preload
basicPlayer

Adem Ljajic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:04   Titel: Adem Ljajic Antworten mit Zitat

BVB: Kommt der Kagawa-Ersatz aus Florenz?

Borussia Dortmund ist offenbar an Adem Ljajic interessiert. Das berichten übereinstimmend serbische und italienische Medien. Das serbische Mittelfeldtalent, derzeit noch in Diensten des AC Florenz, könnte Shinji Kagawa beim Double-Gewinner ersetzen. Der Japaner verlängert seinen Vertrag (läuft noch bis 2013) beim BVB nicht. Ljajic' Vertrag bei der Fiorentina läuft zwar noch bis 2014. Allerdings flog der 20-Jährige kürzlich aus dem Kader, nachdem er sich über seine Auswechslung beschwert hatte. Der damalige Trainer Delio Rossi ließ sich von Ljajic provozieren und ohrfeigte den Profi. Daraufhin musste Rossi seinen Stuhl räumen. Nach dem Skandal ist der achtmalige Nationalspieler angeblich für acht Millionen Euro zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Italien-Scouting: BVB stößt auf Ljajic

Ein solcher wäre Adem Ljajic von der AS Rom. Den 22-jährigen Serben bringt die italienische Zeitung ‚Il Messaggero‘ ins Spiel. Dem Bericht zufolge besuchen Scouts des BVB seit einigen Wochen die Stadien, um den spielstarken Rechtsfuß unter die Lupe zu nehmen.

Ljajic selbst kommt bei der Roma nicht so zurecht wie erhofft. Erst vor der Saison hatte der Hauptstadtklub den Nationalspieler für elf Millionen Euro vom AC Florenz verpflichtet. Doch die dicht besetzte Offensive um Altstar Francesco Totti, Gervinho, Mattia Destro und auch Miralem Pjanic macht es Ljajic schwer, sich dauerhaft einen Stammplatz zu erspielen. Seine Bilanz von sechs Treffern und sieben Torvorlagen in 26 Saisoneinsätzen liest sich dennoch gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Gabuner mit Jokerrolle unzufrieden
Baggert die Roma an Aubameyang?


Ist Borussia Dortmunds Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang in den Fokus von Italiens Vize-Meister AS Rom geraten? Die "Gazzetta dello Sport" berichtet, dass der 24-jährige Gabuner Wunschkandidat von Roma-Coach Rudi Garcia sei und der Traditionsklub bereit wäre, neben der Investition einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro ein Tauschobjekt als Zugabe zu liefern.

Dabei soll es sich um den serbischen Mittelfeldspieler Adem Ljajic handeln, berichtet das Blatt. Die Verhandlungen mit den Westfalen soll Roms Sportdirektor Walter Sabatini führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhrpott-Duell: Schalke und BVB haben Ljajic im Visier

Champions League-Teilnehmer AS Rom wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit Pierre-Emerick Aubameyang in Verbindung gebracht. Mittlerweile scheint sich das Interesse der ‚Giallorossi‘ abgekühlt zu haben. Die ‚Schwarz-Gelben‘ hingegen bleiben einem Spieler des AS Rom weiterhin auf den Fersen. Adem Ljajic steht beim BVB hoch im Kurs.

Dies berichtet die italienische ‚Gazzetta dello Sport‘ am heutigen Montag. Demzufolge hat auch der FC Schalke 04 seine Finger im Spiel. Die Knappen ‚sollen‘ sogar bereit sein, rund zehn Millionen Euro für den vielseitig einsetzbaren Offensiv-Mann auszugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ljajic ins Revier? Nicht mehr als ein Gerücht

Der "Corriere dello Sport" hatte berichtet, dass Schalke und Dortmund um Mittelfeldspieler Adem Ljajic (22) vom AS Rom buhlen. Das italienische Blatt nannte sogar schon Gebote samt Ablösesummen (siehe Eintrag um 10.19 Uhr). Nach kicker-Informationen ist das aber nicht mehr als ein Gerücht - weder beim BVB noch auf Schalke ist der Serbe ein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

BVB hat Roma-Star an der Angel

Laut Il Messaggero hat die Borussia beim AS Rom ein Angebot für den 23-jährigen Adem Ljajic gemacht. Zwar seien mehrere Gebote für Ljajic eingegangen, doch der BVB soll das bislang beste eingereicht haben.

Der serbische Linksaußen kam 2013 für 11 Millionen Euro vom AC Florenz zur Roma. In der vergangenen Saison gelangen ihm in 32 Spielen acht Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group