preload
basicPlayer

Trikots 2012/2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollen sie damit Robben ruhig stellen oder ihm weiß machen das er im Niederlande Trikot spielt. Dann kann er die ganze Saison sein volles potential ausschöpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bin ich nicht für solche Anspielungen, aber die ist gut XD. Ne mal ganz ehrlich, finde des Bayern Trikot irgendwie... danebengegriffen. Schalke machts dagegen richtig. Schlicht, oldschool, blau, weiß^^. Gefällt mir gut. Auch das, was Wolfsburg da zeigt, gefällt mir ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Obsessed hat folgendes geschrieben:
Normalerweise bin ich nicht für solche Anspielungen, aber die ist gut XD.


Ja der absolut Kracher und total orginell.


Ansonsten find ich allerdings das Trikot hässlich und das obwohl orange meine Lieblingsfarbe ist. War das eig das Heimtrikot? Wohl kaum oder?
Das Bremen Trikot ist auch wie jedes Jahr ein kompletter Fail. Passt aber zur sportlichen Entwicklung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Das Bremen Trikot ist auch wie jedes Jahr ein kompletter Fail. Passt aber zur sportlichen Entwicklung.


Wo gibts das zu sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja so enttäuscht vom neuen, alten Mainz Trikot -.-
Da hätte ich ja nen besseres hinbekommen...
hier schonmal der Link für alle fb user: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=405102716178115&set=a.193422484012807.44404.149265181761871&type=1&theater
Poste es später nochmal als Bild, nachem Training oder so.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich find bisher keins der Trikots wirklich gelungen - wobei unseres und das von den Wölfen schon fast als Belästigung durchgeht...


Da kann ich nur zustimmen! Also das Orange ist mir völlig unverständlich! Gabs da historisch mal was ähnliches?


Ich hab mir sagen lassen, dass diesen Sommer grelle Farben, insb. Neonfarben, total "angesagt" und "in Mode" sind.
Anscheinend will man jetzt in München modisch am Puls der Zeit sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://shop.fcbayern.de/de/101/41/-fc-bayern-Away-Trikot_Techfit_Limited_Edition--/

Das ist sowieso der Knaller.
Ich hab mich schon immer gefragt wo ich nur mit meinem Trikot hinsoll. Bayern schafft da nun Abhilfe in Form einer modischen Trikottasche für nur 90€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt unser neues Trikot. Ist mal wieder was anderes und auch nötig. Bis aufs Bayer Trikot sehe ich da bisher auch keines, was wirklich attraktiver ist.


moolt hat folgendes geschrieben:
http://shop.fcbayern.de/de/101/41/-fc-bayern-Away-Trikot_Techfit_Limited_Edition--/

Das ist sowieso der Knaller.
Ich hab mich schon immer gefragt wo ich nur mit meinem Trikot hinsoll. Bayern schafft da nun Abhilfe in Form einer modischen Trikottasche für nur 90€.


Wie kommst du auf 90€? Ist das Rechnen wirklich so schwer?
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr in eurem Shop selbst mehr als genug überteuerten Schrott habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
http://shop.fcbayern.de/de/101/41/-fc-bayern-Away-Trikot_Techfit_Limited_Edition--/

Das ist sowieso der Knaller.
Ich hab mich schon immer gefragt wo ich nur mit meinem Trikot hinsoll. Bayern schafft da nun Abhilfe in Form einer modischen Trikottasche für nur 90€.


Du machst mich fertig, selbst wenn das Teil halt keine 90 Euro kostet, "ich hab mich schon immer gefragt wo ich nur mit meinem Trikot hinsoll"

hier übrigens wie versprochen das neue Mainz Trikot, sieht stark wie das alte aus:

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Max95_ hat folgendes geschrieben:
hier übrigens wie versprochen das neue Mainz Trikot, sieht stark wie das alte aus:


Sind sogar schon Falten drin, vielleicht isses das ja sogar?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

Wie kommst du auf 90€? Ist das Rechnen wirklich so schwer?
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr in eurem Shop selbst mehr als genug überteuerten Schrott habt.


Das will ich absolut nicht abstreiten
ich habe auch gerade gesehen, dass euer auswärtstrikot in L dann ja doch 80€ kostet(wenn ich den Shop im Allgemeinen öffne lockt er erstmal wie jeder Laden mit der kleinsten Größe/kleinstem Preis). Dann wären es natürlich nur noch 70€ sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

Wie kommst du auf 90€? Ist das Rechnen wirklich so schwer?
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr in eurem Shop selbst mehr als genug überteuerten Schrott habt.


Das will ich absolut nicht abstreiten
ich habe auch gerade gesehen, dass euer auswärtstrikot in L dann ja doch 80€ kostet(wenn ich den Shop im Allgemeinen öffne lockt er erstmal wie jeder Laden mit der kleinsten Größe/kleinstem Preis). Dann wären es natürlich nur noch 70€ sorry


Wobei sich ja di Frage stellt wieso das Away-Trikot der Frauen 5 Euro im Grundpreis teurer ist. Brauchts oben rum etwa soviel zusätzlichen Stoff?
Wobei die Trikottasche der Knaller ist, so kann man sein Trikot ganz unauffällig ins Stadion schmuggeln wenns einem ausserhalb peinlich ist


fummi hat folgendes geschrieben:
Also mir gefällt unser neues Trikot. Ist mal wieder was anderes und auch nötig. Bis aufs Bayer Trikot sehe ich da bisher auch keines, was wirklich attraktiver ist.


Hauptsache anders, auch wenns Neonorange in der Sonne leuchtend Pink scheint? Na besten Dank. Das Trikot ist:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Mai 2012 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Auswärtstrikot vom FC Augsburg:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg trägt echt immer Farban, die für mich einfach nicht erträglich sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Augsburg trägt echt immer Farban, die für mich einfach nicht erträglich sind...


Als Dortmunder müsste man da doch einiges gewohnt sein? Immerhin gabs in euer langen Reihe von Trikots gleich ne ganze Reihe von Lappen die man ohne zu übertreiben "episch hässlich" nennen konnte

Die Trikots von 96 gefallen mir, schlicht und edel
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja kein Spielverderber sein.. Aber die Tasche hat mit den Preis kaum was zu tun.. Vielleicht ein Teil davon..

Zitat:
Techfit Limited Edition


Zitat:
PowerWEB erhöht die Leistungsfähigkeit mittels strategisch platzierter TPU Power Bänder.


Die sieht man aber kaum beim Away Trikot.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 4 Mai 2012 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Augsburg trägt echt immer Farban, die für mich einfach nicht erträglich sind...


Als Dortmunder müsste man da doch einiges gewohnt sein? Immerhin gabs in euer langen Reihe von Trikots gleich ne ganze Reihe von Lappen die man ohne zu übertreiben "episch hässlich" nennen konnte



Zilpzalp gings bei Augsburg um die Farbwahl ansich... unsere Trikots sind vorallem wegen dem Design hässlich, nicht wegen der Farben (bis auf einige Ausnahmen, an die sich hier wohl kaum noch einer erinnern wird).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Augsburg trägt echt immer Farban, die für mich einfach nicht erträglich sind...


Als Dortmunder müsste man da doch einiges gewohnt sein? Immerhin gabs in euer langen Reihe von Trikots gleich ne ganze Reihe von Lappen die man ohne zu übertreiben "episch hässlich" nennen konnte



Zilpzalp gings bei Augsburg um die Farbwahl ansich... unsere Trikots sind vorallem wegen dem Design hässlich, nicht wegen der Farben (bis auf einige Ausnahmen, an die sich hier wohl kaum noch einer erinnern wird).


Ich meinte auch die Farbwahl Es gibt nur relativ wenig fremde Trikots der Vergangenheitan die ich mich erinnern kann - aber eure Neongelben Dinger standen optisch auf einer Stufe mit den pinken Bochumshirts die das gelb/rote Netto-Symbol trugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das pinke Bochumtrikot mit dem Netto Logo ist definitiv Klassenbester

da konnte unser neongelb nicht das Wasser reichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Zilpzalp hat folgendes geschrieben:
Augsburg trägt echt immer Farban, die für mich einfach nicht erträglich sind...


Als Dortmunder müsste man da doch einiges gewohnt sein? Immerhin gabs in euer langen Reihe von Trikots gleich ne ganze Reihe von Lappen die man ohne zu übertreiben "episch hässlich" nennen konnte



Zilpzalp gings bei Augsburg um die Farbwahl ansich... unsere Trikots sind vorallem wegen dem Design hässlich, nicht wegen der Farben (bis auf einige Ausnahmen, an die sich hier wohl kaum noch einer erinnern wird).


Ich meinte auch die Farbwahl Es gibt nur relativ wenig fremde Trikots der Vergangenheitan die ich mich erinnern kann - aber eure Neongelben Dinger standen optisch auf einer Stufe mit den pinken Bochumshirts die das gelb/rote Netto-Symbol trugen.


Genau die Dinger meinte ich mit den Ausnahmen, an die sich hier kaum noch einer erinnern kann Waren halt verrückte Zeiten
Dass Dir die Dinger noch so ins Gedächtnis gebrannt sind, liegt aber wohl eher daran, dass das eine Zeit war in der man den goßen FC Bayern absolut dominiert hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Genau die Dinger meinte ich mit den Ausnahmen, an die sich hier kaum noch einer erinnern kann Waren halt verrückte Zeiten
Dass Dir die Dinger noch so ins Gedächtnis gebrannt sind, liegt aber wohl eher daran, dass das eine Zeit war in der man den goßen FC Bayern absolut dominiert hat


Glaub ich nicht, so ausm Stehgreif könntest du mir eure Heimtrikots fder letzten 6 Jahre hinlegen und mich chronologisch ordnen lassen - jeder Treffer wäre absoluter Zufall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
http://shop.fcbayern.de/de/101/41/-fc-bayern-Away-Trikot_Techfit_Limited_Edition--/

Das ist sowieso der Knaller.
Ich hab mich schon immer gefragt wo ich nur mit meinem Trikot hinsoll. Bayern schafft da nun Abhilfe in Form einer modischen Trikottasche für nur 90€.


Um die Antwort von Balle22 nochmal zu verdeutlichen, was dieses Techfit ist:

Das Trikot das du da gefunden hast für 150 € ist die "originale Spielerversion". Adidas bietet soweit ich weiss seit der WM2010 häufig auch die originale Version der Trikots an.
Wenn du in den Fanshop gehst und eins für "nur" ~80 Euro kaufst, dann bekommst du eine "replicat Version" des Trikots, sprich: eine Version mit i.d.R. schlechterer Qualität (Wie überall gilt so günstig produzieren wie geht für den maximalen Gewinn).
Optisch also kaum ein Unterschied, in der Verarbeitung jedoch ein komplett anderes Trikot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, damit kann ich mehr anfangen. Ich habe zwar gelesen dass dieses "Techfit" im Namen dabei ist, aber in der Produktbeschreibung wurde das nicht weiter ausgeführt.

Aber egal zu welcheM Preis, ne Trikottasche zum Verstecken ist originell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

[...]
Aber egal zu welcheM Preis, ne Trikottasche zum Verstecken ist originell


Hihi, wenn ich mir die bisher veröffentlichten Trikots fürs nächste Jahr anschaue, dann sollten nicht nur die Bayern ne Tasche zum verstecken mitliefern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group