preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir mal Kouemaha gegönnt da Matmour und Occean noch nicht viel gebracht habe, bekommt er evt. bald einen Chance? Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe am wochenende leider keine buli gucken können, von daher hier die frage, meint ihr vieirinha könnte es in die startelf packen?

wurde ja für hasebe eingewechselt und hat direkt gut gepunktet.

wobei ja schon träsch für josué einrückt und fagner leistenprobleme hat. auf drei positionen wird der köstner glaube ich niemals umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir vieirinha jetzt mal geholt, ich glaube das er hasebe verdrängen wird. zwar nicht morgen in der s11, aber in den kommenden wochen wird er in der startelf stehen. eindeutig der bessere mann von den beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

finde Johnson ganz gut. Er punktet recht gut, dafür wie Hoffenheim spielt. Selbst wenn sie wie gestern 4 Tore kassieren, ist man noch mit ner 4 dabei

Denke bei Hoffenheim kann es nurnoch aufwärts gehen. Traue ihm durchaus 90 -100 Punkte zu, wenn Hoffe sich fängt können aus durchaus auch 20 mehr sein.

Hab ihn selber schon längere Zeit und bin sehr zufrieden.
Denke da er ein Hoffenheimer ist hat er eher Punkte als MW-Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:
ich hab mir vieirinha jetzt mal geholt, ich glaube das er hasebe verdrängen wird. zwar nicht morgen in der s11, aber in den kommenden wochen wird er in der startelf stehen. eindeutig der bessere mann von den beiden.


Hab mir Vierinha auch mal gesichert.

Es gibt hier nur ein Problem, in den kommenden Wochen ist bereits Winterpause.

Aber wer weiß, was ist, wenn er mal eine normale Rückrundenvorbereitung mitmacht. Das Potentials zum guten Punkter hat er.

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

90-100 Punkte macht Johnson nur, wenn er den Torschnitt beibehält Das wird schwer. Bewertet man jedes Tor mit 7 Punkten, dann resultieren daraus fast die Hälfte seiner Punkte.
Wobei es mich natürlich nicht stören würde, wenn er am Ende auf 190 Punkte kommt ^^ Wenns am Ende 70 Punkte sind, dann hätte er meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt.
Nach oben
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
90-100 Punkte macht Johnson nur, wenn er den Torschnitt beibehält Das wird schwer. Bewertet man jedes Tor mit 7 Punkten, dann resultieren daraus fast die Hälfte seiner Punkte.
Wobei es mich natürlich nicht stören würde, wenn er am Ende auf 190 Punkte kommt ^^ Wenns am Ende 70 Punkte sind, dann hätte er meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt.


die pre-saison erwartungen zwar schon. aber er hat jetzt schon 43. ist halt genau wie oczipka oder carvajal ( ) ein sehr offensivstarker av. die kommen bei sportal ganz gut an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal Schipplock kann man hier nennen. Zuletzt steigende Spielanteile, dazu das Tor, Hoffenheim wohl bald mit neuem Trainer - wird wohl erstmal steigen. Ob's dann zu nem soliden Punkter reicht, muss man sehen.
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

kevin vogt vom fca, wechsel ist denktbar und er punktet im gegensatz zu seinen mitspielern

kadlec auf lange sicht sicher wieder 3-4 Mio von momentan 1 Mio

Balitsch vom Klubb auch recht günstig und 2-3 Mio sind möglich

Jiracek könnte sich fangen (schlappe 600.000)

Ekici wenn er mal ran darf

Pander bekommt wieder Einsätze

Rupp fällt mal nicht negativ auf ---> MW-Potential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


mathoy hat folgendes geschrieben:


Rupp fällt mal nicht negativ auf ---> MW-Potential


... na das ist doch mal ein Qualitätsmerkmal

fehlt Dir nur noch Kaldec... dann haste sie alle im Kader
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


mathoy hat folgendes geschrieben:

Balitsch vom Klubb auch recht günstig und 2-3 Mio sind möglich


Hat er das schon jemals geschafft ^^ ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Nexu hat folgendes geschrieben:

mathoy hat folgendes geschrieben:

Balitsch vom Klubb auch recht günstig und 2-3 Mio sind möglich


Hat er das schon jemals geschafft ^^ ?


Ja, diese Saison schon sicher bei 3,15 Mio am 26. September
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin...

Grundsätzlich kann der was, und im moment für 500.000 zu haben...
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Voronin...

Grundsätzlich kann der was, und im moment für 500.000 zu haben...


Grundsätzlich kann der was???
Also die Begründungen hier werden immer besser! Das hier verkommt zu einem Comedy-Thread!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bungert von Mainz 05-hat im Krankenhaus das Wettrennen mit Krücken gewonnen+ netter Typ: 3 - 4 Mios sind drin!
Marica von S04- kann gut Auto fahren: 2-3 Mios und im Optimalfall 6-8 Mios
Asamoah: Cooler Typ und kann kicken: Unbezahlbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Voronin...

Grundsätzlich kann der was, und im moment für 500.000 zu haben...


Geile Aussage
Grundsätzlich kann ich auch was, koste sogar weniger als 500.000!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bodzek

punktet mittlerweile sehr solide, und istmit 380 000 ein absolutes Schnäppchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Maza Tasci wahrscheinlich 2 Spiele gesperrt. Nach Einwechslung ne 3 bekommen. Für 500K eine Spekulation wert.

Pukki Kann mir vorstellen, dass Stevens ihn die nächsten Spiele paar mal vor der 70. reinkommen lässt. Gegen Gladbach nach Einwechslung eine 2,5

Pilar Nach der Winterpause auf jeden Fall starkes MW Potential aufgrund guter EM. Denke, der wird so die 2-3 Mio erreichen ohne zu spielen.

Van den Bergh Finde für 500K auch sehr billig bei ansprechenden Leistungen und bei einer Fortuna im Aufschwung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Voronin...

Grundsätzlich kann der was, und im moment für 500.000 zu haben...


Quatsch, weg mit dem. Steht ja noch nichtmal im Kader bei seinem Benehmen. Der wird im Winter zurückgeschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wann Kadlec wieder fit ist ? der hat doch noch Luft nach oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Hoffenheimern wird es Potential geben wenn Babbel fliegt. Insb bei Derdiyok vielleicht, ein Trainerwechsel würde sicher die Fantasie beflügeln ob er sich nicht vielleicht doch noch durchsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Belth1 hat folgendes geschrieben:
Dost:

Ok, eigentlich braucht man zu ihm nicht viel sagen, die erfahrenen Comunio-Spieler wissen sicherlich, warum er steigen wird. 5 Tore aus 4 Pflichtspielen, seit Magath weg ist, sprechen eine Sprache für sich. Damit knüpft Dost endlich an seine Werte aus der Vorsaison an, für die er geholt werden ist.
Magath hat ihn wohl gehindert, aber nun steht einer tollen Saison von Dost nichts mehr im Weg und mit 6 mios ist er zusammen mit Diego eins der größten Schnäppchen in Comunio.


Sokratis:

Der Bremer Verteidiger ist die klare Nummer eins in der Werder Verteidigung, während sich Lukimya und Prödl in den letzten Spielen abwechseln mussten.
Während seiner Verletzung ist sein Marktwert ja gefallen, aber das wird sich jetzt wieder ändern nach dem guten Spiel, deswegen ist jetzt ein guter Punkt, um zuzuschlagen.


Nilsson:

Viele sind jetzt vielleicht überrascht, dass ich Nilsson nenne, aber er hat sich in den letzten Spielen zum Fels in der Nürnberger Abwehr entwickelt und wird dafür auch von Sportal mit guten Noten belohnt. Noch dazu hat er jetzt auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.
Für jemanden, der für 1 mio einen soliden Verteidiger zum Superschnäppchenpreis sucht, ist Nilsson grade wohl der beste Kandidat.


Mölders:

Er wurde zwar nur eingewechselt, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn er war lange verletzt und Weinzierl wollte wohl gegen Dortmund den defensiveren Oehrl bringen.
Aber Mölders hat schon in seinen ersten Aufbauspielen für die zweite am Fließband getroffen und auch nach seiner Einwechslung gegen Dortmund gleich das Tor gemacht und sogar fast den Doppelpack gemacht, auch wenn die zweite Chance nur knapp vorbei war.
Für nicht mal 500.000 natürlich derzeit auch ein super Schnäppchen.


Polanski:

Er hatte leider eine Verletzung, ist jetzt aber wieder fit und hat wie Mölders gleich nach seiner Einwechslung eine gute Leistung gezeigt und die Mainzer stabilisiert.
Tuchel hat in der Vergangenheit immer auf ihn gesetzt, wenn er fit war und das könnte auch jetzt wieder so sein.
Dazu kommt noch, dass Mainz allgemein gut drauf ist, wovon natürlich alle Spieler profitieren und für nur 370.000 ein echtes Schnäppchen.



Nachdem ich ja letzes Mal fast mit allen Namen richtig lag, will ichs nun nochmal versuchen und euch aktuelle Schnäppchen präsentieren:

zunächst Sturm:

Reisinger:

Der Junge ist heiß wie Frittenfett, wie man so schön sagt.
Drei Spiele, drei Tore, drei gute Leistungen. Reisinger hatte diese Saison etwas Pech mit kleineren Verletzungen, aber nun ist er endlich in Bestform und zur Zeit vielleicht der heißeste Stürmer der Bundesliga.
Sein Preis liegt bei gerade mal 1,7mios, zum Vergleich Stürmer von schlechteren Teams wie Mölders von Augsburg sind deutlich mehr wert.
Also wird auch Reisinger noch stark ansteigen.


Pukki:

Der Schalker ist derzeit so eine Art Geheimtipp, denn er hart zwar nicht getroffen, war aber nach seiner Einwechslung extrem stark und wurde dafür zurecht mit einer 2,5 belohnt.
Schon in den letzten Spielen kam Pukki immer öfter zum Einsatz. Seine Rolle wird immer wichtiger.
Besonders explodieren könnte er, wenn Huntelaar, der ja von den englischen Klubs gejagt wird, im Winter wechselt. Dann ist Pukki plötzlich voll im Rennen um den Stürmer Nummer 1.
Zur zeit für 630.000 wahrscheinlich das größte Stürmerschnäppchen bei Comunio.


Helmes:

Dass Helmes steigen wird, weiß jeder. Die Kunst bei solchen Langzeitspekulationen ist es, zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.
Ist man zu früh, dann blockiert er nur einen wichtigen Platz wo jemand Punkte holen könnte und ist man zu spät, dann zahlt man viel zu viel.

Aber ich nenne ihn, weil jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Sein Marktwert war fast die komplette Hinrunde bei 2,5 mios und hat diese Woche angefangen zu steigen. Wer also die Helmes-Gewinne nicht verpassen will, sollte jetzt zuschlagen.


Volland:

Das hier ist eher für die mutigen unter euch, denn Hoffenheim steckt grade in der Krise. Aber genau deshalt ist Volland jetzt auch so billig zu haben. Obwohl Hoffenheim drittletzter ist, hat Volland schon sechs Assists und ein Tor auf dem Konto. Auch bei 1860 München hat er immer wieder gezeigt, wie torgefährlich er ist.
Solche Spieler holen enorm viele Punkte, wenn eine Mannschaft einen Aufschwung hat und das könnte bei Hoffenheim nach einem Trainerwechsel der Fall sein.


Nun noch ein paar Mittelfeldspieler, die mir ins Auge gestochen sind:

Schmid:

Der Freiburger hat sich in den letzten Wochen im Lichtschatten der anderen Freiburger echt gemausert. Wer die Spiele von Freiburg gesehen hat, der weiß, dass Schmid ein Aktivposten hat, der sich immer wieder gefährlich ins Spiel einschält und dafür ja zuletzt mit zwei Toren belohnt wurde.
Umso überraschender, dass er immernoch für unter 3 mios zu haben ist, was nur daran liegen kann, dass ihn viele noch nicht so gut kennen. Das ändert sich gerade und deshalb sollte man zuschlagen.


Fritz:

Der Bremer Kapitän ist nun wieder zurück von seiner Verletzung und nähert sich wieder den 100% und man merkt regelrecht, wie er dem Bremer Spiel wieder Stabilität gibt, die in seiner Verletzungszeit etwas gefehlt hat.
Durch die Verletzung ist Fritz derzeit relativ günstig unter seinem normalen Marktwert zu haben. Er kostet grade nur 2 mios, da sollte man nicht lange zögern und ihn sich sichern und Punkte und Marktwertgewinne mitnehmen.


Bodzek:

Zuletzt noch Bodzek, der ein echtes Multitalent ist und auf jeder Position eingesetzt werden kann und deshalb eigentlich immer spielt.

Gegen Fankfurt war er mit seiner starken Leistung einer der Hauptverantwortlichen für die souveräne Art und Weise beim 4:0 Sieg und wird von mir hier vor allem genannt, weil er gerade so unglaublich billig zu haben ist. 430.000 ist schon fast hinterher geworden, bei Düsseldorfern, die klar im Aufwind sind und ja schon gegen Dortmund einen Punkt erkämpft haben.
Hier muss man aber wahrscheinlich schnell handeln, da der Marktwert relativ schnell steigen wird nun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute H.Müller geholt da Wetklo bis zur WInterpause gesperrt ist und da die beiden Leistungstechnisch sowieso recht beieinander liegen kann ich mir vorstellen dass auch nach der Winterpause H.Müller im Mainzer Kasten stehen wird, wenn er seine Chance jetzt nutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir heute H.Müller geholt da Wetklo bis zur WInterpause gesperrt ist und da die beiden Leistungstechnisch sowieso recht beieinander liegen kann ich mir vorstellen dass auch nach der Winterpause H.Müller im Mainzer Kasten stehen wird, wenn er seine Chance jetzt nutzt.


Warum hat H.Müller eigentlich nicht gegen Hannover gespielt? So weit ich das mitbekommen habe wurde ja Karius eingewechselt ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir heute H.Müller geholt da Wetklo bis zur WInterpause gesperrt ist und da die beiden Leistungstechnisch sowieso recht beieinander liegen kann ich mir vorstellen dass auch nach der Winterpause H.Müller im Mainzer Kasten stehen wird, wenn er seine Chance jetzt nutzt.


Warum hat H.Müller eigentlich nicht gegen Hannover gespielt? So weit ich das mitbekommen habe wurde ja Karius eingewechselt ....


War noch nicht im Kader wegen seiner Adduktoren Probleme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 90 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group