preload
basicPlayer

CL-Halbfinale: Bayern München - Real Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


xxich89xx hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Madrid wird das Spiel meiner Meinung nach deutlich gewinnen. Gegen Benzema, Ronaldo, Özil und Co wird insbesondere Boateng seine Schwierigkeiten haben. Und wie man Robben, Ribery und Gomez aus dem Spiel nimmt, haben diese Saison schon ein paar Mannschaften gezeigt. Insbesondere Pepe und Ramos werden sicher nicht zimperlich agieren.

Ich drücke den Bayern die Daumen, da sie den deutschen Fußball repräsentieren. Aber ich denke nicht, dass sie das Finale erreichen werden. Wir werden sehen...


http://www.allmystery.de/i/tCnhxrz_in252520your252520face252520klein.jpg



Ich hab mich geirrt. Bayern hat das Spiel verdient gewonnen. Glückwunsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Sicht von Real macht es übrigens keinen Unterschied, ob das Spiel in München 1:1 oder 1:2 ausgeht.

Bei beiden Spielständen brauch Real jeweils "nur" ein Tor, um die Bayern mächtig unter Druck zu setzen.
Der Sieg mag jetzt zwar besser aussehen und hat vielleicht einige psychologische Auswirkungen, aber die harten Fakten sind durch die Auswärtstorregelung die Gleichen geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es liegt in unserer Natur, weil wir eben Deutsche sind und automatisch irgendwo für das deutsche Team sind, aber ich finde den Sieg leider nicht so "verdient". Es ist auch kein Glückssieg, aber man muss sich vor Augen halten, dass das erste Tor ein Abseitstor war und beim Freistoß von CR7 Boateng mit der Hand dran war.

Da hatte man schon ein wenig Glück.

Trotzdem hat Bayern gut gespielt und Real nicht - fand ich. Wenn Real nen guten Tag hat, dann sehe ich das mit der Augenhöhe ein bisschen gefährdet. Aber momentan siehts ja ganz gut aus. Ein Tor kann man dort schießen, hinten (sieht man ja beim 2:1) sind die genau so anfällig wie andere!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:
Aus der Sicht von Real macht es übrigens keinen Unterschied, ob das Spiel in München 1:1 oder 1:2 ausgeht.

Bei beiden Spielständen brauch Real jeweils "nur" ein Tor, um die Bayern mächtig unter Druck zu setzen.
Der Sieg mag jetzt zwar besser aussehen und hat vielleicht einige psychologische Auswirkungen, aber die harten Fakten sind durch die Auswärtstorregelung die Gleichen geblieben.


Bei 1 zu 1, reicht Madrid ein 0 zu 0, dass heißt wir müssen im Zweifel kommen. Da liegt schon viel zwischen, wobei ich auch deutlich lieber ein 1 zu 0 gesehen hätte!

Aber das 2 zu 1 ist um längen besser als ein 1 zu 1!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:
Aus der Sicht von Real macht es übrigens keinen Unterschied, ob das Spiel in München 1:1 oder 1:2 ausgeht.

Bei beiden Spielständen brauch Real jeweils "nur" ein Tor, um die Bayern mächtig unter Druck zu setzen.
Der Sieg mag jetzt zwar besser aussehen und hat vielleicht einige psychologische Auswirkungen, aber die harten Fakten sind durch die Auswärtstorregelung die Gleichen geblieben.


Bei 1 zu 1, reicht Madrid ein 0 zu 0, dass heißt wir müssen im Zweifel kommen. Da liegt schon viel zwischen, wobei ich auch deutlich lieber ein 1 zu 0 gesehen hätte!

Aber das 2 zu 1 ist um längen besser als ein 1 zu 1!


Für Madrid machts wirklich keinen Unterschied. Die müssen zu Hause, alleine wegen der Zuschauer schon, auf Sieg spielen.

Man könnte natürlich argumentieren, dass die Bayern bei 'n 1 zu 1 offensiver agieren müsste, aber ihr würdet auch niemals in euer Verderben rennen und erstmal auf Spielkontrolle aus sein, um dann irgendwann den Punch zu setzen.

Madrid wird so oder so, ob jetzt 1 zu 1 oder 2 zu 1, nach vorne spielen.

Interessant wirds, wenn sie mit ner Niederlage im Classico kommen...da kann dann wirklich alles passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sodale, da es ja dieses Mal nicht um Punkte oder sonst was geht dachte ich mir...fasse ich das Spiel aus meiner Sicht mal zusammen.

Vorweg gesagt: Ich hege für keine der beiden Mannschaften sonderlich viel Sympathie


Allgemeine Spielbewertung:
Hingegen der Meinung von Herr Reif, fand ich das Spiel über weiten Stecken für ein CL Halbfinale relativ langweilig und vor allem auch nicht auf sonderlich hohem Niveau. Bayern hatte Real relativ gut im Griff, wobei man auch sagen muss, dass Real heute einfach streckenweise richtig schlechten Fussball gespielt hat.
Daher gebe ich dem Spiel nur eine 3 als Note.

Zu den Bayern:
Spielerisch fand ich die Münchener durchaus besser als Real, aber auch sie haben nicht gerade auf Halbfinal Niveau gespielt.
Hervorzuheben aus der "Durchschnittsleistung" wären in meinen Augen Badstuber, Alaba und Ribery. Zu letzterem habe ich allerdings einen sehr faden Beigeschmack. Grund ist 1. seine in meinen Augen klare Schwalbe in Halbzeit 1 und die ganzen Male in denen er sich kläglich fallen lässt und rumheult + dann immer aktiv dabei, wenn es Entscheidungen gegen Bayern gibt. Bei anderen Mannschaften (dem neuen und alten deutschen Meister *hust*) wird sowas direkt als "unsportlich" ausgelegt - bei Bayern is sowas dann also normal?!
Für mich die schlechtesten Bayernheute waren Gustavo (der mind. Gelb hätte sehen müssen) und Lahm auch trotz der Vorarbeit. Kroos fiel auch nicht sonderlich viel auf, aber halt auch nicht so stark negativ.

Zu Real:
Alles in allem WEIT von Weltklasse weg. Heute für mich eins der schlechtesten Spiele seit langem von dieser Startruppe mit einem Rückfall in alte Zeiten. Viele Einzelspieler und 0 Mannschaftsleistung. Ronaldo heute erschreckend schwach. Von den beiden Deutschen hat mir Özil mit abzügen noch am besten gefallen. Khedira eher unauffällig bis schwach. Der beste Madrilene war für mich Benzema.
Was sich Marcello da am Ende gedacht hat...ist äußerst Fragwürdig.

Womit wir auch bei der Schiedsrichter Leistung wären:
Herr Webb hatte das Spiel in meinen Augen komplett nicht im Griff. Viele Sachen unnötig abgepfiffen - teilweise auch ohne Linie. Hinzu kommt, dass er bei dem Faul von Marcello direkt daneben steht und dann nur Gelb zeigt. Genau wie er auch das klare Handspiel von Boateng sehen muss.
Gekrönt wurde die bedenkliche Leistung aber durch den Torrichter beim ersten Bayern Tor. Sowas verdient eine Blindenbinde an den Arm!!! Er hat das ganze Spiel nichts zu tun und übersieht dann eine sowas von klare Abseitsstellung aus 5 Metern Entfernung. Da gibts auch nichts mit verzerrter Perspektive zu entschuldigen - sowas ist peinlich, unzuläglich und erbärmlich oben drauf!


Alles in allem haben die Bayern das Spiel verdient gewonnen, ohne groß aufzuspielen.
Ich hoffe allerdings, dass zumindest Barca morgen mal zeigt, was ein CL Halbfinale so ausmacht. Denn wirklichen Siegeswillen habe ich heute von beiden Teams nur in Ansätzen gesehn (wobei wenn eigentlich nur von Bayern)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Unsinn. Das kann eig nur von Bayern Hater kommen.
Es macht einen Unterschied wie Tag und Nacht ob man 1:1 oder 2:1 spielt. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen.

Für die Moral und das Mannschaftsgefüge alleine ist dieser Sieg unfassbar wichtig. Wie wichtig so ein 2:1 Sieg ist sieht man auch 2009. Ohne den wären wir weder gegen Florenz noch gegen ManU weitergekommen. Man ist nur bei einer 1:0 Niederlage raus. Bei allem anderen nicht. Alleine deswegen ist es schon wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

90 minutos en el Bernabéu son muy largos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Raul=dios hat folgendes geschrieben:
90 minutos en el Bernabéu son muy largos


Vamos Real! Hala Madrid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie son Typ wie Webb überhaupt noch große Spiele pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Vor allem nach dem WM Finale...man denke an den Kung-Fu Tritt von De Jong..

Auch heute wieder völlig unruhige Spielführung und überflüssige Selbstdarstellerei. Mal abgesehen davon, dass sein ganzes Team offensichtlich nur mit nem Bildenhund überhaupt das Stadion gefunden hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
So ein Unsinn. Das kann eig nur von Bayern Hater kommen.
Es macht einen Unterschied wie Tag und Nacht ob man 1:1 oder 2:1 spielt. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen.

Für die Moral und das Mannschaftsgefüge alleine ist dieser Sieg unfassbar wichtig. Wie wichtig so ein 2:1 Sieg ist sieht man auch 2009. Ohne den wären wir weder gegen Florenz noch gegen ManU weitergekommen. Man ist nur bei einer 1:0 Niederlage raus. Bei allem anderen nicht. Alleine deswegen ist es schon wichtig.


Falls du mich meinst. Warum sollte ich euch hassen, wenn ich quietsche beipflichte, dass sich für MADRID bei einem 1 zu 1 oder 2 zu 1 nicht wirklich was geändert hat?

Dein ganzer Post bezieht sich auf die Bayern, um die es nicht wirklich geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

unfass bar schlechter Schiedsrichter...
- erstes Tor war abseits,
- klares Handspiel beim Freistoß von Ronaldo übersehen (nicht spielentscheidend, da nicht im Strafraum)
- Ramos kann man vom Platz stellen für die Grätsche von hinten (oder gleich wenn er aufs Spielfeld kommt)
- Marcelo genauso, der Tritt war zwar nicht überhart, der Ball aber lang weg, die Grätsche völlig sinnlos, klassisches Frustfoul
- für mich ein Elfer für Gomez, Ramos klärt den Ball zwar fair, aber Coentrao räumt inh von der anderen Seite ab. Da der Ball noch im Spiel war is das ein klarer Elfer.

dazu das ständige Gequatsche, was soll das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
So ein Unsinn. Das kann eig nur von Bayern Hater kommen.
Es macht einen Unterschied wie Tag und Nacht ob man 1:1 oder 2:1 spielt. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen.

Für die Moral und das Mannschaftsgefüge alleine ist dieser Sieg unfassbar wichtig. Wie wichtig so ein 2:1 Sieg ist sieht man auch 2009. Ohne den wären wir weder gegen Florenz noch gegen ManU weitergekommen. Man ist nur bei einer 1:0 Niederlage raus. Bei allem anderen nicht. Alleine deswegen ist es schon wichtig.


Falls du mich meinst. Warum sollte ich euch hassen, wenn ich quietsche beipflichte, dass sich für MADRID bei einem 1 zu 1 oder 2 zu 1 nicht wirklich was geändert hat?

Dein ganzer Post bezieht sich auf die Bayern, um die es nicht wirklich geht.


Ja im Umkehrschluss hat es dann Real auch schwieriger weiterzukommen durch die genannten Gründen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig analysiert heithauer, Webb war einfach unfassbar schlecht. Gottseidank aber auf beiden Seiten. Beim Ribery Tor bin ich mir aber immernoch ziemlich unsicher, denn die Perspektive die Sat.1 gezeigt hat vom Tor, da sieht man eigentlich, dass Gustavo Casillas eigentlich in keinster Weise behindert/irritiert. Vielleicht ist das meine Vereinsbrille oder vielleicht habe ich es mir auch noch nicht richtig angeschaut, stand jetzt aber war es für mich ein reguläres Tor.

Und an Brinko85, Post des Jahres , dass Real Madrid schlecht gespielt hat, kann nicht daran liegen, dass Bayern heute gut Verteidigt hat?

Und ob das zweite Tor jetzt irrelevant sein soll, meint ihr hoffentlich nicht ernst oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist das meine Vereinsbrille oder vielleicht habe ich es mir auch noch nicht richtig angeschaut, stand jetzt aber war es für mich ein reguläres Tor.

Und ob das zweite Tor jetzt irrelevant sein soll, meint ihr hoffentlich nicht ernst oder?


1) würde ich auch sagen. Wenn müsste man argumentieren, dass er die Feldspieler behindert hat, aber Casillas war von ihm überhaupt nicht betroffen, ausser das er vielleicht gesehen hat, dass der da rumstand.
Ich will da nicht sagen 100% reguläres Tor, aber definitiv Abseits würde ich auch nicht sagen.

2) doch doch, is doch egal ob man unentschieden spielen kann oder gewinnen muss...scheißegal für uns
also manchmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Spiel nicht besonders schön anzusehen. Ein nahezu unsichtbarer Cristiano, Bayern insgesamt ungwohnt verhalten, Real nach dem Ausgleich nur noch auf Ergebnis halten eingestellt und dazu ein katastrophaler Schiri, Gustavos "Doppel-Grätsche" hätte auch min. 1 x Gelb nach sich ziehen müssen. Marcelo gehört gesperrt für des Einseeigen, die Gelbe ist ein Witz.

Bin sogar für ein Weiterkommen der BAyern, weil ich kein "Classico" im CL-Finale haben möchte, denke schon, dass Barca Chelsea raushauen wird...

...und auch wenn das Tor in der "berühmten" 90.Minute gefallen ist, war es duchaus nicht unverdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Worüber man dringend nochmal ein Wort verlieren muss ist Ronaldo. Heute für mich wieder ein Beweis, warum Messi besser ist. Lahm ist zwar für mich der beste oder 2.beste AV, aber trotzdem darf man als angeblich bester Fussballspieler niemals IMMER so alt aussehen. Das zieht sich jetzt zum 3mal so hin. 2 mit POR, einmal mit Real. Schwach! Da hilft es auch nix so ein Pässchen rüberzuspielenzu Özil... Vom besten erwarte ich mehr als immer desolat gegen lahm aufzutreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Worüber man dringend nochmal ein Wort verlieren muss ist Ronaldo. Heute für mich wieder ein Beweis, warum Messi besser ist. Lahm ist zwar für mich der beste oder 2.beste AV, aber trotzdem darf man als angeblich bester Fussballspieler niemals IMMER so alt aussehen. Das zieht sich jetzt zum 3mal so hin. 2 mit POR, einmal mit Real. Schwach! Da hilft es auch nix so ein Pässchen rüberzuspielenzu Özil... Vom besten erwarte ich mehr als immer desolat gegen lahm aufzutreten.


Deshalb wird auch Lionel regelmäßig zum Weltfussballer des Jahres gewählt

Edit: Lies Dir meinen Beitrag durch, ich habe ihn auch kritisiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
So ein Unsinn. Das kann eig nur von Bayern Hater kommen.
Es macht einen Unterschied wie Tag und Nacht ob man 1:1 oder 2:1 spielt. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen.

Für die Moral und das Mannschaftsgefüge alleine ist dieser Sieg unfassbar wichtig. Wie wichtig so ein 2:1 Sieg ist sieht man auch 2009. Ohne den wären wir weder gegen Florenz noch gegen ManU weitergekommen. Man ist nur bei einer 1:0 Niederlage raus. Bei allem anderen nicht. Alleine deswegen ist es schon wichtig.


Falls du mich meinst. Warum sollte ich euch hassen, wenn ich quietsche beipflichte, dass sich für MADRID bei einem 1 zu 1 oder 2 zu 1 nicht wirklich was geändert hat?

Dein ganzer Post bezieht sich auf die Bayern, um die es nicht wirklich geht.


Ja im Umkehrschluss hat es dann Real auch schwieriger weiterzukommen durch die genannten Gründen.


Um diese Eventualitäten ging es nur nie.

Ansonsten steht alles im Post von quietsche. Wenn du das anders siehst, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin insgesamt unterm Strich mit dem Ergebnis recht zufrieden, dass sollte doch zumindest zum Weiterkommen reichen. Allerdings bin ich mit der Schiedsrichterleistung überhaupt nicht zufrieden. Wenn es schon ein englischer Schiedsrichter sein sollte, hätte man auch gleich den Atkinson ranlassen können Das 1:0 darf er niemals geben und auch sonst hat ihm zu der einen oder anderen Entscheidung der Mut gefehlt mMn oder was noch schlimmer wäre der Durchblick... Ramos für mich in der Summe gelb-rot, Xabi auch sehr grenzwertig, Marcelo hätte man mit etwas Mut auch direkt runterstellen können, und was war das bitte mit Arbeloa, der hat nicht mal eine Karte bekommen. Das zieht sich dann auch bei Ribery und Robben durch, die für ihr fallen auch mal ne Karte hätten bekommen können, aber das ist ja nichts neues.

Insgesamt bin ich von der Einstellung Reals in der zweiten Halbzeit etwas enttäuscht. Im Prinzip hat man fast alle Offensivbemühungen eingestellt und dazu 6 gelbe Karten geholt, womit man noch gut weggekommen ist. Hört sich ziemlich rekordverdächtig an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man eigtl. im Finale gesperrt sein wegen gelber Karten? In irgendeinem Wettbewerb war das doch (zeitweise) nicht möglich, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


Brinko85 hat folgendes geschrieben:

Für mich die schlechtesten Bayernheute waren Gustavo (der mind. Gelb hätte sehen müssen)


1. kann so ne Gelbe gegen Real mal passieren
2. Waren seine Tacklings ganz groß und vom Timing her so, dass er den Ball trifft. Willst Du ihm das vorwerfen
3. Ist er sicherlich kein Spieler, der das Aufbauspiel für sich erfunden hat, aber gerade heute waren Passquote, Offensivbemühungen usw. in Ordnung
4. War Gustavo sicherlich nicht der schlechteste Münchener. Das war - auch gemessen an den Erwartungen - Schweinsteiger oder Robben.


Zitat:

Gekrönt wurde die bedenkliche Leistung aber durch den Torrichter beim ersten Bayern Tor. Sowas verdient eine Blindenbinde an den Arm!!! Er hat das ganze Spiel nichts zu tun und übersieht dann eine sowas von klare Abseitsstellung aus 5 Metern Entfernung. Da gibts auch nichts mit verzerrter Perspektive zu entschuldigen - sowas ist peinlich, unzuläglich und erbärmlich oben drauf!


Differenzieren würde ich hier insofern, als dass für einen AbseitsPFIFF eine Irritation des Keepers vorliegen muss. Casillas hat sich nicht mal beschwert. An dieser Stelle liegt es also im Ermessensspielraum. Nichtsdestotrotz wird so eine Szene in 80% der Fälle abgepfiffen.


Zitat:
Alles in allem haben die Bayern das Spiel verdient gewonnen, ohne groß aufzuspielen.
Ich hoffe allerdings, dass zumindest Barca morgen mal zeigt, was ein CL Halbfinale so ausmacht. Denn wirklichen Siegeswillen habe ich heute von beiden Teams nur in Ansätzen gesehn (wobei wenn eigentlich nur von Bayern)


???? Tor in der 90. erzwungen ???? Gas gegeben bis zum Schluss? Das zentrale Mittelfeld erobert? Mehr Ballbesitz? Also ich weiß ja nicht ob du verschlüsselt geschaut hast oder zu sehr an den Ohren von Marcel Reif gehangen hast...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 07:19   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Kann man eigtl. im Finale gesperrt sein wegen gelber Karten? In irgendeinem Wettbewerb war das doch (zeitweise) nicht möglich, oder?


Ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wars wohl bei der WM wo es nicht möglich ist?

So ne Pappenheimer, die UEFA. Damit bestrafen die doch genau die Teams, die es schaffen mit relativ fairen Mitteln weiter zu kommen und Spieler haben, die 11 Spiele mit 2 gelben Karten auskommen, um im 12. und vermeintlich wichtigsten Spiel auf dem Weg zum Finale entweder die Sperre holen oder sich so zurück halten müssen, dass es der Leistung evtl. schadet.
Einfach lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Dann wars wohl bei der WM wo es nicht möglich ist?

So ne Pappenheimer, die UEFA. Damit bestrafen die doch genau die Teams, die es schaffen mit relativ fairen Mitteln weiter zu kommen und Spieler haben, die 11 Spiele mit 2 gelben Karten auskommen, um im 12. und vermeintlich wichtigsten Spiel auf dem Weg zum Finale entweder die Sperre holen oder sich so zurück halten müssen, dass es der Leistung evtl. schadet.
Einfach lächerlich.


Ist bei der WM so, siehe Bayern Thread Vereinsseite, letzte Seite...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group