preload
basicPlayer

Trikots 2012/2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das neue Auswärts-Trikot des 1. FC Nürnberg....noch ohne Sponsor da der noch nicht fest steht (Gefällt mir ohne Sponsoraufdruck 100x besser)

Innen im Kragen der Aufdruck: LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Tarinho hat folgendes geschrieben:
Hier das neue Auswärts-Trikot des 1. FC Nürnberg....noch ohne Sponsor da der noch nicht fest steht (Gefällt mir ohne Sponsoraufdruck 100x besser)

Innen im Kragen der Aufdruck: LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT



Erstaunlicher Weise schafft es Nürnberg (für mich) jedes Jahr die schönsten Trikots zu präsentieren - warum sich manch andere Vereine über Jahre hinweg so schwer tun und konstant ins Klo greiffen ist für den jeweils betroffenen Fan dann doch sehr schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Batigol23 hat folgendes geschrieben:
hier nochmal das neue HSV Auswärtstrikot



Finde ich ziemlich cool.

Vielleicht werd ich mir das holen zur neuen Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp da muss ich dir recht geben. Letztes Jahr wurde unser Heimtrikot von der Medienhochschule Berlin zum schönsten Trikot aller Bundesligisten gewählt in Sachen Design & Farbauswahl



V.Persie10 hat folgendes geschrieben:

Tarinho hat folgendes geschrieben:
Hier das neue Auswärts-Trikot des 1. FC Nürnberg....noch ohne Sponsor da der noch nicht fest steht (Gefällt mir ohne Sponsoraufdruck 100x besser)

Innen im Kragen der Aufdruck: LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT



Erstaunlicher Weise schafft es Nürnberg (für mich) jedes Jahr die schönsten Trikots zu präsentieren - warum sich manch andere Vereine über Jahre hinweg so schwer tun und konstant ins Klo greiffen ist für den jeweils betroffenen Fan dann doch sehr schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist es ofiziell, die neuen Trikots Heim und Away :



Find das schwarze sehr geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

das schwarze ist echt geil, ist man von Bremen ja gar nicht gewohnt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

hat mir ein freund geschickt und muss sagen, puma is kacka:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Italien sieht doch cool aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

das design an sich gefällt mir auch, aber die nummer sind echt zum kotzen, wenn die so aussehen wie bei italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
das design an sich gefällt mir auch, aber die nummer sind echt zum kotzen, wenn die so aussehen wie bei italien.




Ich finde den Flock doch noch ganz in Ordnung.
Bin normalerweise auch eher ein Freund von Flocks wie letzter Saison, aber irgendwie gefällt mir das so auch ganz gut. Hat irgendwie was ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


V.Persie10 hat folgendes geschrieben:
Warum man den 2. Stern jetzt so hässlich versetzt drauf machen musste, weiß vermutlich auch keiner.. ansonsten finde ich sie auf den ersten Blick "ok". Sollte man sich im Laden mal genauer angucken.


Dafür gibts ne recht pragmatische und einleuchtende Erklärung. Siehe:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5El%E0%8C%9A

"Dies aber ist in der Umsetzung ein sehr komplexes Thema, das hinter den Kulissen viel Abstimmung und eine logistische Meisterleistung bedeutete. Denn schon im Oktober 2011 startete die Produktion der neuen BVB/PUMA-Kollektion. Zu diesem Zeitpunkt war nicht abzusehen, dass Borussia Dortmund den Titel verteidigen und die fünfte Deutsche Meisterschaft seit Bundesliga-Einführung erringen würde. "Wir planen stets westfälisch konservativ", lautet das Motto von Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Somit planten Puma und der BVB im Herbst 2011 für die neue, fast 200 Artikel umfassende Kollektion mit einem Stern. Nach dem Gewinn der fünften Bundesliga-Meisterschaft kam der zweite Stern hinzu, für den ein Platz gefunden werden musste, der sich streng an den Vorgaben der DFL orientiert. Demnach müssen die Sterne in einem gleichbleibenden Abstand um das Vereinswappen platziert werden. Innerhalb von wenigen Wochen musste PUMA knapp 500.000 Textilien nachträglich veredeln."


Ist also nicht unbedingt so gewollt, aber aus planerischen Gründen durchaus sinnvoll.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Auswärtstrikot von Mainz 05:


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


V.Persie10 hat folgendes geschrieben:

Tarinho hat folgendes geschrieben:
Hier das neue Auswärts-Trikot des 1. FC Nürnberg....noch ohne Sponsor da der noch nicht fest steht (Gefällt mir ohne Sponsoraufdruck 100x besser)

Innen im Kragen der Aufdruck: LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT



Erstaunlicher Weise schafft es Nürnberg (für mich) jedes Jahr die schönsten Trikots zu präsentieren - warum sich manch andere Vereine über Jahre hinweg so schwer tun und konstant ins Klo greiffen ist für den jeweils betroffenen Fan dann doch sehr schade


Das Nürnberger Trikot gefällt mir auch sehr gut, aber es ist ein anderes Problem, das mir da mal wieder auffällt: Es ist das gleiche Trikot (bis auf Farbe und ne kleine Abänderung am Kragen), wie das Leverkusener Heimtrikot das vor ein paar Monaten vorgestellt worden ist:



Finde ich irgendwie blöd, wenn die Hersteller allen möglichen Vereinen "identische" Trikots verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

nach meiner Meinung streiten sich die Dortmunder und die Bremer ja seit Jahren um das hässlichste Heimtrikot - ich würde diese Ehre dieses Jahr wieder den Bremen zusprechen - die Dortmunder sind mal schlichter und gefallen mir sogar durchaus

bekommen eigentlich die meisten Vereine jedes Jahr ein neues Heimtrikot?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
nach meiner Meinung streiten sich die Dortmunder und die Bremer ja seit Jahren um das hässlichste Heimtrikot - ich würde diese Ehre dieses Jahr wieder den Bremen zusprechen - die Dortmunder sind mal schlichter und gefallen mir sogar durchaus

bekommen eigentlich die meisten Vereine jedes Jahr ein neues Heimtrikot?!


In Leverkusen nicht. Hatten jetzt zwei Jahre lang das Schwarze und zur letzten Saison nur ein neues Auswärtstrikot (was ich nebenbei ziemlich hässlich finde/fand). Für diese Saison behalten wir das Auswärtstrikot und bekommen ein neues Heimtrikot, dann wohl auch wieder für 2 Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

so kenn ich es von meinen Bayern auch, meist immer im Wechsel Heim- und wie dieses man Auswärtstrikot. Find ich auch klasse, das schont den eigenen Geldbeutel
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, dazu ist unser Heimtrikot einfach richtig geil.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Das neue Auswärtstrikot von Mainz 05:



Erinnert mich stark ans Arsenal Away Trikot von 2011:

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll unser neues CL Trikot sein


Zitat:
Die neue Champions League Saison bestreitet der FC Bayern München mit einem ganz besonderen Design auf dem Trikot. Streifen auf der Brust symbolisieren dabei die erleuchteten Streben des Daches der Münchener Allianz Arena. Für Bastian Schweinsteiger und Co. sind eben diese der erste Eindruck, den sie beim Verlassen des Spielertunnels wahrnehmen. Ein Moment der für zusätzliche Motivation bei den Spielern sorgt. Zusätzlich sind die drei Streifen und das Logo des Ausrüsters adidas in Silber gehalten. Integriert wurde wie in den anderen Trikots des FC Bayern München der traditionelle Schriftzug „Mia san Mia“ in Infrared auf einem dunkel gehaltenen Stoff.

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hach....wäre es traumhaft wenn Bayern damit auch in der Buli auswärts spielen würde! Dann müsste ich das Holland Jersey nicht so oft sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja - was wäre auch für die Bundesliga ein Traum
aber da sind sie wohl inzwischen sehr konservativ:
heim - rot
auswärts - weiß
CL - schwarz

das CL'er erfällt mir aber auch super und das Heim ist da aus der letzten Saison geblieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zusätzlich sind die drei Streifen und das Logo des Ausrüsters adidas in Silber gehalten.


Ironie lässt grüßen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Düfmaster hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zusätzlich sind die drei Streifen und das Logo des Ausrüsters adidas in Silber gehalten.


Ironie lässt grüßen


episch aber man muss sagen, dass silber besser aussieht, als gold. mal ganz davon ab, dass das trikot der absolute hammer ist. würds mir auch kaufen, wenns mein fanlager zulassen würde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group