes geschrieben:
Lakic Wechsel nach Frankfurt steht nun fix, da könnte sowohl MW als auch Punkte Potenzial vorhanden sein.


Habe ihn mir zum Geld verdienen geholt, ABER:

Bei Wolfsburg auf Punkte gehofft, bei Hoffenheim auf Punkte gehofft, dann wieder bei Wolfsburg und immer die selbe Story. Außer der Halbrunde bei Lautern ist er den beweis seiner Qualität noch schuldig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mali aus Mainz, gutes Spiel gemacht, ein Tor geschossen und prompt im Mw um 56 % zu gelegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:

Ja, das gute ist dass der Streich die Mannschaft aufstellt und nicht so jemand wie Du hier. Schau Dir mal den Steich der Woche an, dann weißt auch Du, das Flum vor Schuster steht. Schuster und makiadi werden sich um den Platz neben Flum streiten.


Zumindest gewagt die These und keinesfalls selbstverständlich.. Schuster steht seit 3-4 Jahren vor Flum und ist Kapitän und Makiadi war die letzten Saisons bester Freiburger Spieler und ist zu Recht absolut gesetzt. Flum ist kein schlechter, stagniert aber seit seinen U20 Spielen und ist jetzt immerhin auch schon 24-25. Denke nicht, dass sich plötzlich Schuster und Makiadi um den Platz neben ihm streiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir letztens Rüdiger geholt, der zurzeit von Verletzungspech der Stuttgarter profitiert. Er hat sowohl gegen WOB als auch gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht auch wenn dass nicht in seinen Noten widergespiegelt wird (leider).
Nichtsdestotrotz hat er MW als auch Punktepotenzial, kann mir auch gut vorstellen dass er sich langfristig gegen Sakai und Hoogland durchsetzen wird. Er hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir letztens Rüdiger geholt, der zurzeit von Verletzungspech der Stuttgarter profitiert. Er hat sowohl gegen WOB als auch gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht auch wenn dass nicht in seinen Noten widergespiegelt wird (leider).
Nichtsdestotrotz hat er MW als auch Punktepotenzial, kann mir auch gut vorstellen dass er sich langfristig gegen Sakai und Hoogland durchsetzen wird. Er hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen


Hab Ihn heute für 777k verkauft. Sakai wird wieder auf seine Position zurückkehren, da is nix dran zu rütteln.

Ausserdem hat Rüdiger da ja nur ausgeholfen weil kein anderer Ersatz bereit stand.
Denke eher das Rüdiger jetzt wieder IV Nr. 3-4 sein wird. Ausser Sakai holt sich wieder ne Rote ab......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir letztens Rüdiger geholt, der zurzeit von Verletzungspech der Stuttgarter profitiert. Er hat sowohl gegen WOB als auch gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht auch wenn dass nicht in seinen Noten widergespiegelt wird (leider).
Nichtsdestotrotz hat er MW als auch Punktepotenzial, kann mir auch gut vorstellen dass er sich langfristig gegen Sakai und Hoogland durchsetzen wird. Er hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen


Hab Ihn heute für 777k verkauft. Sakai wird wieder auf seine Position zurückkehren, da is nix dran zu rütteln.

Ausserdem hat Rüdiger da ja nur ausgeholfen weil kein anderer Ersatz bereit stand.
Denke eher das Rüdiger jetzt wieder IV Nr. 3-4 sein wird. Ausser Sakai holt sich wieder ne Rote ab......


Ist's nicht möglich, dass nach dem miesen Spiel von Molinaro, Sakai auf seine Position geht und Rüdiger weiter die Position des RV bespielt? Sakai kann ja sowohl links als auch rechts.
Nach oben
Mattigoal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dem letzten Beitrag auch folgen wollen, da Rüdiger gegen Ribery ein gutes Spiel gemacht hat (Kicker Note 3) und Sakai auf beiden Seiten verteidigen kann.
Sakai hat auch nicht gerade eine Überflieger - Hinrunde gespielt, die ihn so unumstritten machen würde wie einen Kvist im DM, daher könnte er, wenn auch m.E. unwahrscheinlich, sich auch zunächst nur auf der Bank wiederfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


comsta hat folgendes geschrieben:

bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir letztens Rüdiger geholt, der zurzeit von Verletzungspech der Stuttgarter profitiert. Er hat sowohl gegen WOB als auch gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht auch wenn dass nicht in seinen Noten widergespiegelt wird (leider).
Nichtsdestotrotz hat er MW als auch Punktepotenzial, kann mir auch gut vorstellen dass er sich langfristig gegen Sakai und Hoogland durchsetzen wird. Er hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen


Hab Ihn heute für 777k verkauft. Sakai wird wieder auf seine Position zurückkehren, da is nix dran zu rütteln.

Ausserdem hat Rüdiger da ja nur ausgeholfen weil kein anderer Ersatz bereit stand.
Denke eher das Rüdiger jetzt wieder IV Nr. 3-4 sein wird. Ausser Sakai holt sich wieder ne Rote ab......


Ist's nicht möglich, dass nach dem miesen Spiel von Molinaro, Sakai auf seine Position geht und Rüdiger weiter die Position des RV bespielt? Sakai kann ja sowohl links als auch rechts.


Das is durchaus ne Option, daran ha bich garnicht gedach!

edit: Hier auf Arbeit funzt auch garnix. Tastatur im Arsch und son Sch*** bug im Internet Explorer. Kann nicht mal mehr runterscrollen wenn ich hier ins Fenster schreib..... :/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2013 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von Boenisch ? Hat 2 Top Spiele hinter sich ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, mit welchem Marktwert Michel Bastos einsteigen wird. Denke der hat neben finanziellem Potenzial auch starkes Punkte-Potenzial. Hoffe er wird im Gegensatz zu Farfan als Mittelfeldspieler gelistet
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 17:05   Titel: ... Antworten mit Zitat


Zitat:
Was haltet Ihr von Boenisch ? Hat 2 Top Spiele hinter sich ....


°° wo haste denn das gesehen?

also viel mehr ist da nicht mehr drinn und die benotung war etwas glücklich zu seinen gunsten, aber wie der sich defensiv angestellt hat ... bauerntrick etc... darauf würde ich nicht bauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 17:24   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


mathoy hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Was haltet Ihr von Boenisch ? Hat 2 Top Spiele hinter sich ....


°° wo haste denn das gesehen?

also viel mehr ist da nicht mehr drinn und die benotung war etwas glücklich zu seinen gunsten, aber wie der sich defensiv angestellt hat ... bauerntrick etc... darauf würde ich nicht bauen


Bundesliga, 19. Spieltag: SC Freiburg - Bayer Leverkusen
2,5
Lieferte sich mit seinem Gegenüber Hedenstad ein dynamisches Duell und agierte dabei vor allem nach dem Seitenwechsel äußerst offensiv. Bot sich auf der linken Seite ständig an und leitete so einige Leverkusener Angriffe mit ein. In den ersten 45 Minuten defensiv nicht immer Sieger gegen Schmid und Hedenstad.
alle Einzelkritiken zum Spielzum Liveticker
Bundesliga, 18. Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
2,5
Vor dem Spiel war die Frage, ob er den fehlenden Kadlec auf links ersetzen würde, oder ob es Hosogai machen würde. Das Trainergespann der Leverkusener entschied sich für Boenisch - und machte damit alles richtig. Boenisch erzielte das wichtige 1:0 und machte seine Seite gegen Aigner weitestgehend dicht.


Nachdem was ich gesehen und gelesen habe, ist meine Frage nicht ganz unberechtigt. Ich hab Ihn mir geholt. Sollte er noch weitere Chancen bekommen und sich gut anstellen, sehe ich da schon Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler
Holtby ist jetzt gewechselt. Somit wird Draxler auf die zehn rücken.
"Ich habe schon immer gesagt, dass das meine Lieblingsposition ist. Dort fühle ich mich generell sehr wohl."
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/draxler-freut-sich-auf-die-rolle-als-schalkes-10-id7484648.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Draxler
Holtby ist jetzt gewechselt. Somit wird Draxler auf die zehn rücken.
"Ich habe schon immer gesagt, dass das meine Lieblingsposition ist. Dort fühle ich mich generell sehr wohl."
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/draxler-freut-sich-auf-die-rolle-als-schalkes-10-id7484648.html


Vergiss Raffael nicht, der eigentlich als Ersatz für Holtby geholt worden ist. Ich hoffe allerdings, dass sich die neue Konkurrenz (Bastos, Raffael) positiv auf Draxler auswirken wird. In den letzten Spielen der Hinrunde und auch jetzt in der Rückrunde (ohne wirkliche Konkurrenz) war er nämlich ziemlich blass und unkonstant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Ouadirh10 hat folgendes geschrieben:
Mali aus Mainz, gutes Spiel gemacht, ein Tor geschossen und prompt im Mw um 56 % zu gelegt...


in diesem zusammenhang dürfte der artikel hier von interesse sein:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12783583_1.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Draxler
Holtby ist jetzt gewechselt. Somit wird Draxler auf die zehn rücken.
"Ich habe schon immer gesagt, dass das meine Lieblingsposition ist. Dort fühle ich mich generell sehr wohl."
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/draxler-freut-sich-auf-die-rolle-als-schalkes-10-id7484648.html


Vergiss Raffael nicht, der eigentlich als Ersatz für Holtby geholt worden ist. Ich hoffe allerdings, dass sich die neue Konkurrenz (Bastos, Raffael) positiv auf Draxler auswirken wird. In den letzten Spielen der Hinrunde und auch jetzt in der Rückrunde (ohne wirkliche Konkurrenz) war er nämlich ziemlich blass und unkonstant.


Stimmt. Raffael habe ich komplett vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

MAKIADI ist heute mit dem Kongo in der Vorrunde ausgeschieden und sollte MW-/Punkte-Potential haben. Evtl. am Wochenende wieder im Kader von Freiburg?!

Zudem spielt Wendt ordentlich und dürfte auch weiterhin den Vorzug vor Daems erhalten. Der MW von knapp 900k ist definitiv ausbaufähig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 04:02   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMeinkot hat folgendes geschrieben:

Ouadirh10 hat folgendes geschrieben:
Mali aus Mainz, gutes Spiel gemacht, ein Tor geschossen und prompt im Mw um 56 % zu gelegt...


in diesem zusammenhang dürfte der artikel hier von interesse sein:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12783583_1.htm


Man sollte aber nicht vergessen, das wenn soto wieder da ist, er sich wieder auf der Bank findet. Zudem ist noch Zimling jetzt noch einer gekommen der die Pos. spielt.
Bin großer Fan von Malli, aber diese Saison wird er noch nicht den absoluten Durchbruch schaffen. Für eine langfristige Investition über die Saison sehr gut zu gebrauchen. Technisch sehr fein, zudem kann er einen sehr guten Pass spielen mit einer riesen Übersicht.
GG. Fürth aber eher ne "Notlösung" gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt nur mir Farfan zur Zeit zu billig vor?

Der hat doch mal locker sehr viel Luft nach oben, absolutes Schnäppchen zur Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 14:52   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


Sp4wNickle hat folgendes geschrieben:

mathoy hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Was haltet Ihr von Boenisch ? Hat 2 Top Spiele hinter sich ....


°° wo haste denn das gesehen?

also viel mehr ist da nicht mehr drinn und die benotung war etwas glücklich zu seinen gunsten, aber wie der sich defensiv angestellt hat ... bauerntrick etc... darauf würde ich nicht bauen


Bundesliga, 19. Spieltag: SC Freiburg - Bayer Leverkusen
2,5
Lieferte sich mit seinem Gegenüber Hedenstad ein dynamisches Duell und agierte dabei vor allem nach dem Seitenwechsel äußerst offensiv. Bot sich auf der linken Seite ständig an und leitete so einige Leverkusener Angriffe mit ein. In den ersten 45 Minuten defensiv nicht immer Sieger gegen Schmid und Hedenstad.
alle Einzelkritiken zum Spielzum Liveticker
Bundesliga, 18. Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
2,5
Vor dem Spiel war die Frage, ob er den fehlenden Kadlec auf links ersetzen würde, oder ob es Hosogai machen würde. Das Trainergespann der Leverkusener entschied sich für Boenisch - und machte damit alles richtig. Boenisch erzielte das wichtige 1:0 und machte seine Seite gegen Aigner weitestgehend dicht.


Nachdem was ich gesehen und gelesen habe, ist meine Frage nicht ganz unberechtigt. Ich hab Ihn mir geholt. Sollte er noch weitere Chancen bekommen und sich gut anstellen, sehe ich da schon Potenzial.


Naja, er wurde von Sportal gehypet und Kadlec ist wieder fit, er spielt technisch nicht den besten Fußball und hat gegen Freiburg einige male saumäßig dumm aus der Wäsche gekuckt, was sportal mit : "In den ersten 45 Minuten defensiv nicht immer Sieger gegen Schmid und Hedenstad." runtergespielt hat ...

und die konkurrenz von ihm ist einfach stärker
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Seite 108 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group