preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also hinter Gomez und (evtl.) Klose sehe ich durchaus Kieß in der N11.

Wen denn sonst? Cacau ? Also ehrlich, das verstehe ich nicht.

Löw wird nach der EM entlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok wave will auch mal

ist zwar zur Zeit wegen den Marktwerten alles etwas unübersichtlich wer Potenzial hat und wer nicht aber ich kann ja mal einen nennen.

Mein Tipp Ibrahim Sissoko von Wolfsburg. Der junge hat alle Fähigkeiten die man braucht um ein Klasse Kicker zu werden. Bisher konnte er zwar noch nicht richtig überzeugen, doch muss man jungen Spielern auch eingewöhnungszeit geben. FM hat bereits gesagt das er im Training einen super Eindruck macht, dass allerdings nicht in der Startelf wiedergeben konnte. Wenn er einen gute Vorbereitung spielt, kann er denke ich schon Chancen bekommen. Vergleiche den zur Zeit mit Traore von Stuttgart.
Das Risiko ist bei ihm auch sehr begrenzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Hoffenheim spielt insgesamt ne bessere Saison als die davor, da der beste Neuzugangn wohl der Babbel ist. Natürlich nur spekulativ, aber vielleicht findet dann auch endlich mal Ryan Babel seinen Torriecher wieder.

Überhaupt traue ich den Leverkusenern wieder eine bessere Saison zu. Eigentlich moch ich Dutt, aber die Mannschaft hat er nie so richtig erreicht. Jetzt, wo Augusto wieder fit ist und die Formkurve von Kießling / Schürrle nach oben zeigt, könnten die vielleicht um Platz 3 und 4 mitspielen.

Wolfsburg ist mal wieder total schwer einzuschätzen, da der Felix wieder mal einkauft und man Olic' Form schwer einschätzen kann. Ich persönlich hab mir Olic schon in der vorigen Saison gesichert und hoffe, dass er über einen Stammplatz wieder so stark spielt wie vor 2 Jahren unter Van Gaal.

Und ja, über Bremen kann ich nur den Kopf schütteln. Ihre Transferpolitik ist merkwürdig und praktisch alle Leistungsträger sind weg....die Zeichen stehen auf Abstiegskampf....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen ist doch im Moment überhaupt nicht bewertbar. Der Umbruch ist lang und breit angekündigt und geht jetzt los. Bis zum Saison Start sollen noch 15mio investiert werden.

Werder wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.
Für Comunio ist viel interessanter ob sie wieder zurück zu ihrer Spielfreude kommen. Das wird mmn stark von einem Spiel Macher abhängen. sollte hier ein stsrker kommen ist die Bremer offensive ein punktegarant, bleibt der aus, tun das auch die Punkte.
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sissoko stimme ich zu, ist ein klasse Fußballer - Eingewöhnungszeit brauchen viele! Könnte durchaus sein, das er es diese Saison packt.

Bei Hoffenheim glaubt man irgendwie immer das die sich fangen, ich kann mir sogar vorstellen das dieses Jahr die EL drin ist. Beck ist da jemand von dem ich dieses Jahr etwas mehr als die letzten 2 Jahre erhoffe (dazu akzeptabler MW), da er nun wirklich kein Schlechter ist.
Wolfsburg spielt mMn auch weiter oben mit, es sei denn FM ist wieder im Kaufrausch und setzt wieder auf viel Neues anstatt endlich mal ein Team zu formen!
Glaube nicht das Bremen absteigt, aber es wird sicher keine leichte Saison...

MW-Potential haben ja viele Hamburger, aber was meint ihr bezgl. Iliceviv ? Letztes Jahr oft verletzt und danach nicht viel gerissen, beim FCK eine sehr gute Saison davor...bin mir unschlüssig was Einsätze bzw. Punkte angeht !?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


DocSneider hat folgendes geschrieben:

Bei Hoffenheim glaubt man irgendwie immer das die sich fangen, ich kann mir sogar vorstellen das dieses Jahr die EL drin ist. Beck ist da jemand von dem ich dieses Jahr etwas mehr als die letzten 2 Jahre erhoffe (dazu akzeptabler MW), da er nun wirklich kein Schlechter ist.


Beck ist kein Kapitän mehr und hat erhebliche Konkurrenz, von ihm erwarte ich wenig diese Saison, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist heute cacau auf den markt gekommen.

kostet nur 2 millionen.

wird sicher bei der em kaum spielzeit bekommen, allerdings ist er in der liga immer mal für ein paar tore gut. wenn er denn spielt. werde ihn mir trotzdem holen ich glaub da kann man nichts falsch machen.
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


naqmp hat folgendes geschrieben:

DocSneider hat folgendes geschrieben:

Bei Hoffenheim glaubt man irgendwie immer das die sich fangen, ich kann mir sogar vorstellen das dieses Jahr die EL drin ist. Beck ist da jemand von dem ich dieses Jahr etwas mehr als die letzten 2 Jahre erhoffe (dazu akzeptabler MW), da er nun wirklich kein Schlechter ist.


Beck ist kein Kapitän mehr und hat erhebliche Konkurrenz, von ihm erwarte ich wenig diese Saison, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


Das er kein Kapitän mehr ist weiß ich, stellt aber mMn kein Nachteil da...mit Wiese etc. sind erfahrenere Spieler da, was aber auf einen Stammplatz keine Auswirkungen haben dürfte. Große Konkurrenz sehe ich eigentlich nicht! Gekauft wurde für die IV und letztes Jahr hat er fast alle Spiele gemacht, von daher kann der 2. Mann nicht so stark sein!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schröck wurde als RV verpflichtet...Und da wird ein Beck in der Form der letzten Saison klar den Kürzeren ziehen..

Zumal seine Sonderposition als Kaptitän, wie schon geschrieben wurde, ja nun wegfällt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

schröck wurde nicht als rv verpflichtet. der hat fast ausschließlich im linken mittelfeld bei fürth gespielt und nur rv, weil nehrig ein paar spiele ausgefallen ist. von daher seh ich in ihm keine konkurrenz für beck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schröck hat mit Beck nix zu tun. Der soll Babel druck machen.
Beck ist momentan konkurrenzlos. Aber da würde ich eher Johnson holen. Macht viel nach vorne.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt alle in gewisser Weise Recht!

Schröck kann sowohl in der offensive, als auch in der Defensive auf dem Flügel spielen. Zudem kann er sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Seite spielen.

Er wäre also theoretisch sowohl für Babel, als auch für Beck eine Alternative. Babbel hat sich damsl so über den Transfer geäußert:


Zitat:
"Stephan Schröck war ein Wunschspieler von mir. Er bringt alles mit, was ein moderner Abwehrspieler benötigt"


Das deutet eigentlich eher darauf hin, dass er für die Position eines AVs eingeplant sein wird. Aber würde ich hier dann eher die des LVs sehen, denn da liegen die Probleme von Hoffenheim, nicht bei Beck.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Mein Tipp Ibrahim Sissoko von Wolfsburg. Der junge hat alle Fähigkeiten die man braucht um ein Klasse Kicker zu werden. Bisher konnte er zwar noch nicht richtig überzeugen, doch muss man jungen Spielern auch eingewöhnungszeit geben. FM hat bereits gesagt das er im Training einen super Eindruck macht, dass allerdings nicht in der Startelf wiedergeben konnte. Wenn er einen gute Vorbereitung spielt, kann er denke ich schon Chancen bekommen. Vergleiche den zur Zeit mit Traore von Stuttgart.
Das Risiko ist bei ihm auch sehr begrenzt.

Sissoko ist sicher kein schlechter, ich sehe bei Wolfsburg aber vor allem Vieirinha und Sio als sinnvolle Anlagen. Beides Top-Offensivspieler, die viel Geld gekostet haben und garantiert eine Rolle spielen werden in der nächsten Saison. Wobei Sio noch riskanter ist, aber auch der war in der Schweiz absolut überragend.
Überhaupt sehe ich Wolfsburg (und damit auch Polak, Felipe, Rodriguez und Jiracek) als Kandidaten für eine Steigerung nächste Saison. Der Kader ist inzwischen richtig gut und hat jetzt Zeit, sich einzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Bremen ist doch im Moment überhaupt nicht bewertbar. Der Umbruch ist lang und breit angekündigt und geht jetzt los. Bis zum Saison Start sollen noch 15mio investiert werden.

Werder wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.
Für Comunio ist viel interessanter ob sie wieder zurück zu ihrer Spielfreude kommen. Das wird mmn stark von einem Spiel Macher abhängen. sollte hier ein stsrker kommen ist die Bremer offensive ein punktegarant, bleibt der aus, tun das auch die Punkte.


Du schreibst es doch am Anfang selbst: ''Der Umbruch geht jetzt los...''

D.h. zu so Spielern wie z.B. Bargfrede, Trybull, Schmitz, Hunt, Affolter usw. kommen neue Spieler, die sich erst noch eingewöhnen müssen. Guck dir an, wie oft es schon der Fall war, dass in Vereinen viele neue Spieler geholt wurden für einen Umbruch, der aber mindestens eine Saison lang gedauert hat, wenn nicht sogar länger, bis vieles funktionierte. Dazu Schaaf als Trainer, der bei den meisten Fans den Kredit verspielt hat und immer noch fest am Rautensystem festhält, was in gewissem Maße Nachteile aufweist gegen die modernen 4-2-3-1 Systeme (für mich ein Grund, warum Bremen letzte Saison schon so abgeschmiert ist, trotz Pizarro, Wiese und Sokratis).

Wer sollen nächste Saison die Leistungsträger werden? Ein Fritz, der durch sein Alter und die fehlende Schnelligkeit kaum noch mithalten kann als Außenverteidiger in der Bundesliga? Ein Arnautovic, der immer noch nicht den Durchbruch geschafft hat, was wahrscheinlich auch an seinem hohen IQ liegt (sorry Marko..)? Ein Ekici, der sich die ganze Saison mit Verletzungen geplagt hat und an den viel zu große Erwartungen gehangen worden sind (Nachfolger von Özil, Typ wie Diego)?

Die einzigen beiden Spieler, denen ich das zutraue, sind Sokratis und Naldo, wobei bei Naldo immer noch nicht klar ist, ob er bleibt und auch ein Sokratis hat schon seinen Unmut geäußert über die Situation im Verein (und ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich glücklich war, als Bremen die Kaufoption gezogen hat).

War jetzt ein bisschen OT, sorry dafür. Ich werd mir diese Saison sicherlich keinen Bremer Spieler zulegen, wenn dann nur aus finanzieller Sicht um Profit zu machen bis vor dem Saisonstart. Fänds aber trotzdem sehr schade, wenn Bremen wirklich absteigen sollte oder bis zum Ende im Abstiegskampf steckt, weil mir der Verein eigentlich sehr sympathisch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das deutet eigentlich eher darauf hin, dass er für die Position eines AVs eingeplant sein wird. Aber würde ich hier dann eher die des LVs sehen, denn da liegen die Probleme von Hoffenheim, nicht bei Beck.


Im Ernst? Gerade die linke Seite war mit Johnson doch die deutlich bessere. Auch der kicker meint:


Zitat:
Auf Becks Position im Team hat die TSG für nächste Spielzeit für Konkurrenz im Kader gesorgt. Von Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth wechselt Stephan Schröck nach Sinsheim.


Und in der Printausgabe stand nach der Verpflichtung, dass Schröck (laut Babbel) "stark als RV gespielt hat" - der kicker wertet das als Ansage in Richtung Beck.

Bei Sio sehe ich kaum Punktepotential. Er wird es laut Magath-Interview in der WAZ gestern sehr schwer haben, Stammspieler zu werden. Im Gegensatz zu Vieirinha.
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das deutet eigentlich eher darauf hin, dass er für die Position eines AVs eingeplant sein wird. Aber würde ich hier dann eher die des LVs sehen, denn da liegen die Probleme von Hoffenheim, nicht bei Beck.


Im Ernst? Gerade die linke Seite war mit Johnson doch die deutlich bessere. Auch der kicker meint:


Zitat:
Auf Becks Position im Team hat die TSG für nächste Spielzeit für Konkurrenz im Kader gesorgt. Von Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth wechselt Stephan Schröck nach Sinsheim.


Und in der Printausgabe stand nach der Verpflichtung, dass Schröck (laut Babbel) "stark als RV gespielt hat" - der kicker wertet das als Ansage in Richtung Beck.

Bei Sio sehe ich kaum Punktepotential. Er wird es laut Magath-Interview in der WAZ gestern sehr schwer haben, Stammspieler zu werden. Im Gegensatz zu Vieirinha.


Gut das habe ich noch nicht gelesen...hätte auch eher Vermutet das Schröck ins Mittelfeld rückt nach seinen starken Leistungen in der 2. Liga! Demnach ist der Stammplatz doch in Gefahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

werfe mal mlapa durch den Wechsel ein.
Hab ihn zugelost bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


KingSebbo hat folgendes geschrieben:
werfe mal mlapa durch den Wechsel ein.
Hab ihn zugelost bekommen.


Finanziell sicherlich lukrativ, punktemäßig könnte es interessant werden wnen Herrmann nächste Saison die "Reus-Rolle" vorne übernimmt und auf dem rechten Flügel dann Platz wird(auch wenn da Ring sicherlich noch ein Wörtchen mitreden will), sonst wirds wohl eng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mir auch gesichert und gehofft,dass er wechselt...hoffe BMG schafft die Saison zu wiederholen.In der U21 fand ich ihn immer Bärenstark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Marv55 hat folgendes geschrieben:

KingSebbo hat folgendes geschrieben:
werfe mal mlapa durch den Wechsel ein.
Hab ihn zugelost bekommen.


Finanziell sicherlich lukrativ, punktemäßig könnte es interessant werden wnen Herrmann nächste Saison die "Reus-Rolle" vorne übernimmt und auf dem rechten Flügel dann Platz wird(auch wenn da Ring sicherlich noch ein Wörtchen mitreden will), sonst wirds wohl eng.


denke auch dass man mit ihm die ein oder andere Mark machen kann. Was Punktemäßig bei rum kommt muss man abwarten. Hatte ihn nur gehalten, da alles steigt und jetzt bin ich positiv überrascht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nordtveit

Mit unter 3 Mio. noch relativ billig. Sollte seinen Stammplatz neben Xhaka als Zerstörer relativ sicher haben. Sofern man an eine ordentliche Gladbacher Saison glaubt ist er meiner Meinung nach ein Pflichtkauf.

Felipe

Für den momentanen Preis kein Risiko. Bei der aktuellen Konkurenz dürfte er wohl weiterhin Stamm IV sein. Ich erwarte von WOB eine deutliche Steigerung. Ob sich auch die AW verbessert wird sich zeigen. Ich würde es riskieren.

Rodríguez

Ein zweiter Wolfsburger von dem ich viel erwarte. Vor kurzem von Magath noch als bester Wintereinkauf gelobt sollte er seinen Platz auf der AV Position sicher haben. Für 1 Mio. sicherlich lohnenswert.

Oczipka

Hat mit Kadlec, der bei der EM im Einsatz ist, keinen übermäßig starken Konkurenten auf der LV Position. Könnte mir vorstellen, dass er sich unter Lewandowski/Hyypiä durchsetzten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da es den guten Lukimya nach Düsseldorf nun zu Köln( Doch nicht ) zu Bremen zieht würde ich hier von Potential reden. Mit Naldo und/oder Sokratis könnte er ein starkes IV-Gespann bilden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi Wi hat folgendes geschrieben:


Oczipka

Hat mit Kadlec, der bei der EM im Einsatz ist, keinen übermäßig starken Konkurenten auf der LV Position. Könnte mir vorstellen, dass er sich unter Lewandowski/Hyypiä durchsetzten kann.


Das sehe ich allerdings genauso.Habe ihn mir gleich zu Beginn gesichert,hab ihn letztes Jahr schon vergebens lange als Speku mit mir rumgeschleppt.
Lewandowski wird denke ich aufgrund seiner Vita sehr auf die Jugend setzen, und Kadlec hat sich mit seinen Leistungen im letzten Jahr nicht gerade unverzichtbar gemacht.
Dazu ist von Bayern dieses Jahr wohl eine deutlich Steigerung gerade spielerisch zu erwarten, sollte er sich durchsetzen ist da also sowohl MW- als auch Punktepotenzial gegeben.
Für momentan nichtmal 'ne halbe Million darf man da schonmal zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

PETERSEN!!!

Lt. Sport1 als Leihspieler zu Werder.
Auf jeden Fall MW-Potential, Punkte muss man sehen. Aber wäre mit Arnautovic erstmal gesetzt denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Schröck hat mit Beck nix zu tun. Der soll Babel druck machen.
Beck ist momentan konkurrenzlos. Aber da würde ich eher Johnson holen. Macht viel nach vorne.


Ich hoffe nicht, dass Beck konkurrenzlos ist, denn dann wäre es schlimm um Hoffenheim bestellt bei seinen Leistungen zuletzt...

Mit meiner Aussage bzgl. Schröck beziehe ich mich auf den kicker, aber das hat der Kollege weiter oben ja auch schon zitiert...

Finanzielles Potential hat Beck natürlich trotzdem. Aber wer hat das nicht zur Zeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 5 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group