preload
basicPlayer

DFB-Elf auf dem Weg in die Ukraine - Spiel gegen Israel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schweiz Spiel scheint ja für Löw doch wichtig gewesen zu sein. L. Bender auf rechts gefällt mir aber auch gut, dem traue ich n starkes Turnier zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir das mit Boateng mal wer erklären? Wieso jetzt auf einmal Bender? Und was für Vorkommnisse?
Die IV steht mit Merte und Badstuber?
Hab die PK nicht gesehen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der PK von eben darf man sich tatsächlich nicht wundern, wenn Löw Bender auf rechts gegen Ronaldo stellt und Boateng - nach dem verbalen Rüffel - auch noch auf diese Weise zeigt, dass er sich mehr auf das Gesamtziel, als auf mehr oder weniger bekleidete Damen konzentrieren soll

Insgesamt könnte Bender vielleicht sogar die bessere (da solidere) Lösung sein, da er eben weniger "Bruder Leichtfuß" ist als Boateng und Löw ja gegen Portugal gerade die "leichten Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung vermeiden" möchte...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Kann mir das mit Boateng mal wer erklären? Wieso jetzt auf einmal Bender? Und was für Vorkommnisse?
Die IV steht mit Merte und Badstuber?
Hab die PK nicht gesehen.



Naja die Aktion mit der "drallen Blonden" (Lohfink oder wie die heißt)

Mich stört sowas nicht... Das sind auch nur Menschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Kann mir das mit Boateng mal wer erklären? Wieso jetzt auf einmal Bender? Und was für Vorkommnisse?
Die IV steht mit Merte und Badstuber?
Hab die PK nicht gesehen.


Hast du die flachen Sommerloch-Witze ausm Bayernthread nicht mitbekommen?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Kann mir das mit Boateng mal wer erklären? Wieso jetzt auf einmal Bender? Und was für Vorkommnisse?
Die IV steht mit Merte und Badstuber?
Hab die PK nicht gesehen.


Boateng war grad wegen eines angeblichen Techtelmechtels mit dieser Gina-Dingenskirchen, die irgendwann mal bei Heidi Klum über den Laufsteg wanken durfte, in den Schlagzeilen. Er hat die wohl in der Nacht vor dem Abflug mit aufs Hotelzimmer genommen um ... nur mit ihr zu sprechen! Davon war Löw wenig begeistert und hat das wohl zunächst ihm direkt (vor der Mannschaft, wenn ich das richtig verstanden habe) verklickert und eben auch auf der PK erwähnt.

Über die IV wurde nur insofern gesprochen, als dass nach der "Achse Mertesacker - Schweinsteiger - Klose" gefragt wurde und wie stabil diese sei, woraufhin Löw meinte, er hätte von allen (trotz kleinerer Blessuren aus dem Training) einen guten Eindruck. Allerdings schob er nach,dass der Wettkampf letztlich doch immer noch etwas anderes, als das Training sei - weshalb ich daraus jetzt nicht zwingend etwas ableiten würde.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das isn Scherz oder?
Wir haben aus unerfindlichen Gründen eh schon keine eingespielte Verteidigung und dann nimmt man Boateng raus, weil er abends mal ein Glas Wasser mit nem F-Promi trinkt? Hat Bender überhaupt schon mal RV in der Nati gespielt?
Gott bin ich froh, wenn Jogi endlich weg ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das isn Scherz oder?
Wir haben aus unerfindlichen Gründen eh schon keine eingespielte Verteidigung und dann nimmt man Boateng raus, weil er abends mal ein Glas Wasser mit nem F-Promi trinkt? Hat Bender überhaupt schon mal RV in der Nati gespielt?
Gott bin ich froh, wenn Jogi endlich weg ist.


.... und jetzt spinn das mal zuende. Der Junge trifft sich Nachts im Hotel mit einer Tante die regelmäßig Storys an die Bild vertickt, was kommt da raus? Richtig, Bilder landen in der Bild. Wenn die Alte jetzt PR braucht verkündet sie das sie das as Sommerloch gestopft wurde. Im Laufe des Rattenschwanzes gibts dann Interviews, Rückfragen wegen Frau und Kindern von Jerome und jener wird sich zwangsläufig äussern müssen. Wenn dann die Leistungen von Boateng nicht stimmen sinds Leute wie du die Jogi dann vorwerfen an dem Mann festgehalten zu haben - man hätte es ja ahnen können.

Ausserdem steht ja noch ganricht fest das Boateng raus ist.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Wir haben aus unerfindlichen Gründen eh schon keine eingespielte Verteidigung und dann nimmt man Boateng raus, weil er abends mal ein Glas Wasser mit nem F-Promi trinkt?

Da muss Boateng sich aber auch die Frage gefallen lassen, ob er eine lockere EM spielen kann, wenn seine -laut Medienberichten- schwangere Freundin ihm von zu Hause aus (ob zurecht oder nicht sei dahingestellt) die Hölle heiß macht. Als Vorbereitung auf ein Turnier ist das wohl eher suboptimal...

edit: @F360 - warste schneller als ich
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Leute wie ich sind das dann sicher nicht.
Ich hab das grad mal ergoogelt, die Dame hat doch schon in der Bild verkündet, dass kein Loch gestopft wurde, so what?
Ich will das auch gar nicht mehr groß diskutieren, ich möchte mich einfach mal wieder auf ein großes Turnier freuen können, aber diesmal hab ich meine Portion Jogi jetzt schon auf.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding ist ja nicht, dass er irgendeine Z-Prominente nagelt (oder nicht), sondern, dass er in der unmittelbaren EM-Vorbereitung einerseits für negativ konnotierte Schlagzeilen sorgt und andererseits reichlich unprofessionell am Tag vor der Abreise (die Wichtigkeit der letzten Woche hat Löw andauernd betont) bis in die Puppen unterwegs war.

Interessant bei der PK war noch der Zusammenprall zwischen Mertesacker und Boateng. Löw sagte zwar, dass es nicht weiter schlimm sei, aber da die Matchfitness mehrfach erwähnt wurde sollte man es beobachten. Wenn Merte morgen beim Abschlusstraining Probleme haben sollte wird er ihn kaum aufstellen. (vgl. u.a. Twitter-Feed vom Sportschau Mann Markus Bark @reporter_vorort)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Interessant bei der PK war noch der Zusammenprall zwischen Mertesacker und Boateng. Löw sagte zwar, dass es nicht weiter schlimm sei, aber da die Matchfitness mehrfach erwähnt wurde sollte man es beobachten. Wenn Merte morgen beim Abschlusstraining Probleme haben sollte wird er ihn kaum aufstellen. (vgl. u.a. Twitter-Feed vom Sportschau Mann Markus Bark @reporter_vorort)


Stellt sich die Frage wer dann spielen sollte. Entweder der Hummels, der 2 tolle Jahre hinter sich hat sich aber in seiner Spielweise umstellen muss, oder der Höwedes, der zwar vom Typ her eher mit Merte vergleichbar ist aber nen Jahr fast nur RV gespielt hat.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Löw hat ja schon durchblicken lassen, dass Hummels oder Mertesacker neben Badstuber spielen werden. Da wäre ein Einsatz von Höwedes oder gar Boateng (ob der Eingespieltheit der Bayern) eine ziemliche Überraschung.

Davon ab glaube ich auch, dass Höwedes den Anforderungen die Löw für den zweiten Innenverteidiger neben Badstuber stellt (die ich bescheuert finde, aber das ist eine andere Angelegenheit) am ehesten gerecht wird. Ich habe schonmal behauptet und bleibe dabei, dass, wenn Höwedes bei Schalke regelmäßiger Innen gespielt hätte Löw das auch mal geprobt hätte und dabei geblieben wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Merte ausfällt kann ich mir in der Tat Bender-Jerome-Badstuber-Lahm vorstellen gegen Portugal. Die Abwehr wäre zu 3/4 komplett international erprobt und eingespielt und für CR7 hat man hald nen Kettenhund mit Bender.
Gegen Hummels spricht, dass er in der N11 und allgemein international nicht gut gespielt hat, auf diesem Niveau nich erprobt und erfahren ist, nicht mit Badstuber eingespielt ist (Jogis Schuld) und nicht zuletzt die Spielweise die er vom BVB her kennt in der N11 nicht anwendbar ist, offensiv wie defensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen bleibt Hummels aber immer noch eine Granate, da bin ich 100% bei seinem Trainer Klopp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

@MUC

Also wenn Hummels sich schon hinter Merte einordnen muss und nach dessen Ausfall dann plötzlich "Um 3 Uhr in Gina Lisas Hotelzimmer verschwind"-Boateng vor sich hat, der nach innen gezogen wird und rechts dafür ein 0 Spiele auf der Position Bender spielt, dann ist das der allerletzte Sargnagel..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im Spiel gegen Portugal kommt dem RV eh eine Sonderrolle zu. Die er eh nur im Verbund mit Khedira und dem rechten Innenverteidiger wird lösen können. So gesehen ist es fast egal welcher der zweikampfstarken Hühnen da jetzt spielt. Und in der Mitte würde ich eben auf die Eingespieltheit des Bayernblocks setzen. Boateng hat da den riesigen Vorteil, dass er vor gar nicht allzulanger Zeit als rechter Innenverteidiger hervorragend gegen CR7 mitgerabeitet hat. Er kennt das Spielchen. Und das wird auch die Hauptaufgabe auf dieser Position sein. Postiga oder Almeida sind bei Badstuber sehr gut aufgehoben.
Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken "Hummels als letzte Absicherung gegen CR7" nicht so recht anfreunden. Unglaublich schwer zu erahnen wie er sich da schlagen würde. Seine Paradedisziplin ist es wohl eher nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bender ist für die Spezialaufgabe geeignet wie kaum ein anderer aus dem Team- mal von Lahm abgesehen, aber den würden wir alle doch gerne in der Offensive, ab und an, sehen...
Hummels/Badstuber ist die IV Kombination die die meisten befürworten, aber nur Löw sieht diese beiden im Training. Anscheinend passt es ihm nicht.

So gesehen nix neues, allerdings scheint es mir, dass Boateng raus ist. Für das 2. und 3. Spiel sehe ich Bender nur äußerst bedingt dabei. Ggfs. als 3. Sechser gegen Holland, aber daran glaub ich noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die PK von Löw war ja schon fast eine Liebeserklärung an Bender....
"Wir brauchen Zweikampfstärke, Lars Bender hat das...."
"Wir brauchen Spielübersicht, Lars Bender hat das..."
"Das Spiel nach vorne kann außen natürlich keiner so gut wie Philipp Lahm, aber Lars Bender gefällt mir da schon sehr gut im Ansatz..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
@MUC

Also wenn Hummels sich schon hinter Merte einordnen muss und nach dessen Ausfall dann plötzlich "Um 3 Uhr in Gina Lisas Hotelzimmer verschwind"-Boateng vor sich hat, der nach innen gezogen wird und rechts dafür ein 0 Spiele auf der Position Bender spielt, dann ist das der allerletzte Sargnagel..


Wenn wir so diskutieren, dann kann man auch darüber reden, warum man einen "Ich war noch nie über die CL-Gruppenphase hinaus"-Hummels gegen C. Ronaldo antreten lassen muss. Oder um es mit den Worten des Bundestrainers zu sagen:


Zitat:
Die EM hat schon noch ein anderes Niveau. Wir spielen - bei allem Respekt - nicht gegen Hoffenheim, Nürnberg und so weiter. Wir spielen gegen die Top Ten der Welt, gegen Spanien, den aktuellen Welt- und Europameister. Das ist der höchste Level.




Oder mit meinen eigenen Worten: Die EM kann nicht dazu dienen, fehlende internationale Erfahrung aufzuholen. Eine geschickte Körpertäuschung von C. Ronaldo und es kann klingeln. Die Bayern-Spieler haben schon bewiesen, dass sie ihn im Griff haben können. Die Dortmunder sind da noch eine "Black-Box".

Ein L. Bender auf der RV-Position erscheint aber auch mir ungewöhnlich. Ich hoffe, der Jogi schätzt das richtig ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also "Zack die Bohne"-Gina Lisa hat heute in div. Boulevardsendungen bestätigt das "Peng Peng"-Boateng, ich frag mich wie sie auf Peng Peng kommt, nen richtig netter ist den sie echt super gern hat.

Pikant: Jeromes Manager hat verkündet das Jerome um 2 Uhr im Bett lag, Gina Lisa hat im Interview erzählt das Jerome so gegen halb 6 ihr Zimmer verlassen hat. Da stellt sich die Frage: Lag "Peng Peng"-Boateng um 2 Uhr im Bett? Hat sein Manager gelogen? In wessen Bett lag unser Peng Peng?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2012 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Raab meinte gestern, Gina Lisa schrie beim Wasser trinken immer wieder "BoaTENG, BoaTENG, BoaTENG"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds gut wie löw reagiert hat:
- welcher idiot macht die nacht bis morgens um 3 oder 6 durch wenn eine ernstzunehmende trainingseinheit am gleichen abend ansteht - und die müdigkeit macht sich erst am nächsten tag bemerkbar. boatengscheint nicht begriffen zu haben, wie ernst die vorbereitung ist, besonders wenn man als bayernspieler wie er so spät ins training einsteigt.
- boatengs frau liegt schwanger daheim und er rides the tricycle mit einer silikonpuppe - auch wenn da die puppe sagt, dass da nur geredet wurde...wer glaubt ernsthaft, dass gina-lisa intellektuell zum 3 stunden reden in der lage ist? boateng hat jetzt definitiv stress mit seiner frau oder freundin und hat den kopf NICHT frei...da boateng schon gern mal eine rote kassiert wenn er nicht aufpasst, ist er ein pulverfass (siehe ribery gegen lyon als das mit der nutte rauskam)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:
also ich finds gut wie löw reagiert hat:
- welcher idiot macht die nacht bis morgens um 3 oder 6 durch wenn eine ernstzunehmende trainingseinheit am gleichen abend ansteht - und die müdigkeit macht sich erst am nächsten tag bemerkbar. boatengscheint nicht begriffen zu haben, wie ernst die vorbereitung ist, besonders wenn man als bayernspieler wie er so spät ins training einsteigt.


Im Grunde passt das zur lässigen Einstellung die er bisweilen an den Tag legt. Er erinnert mich schwer an den Micho: Voll konzentriert eine Bank und ein riesen IV, leider hält immer wieder gerne der Schlendrian einzug. Seis die sau blöde rote Karte gegen Hannover und der mustergültige Assist gg den HSV als er den Ball in kurz in die Mitte klärt (Wenn ich dran denke könnt ich den noch an die Wand klatschen).

Man wird sehen was nun noch kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

der hat doch auch damals beim hsv im el halbfinale gegen fullham einen von den hacken gezwiebelt, weil er gepennt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group