preload
basicPlayer

Gilberto - Gilberto Moraes Júnior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 11:11   Titel: Gilberto - Gilberto Moraes Júnior Antworten mit Zitat

Eintracht: Anfrage bei Fluminenses Gilberto

Eintracht Frankfurt zeigt offenbar Interesse an Gilberto von Fluminense Rio de Janeiro. Wie ‚Globo Esporte‘ berichtet, haben die Hessen jüngst Informationen über den 27-jährigen Rechtsverteidiger eingeholt. Benfica Lissabon habe den Brasilianer ebenfalls im Visier.

Gilberto spielt seit 2018 für Fluminense und stand in insgesamt 60 Spielen für den Klub auf dem Platz. In Europa war er für die italienischen Klubs AC Florenz, Hellas Verona und Latina Calcio aktiv, konnte sich dort aber nicht entscheidend durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group