preload
basicPlayer

Trikots 2012/2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Ist in London aufgetaucht, wurde mittlerweile jedenfalls von mehreren Internetseiten als Original "abgestempelt"


Stimmt... habs in mehreren Foren nachlesen können. Nur wirklich krass, dass das Trikot bisher OHNE Sponsor verkauft wird! Ob das so beabsichtigt war???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Eins der neuen Werder-Trikot ist schon aufegtaucht



Natürlich noch ohne Sponsor (steht ja noch nicht fest).

Ein Werder-Trikot ohne Sponsor, ein Traum
Sollte ich die Chance haben, an ein solches Trikot ohne Sponsor zu kommen, dann werde ich mir wohl auch mal eins kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Auswärtstrikot von Liverpool ist ja auch bereits draußen:



Aber das hier ist doch nicht ernsthaft das Ausweichtrikot, oder?



Mit den Tribals auf den Ärmeln sieht es aus wie eines dieser Asiahemden von KiK, nur eben Tribals anstelle von Drachen als Verzierungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenII hat folgendes geschrieben:

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Ist in London aufgetaucht, wurde mittlerweile jedenfalls von mehreren Internetseiten als Original "abgestempelt"


Stimmt... habs in mehreren Foren nachlesen können. Nur wirklich krass, dass das Trikot bisher OHNE Sponsor verkauft wird! Ob das so beabsichtigt war???


Desswegen ist es wohl 30% reduziert. Wenns ausgeliefert wurde, sollte es auch abverkauft werden.

Und mal wieder haben wir das beschissenste Trikot der Liga. Eigentlich fehlt da jetzt nur noch so ein fetter roter Kasten wie mit Kik drauf.
Nach oben
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der sehr wahrscheinliche (weil bereits verkaufte, siehe: BVB Trikots zu früh verkauft) Trikotentwurf des Meisters:



Finde das rechte sehr gut, schlicht und einfach gehalten. Das linke erinnert an das E.On-Trikot vor über 10 Jahren, find ich auch ganz schick.

Hätte schlimmer können, allerdings hätte Puma als neuer Sponsor auch schon etwas mehr Kreativität zeigen können...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehen beide sehr sehr gut aus.

Wieso machen die es sich so schwer wenn es auch einfach geht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das gestreifte ehrlich gesagt hässlich. Sieht aus wie so ein Retro-Trikot. Das rechte finde ich bis auf den schwarzen senkrechten Strich unterm Hals ganz schick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich ende der Saison unser neues Trikot gesehen habe, dachte ich wir haben das hässlichste der Liga, aber hier überbietet ein Verein den anderen. Ein Trikot schlimmer als das andere.... ich bin beruhigt
Nach oben
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Als ich ende der Saison unser neues Trikot gesehen habe, dachte ich wir haben das hässlichste der Liga, aber hier überbietet ein Verein den anderen. Ein Trikot schlimmer als das andere.... ich bin beruhigt

Das Gute ist: am Ende gewinnt nicht die Mannschaft mit dem schönsten Trikot, sondern diejenige, die den schönsten (oder sagen: erfolgreichsten) Fussball spielt oder nen Kloppo als Trainer hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag für die Buli gelten, aber selbst Kloppo hat keine Chance gegen die Übermacht aus Piräus und Marseille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Warum man den 2. Stern jetzt so hässlich versetzt drauf machen musste, weiß vermutlich auch keiner.. ansonsten finde ich sie auf den ersten Blick "ok". Sollte man sich im Laden mal genauer angucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Am Mann sehen die Trikots mMn sogar noch ne Ecke besser aus.
Gefallen mir mittlerweile auch echt gut, auch wenn ein V-Neck wirklich ruhig bei allen Trikots hätte sein dürfen. Aber gut

Champions League (?)
Heim (?)
Auswärts
Detailfoto Auswärts
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


V.Persie10 hat folgendes geschrieben:
Warum man den 2. Stern jetzt so hässlich versetzt drauf machen musste, weiß vermutlich auch keiner.. ansonsten finde ich sie auf den ersten Blick "ok". Sollte man sich im Laden mal genauer angucken.


So wie ich das sehe, soll der Stern wohl um das runde Emblem gehen. Man hat also vor, noch öfter Meister (ich gönns weder Bayern, noch Dortmund aber aus Prinzip den Bayern weniger^^) zu werden, dadurch werden die Sterne wohl um das Wappen herum gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


StrikerZ hat folgendes geschrieben:

V.Persie10 hat folgendes geschrieben:
Warum man den 2. Stern jetzt so hässlich versetzt drauf machen musste, weiß vermutlich auch keiner.. ansonsten finde ich sie auf den ersten Blick "ok". Sollte man sich im Laden mal genauer angucken.


So wie ich das sehe, soll der Stern wohl um das runde Emblem gehen. Man hat also vor, noch öfter Meister (ich gönns weder Bayern, noch Dortmund aber aus Prinzip den Bayern weniger^^) zu werden, dadurch werden die Sterne wohl um das Wappen herum gehen.


Wenn das so wäre, hätte man das aber auch von Saison zu Saison aus anpassen können. Ich finde so sieht es einfach "schlecht" aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn gemacht hät es meiner Meinung nach auch erst ab dem 3. Stern gemacht, damit man das auch besser und deutlicher erkennen kann, was beabsichtigt ist. Meine Behauptung ist halt lediglich ´ne Vermutung und kann ich ja so auch nicht beweisen, wäre aber in meinen Augen der einzig logische Grund für das versetzte Anbringen der Sternchen.
Naja, wir werden ja in der nächsten Zeit sein, ob es überhaupt soweit kommt und ob es auch wirklich so beabsichtigt war oder ob man dort frei nach dem Motto "Schief ist modern" gehandelt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hat der Produzent den 2. Stern verpeilt und alles mit einem Stern entworfen.

Dann wurde in einer großen Stückzahl vorproduziert... umändern oder verschrotten wäre zu teuer.

Tadaaaa: Schief ist modern! Setzen wir nen zweiten Stern schief daneben. Wird schon keiner merken.

Und die Dortmunder kaufen eh jedes Trikot egal wie es aussiet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

machts euc nicht so schwer...... das ist einfach der voreiligen Produktion geschuldet....

die sind mit einem Stern angefertigt worden..... und dann musste der 2te nachträglich ran
den zweiten so ranzunähen ist schlichtweg einfacher als zusätzlich den ersten abnähen und an anderer Stelle wieder anzunähen, drei arbeitsschritte statt einem zudem hätte man Stickspuren am vormaligen Platz des ersten sterns gesehen.....
Nach oben
egalAber
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat



So geht man in Freiburg in die neue Saison. Ich weiss nicht wie ich sie beschreiben soll, also eins ist rot, eins ist weiss, eins ist schwarz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: So wie jedes Jahr, oder? Ich mein ich finde schlicht ja nicht verkehrt, aber gefühlt hat sich das Trikot ja seit 5 Jahren nicht verändert...

Düsseldorf: Von vorne gut, aber von hinten? Was soll diese dämliche Schriftart bei den Spieler-und Mannschaftsnamen?
Das Auswärtstrikot sieht irgendwie...komisch aus. Die goldene Applikation passt irgendwie nicht wirklich.

Dortmund: Eigentlich ganz gut, aber das mit dem Stern ist ja wirklich einfach nur schlecht

Bremen: Finde ich eigentlich garnicht soo schlecht. Wenn da jetzt noch n gescheiter Sponsor drauf kommt, dann sieht man diese beiden Karos vielleicht auch nicht mehr so deutlich...



Und die hier geposteten Liverpool Trikots sehen ja immernoch um Welten besser aus als das, was sonst noch so im Netz rumgeistert und wohl sogar der Wahrheit entspricht.

Die armen Liverpool Fans...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein offizielles Foto, wobei das rot bei Tageslicht nicht so burgund ist.



Super, die eingestickten Wappen auf der Rückseite:



Kritiker bemängeln natürlich wieder die Schlichtheit. Aber damit kann ich gut leben. Je länger ich mir das Trikot anschaue, desto mehr gefällt es mir. Vor allem das Auswärts-Trikot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Hier nochmal ein offizielles Foto, wobei das rot bei Tageslicht nicht so burgund ist.



Das mit dem Freiburg Logo unten in groß hat auch irgendwie was Ist bei beim Foto "am Mann" gar nicht aufgefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:
Fortuna Düsseldorf:

Heim Vorne: http://www.fortuna-duesseldorf.de/uploads/pics/10662_Trikot_Home_12-13_VS.JPG

Heim Hinten: http://www.fortuna-duesseldorf.de/uploads/pics/10662_Trikot_Home_12-13_RS.JPG

Auswärts: http://www.fortuna-duesseldorf.de/uploads/pics/10667__Trikot_Away_12-13_VS.JPG


MMn die schönsten BuLi-Trikots bis jetzt.
Werder finde ich persönlich schrecklich. Aber da sind wir ja seit Nike einiges gewohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 08:54   Titel: HSV Auswärts Antworten mit Zitat

http://www.adidas.de/Männer-HSV-Away-Jersey-2012/2013/X21989_700,de_DE,pd.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

hier nochmal das neue HSV Auswärtstrikot

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group