preload
basicPlayer

James Rodríguez - James David Rodriguez Rubio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Zange23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

James erleidet Außenbandteilriss im Knie

Der FC Bayern muss in den nächsten Wochen auf James Rodríguez verzichten. Der Kolumbianer hat sich im Training am Dienstag einen Außenbandteilriss im linken Knie zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

James‘ Knie wird zunächst für zehn Tage ruhiggestellt, danach beginnt er mit der Therapie und der Rehabilitation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern plant den Umbruch
James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick


Präsident und Aufsichtsratschef Hoeneß hat bereits angekündigt, das "Mannschaftsgesicht" im kommenden Sommer "ziemlich" zu verändern. Dazu werden wohl um die 200 Millionen Euro vonnöten sein. Darin nicht einkalkuliert werden derzeit die 42 Millionen, für die Leihspieler James fest von Real Madrid verpflichtet werden könnte - das ist aktuell unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star James vermisst Heynckes

James gefällt München, aber mit seiner sportlichen Lage ist er unglücklich. Zuletzt fiel er auch durch Undiszipliniertheiten (z.B. Missachtung der neuen Warmmach-Regeln) auf.

James und Bayern. Wie lange geht das noch gut?

Der Verein hat die Option, ihn im Sommer für 42 Mio Euro fest zu verpflichten. Laut „Kicker” ist das aktuell aber unwahrscheinlich. Schon länger gibt es Gerüchte um eine Rückkehr zu Real Madrid im Winter.

Außerdem sollen Manchester United, AC Mailand, Juventus Turin und der FC Barcelona James auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

James bekennt sich zu Bayern: „Ich würde gern bleiben“

„Die Ausgangslage im Vergleich zum letzten Jahr ist natürlich eine ganz andere. Unter dem neuen Trainerstab spiele ich nicht mehr so viel“, sagte der 27-Jährige bei dem Fan-Treffen. Es sei eine schwierige Situation für ihn, aber die Saison sei noch lange. „Ich kann nichts versprechen. Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann gehe ich. Ich würde gern bleiben, denn ich spüre die Liebe der Fans, sowohl hier, als auch eigentlich in der ganzen Bayern-Familie“, erklärte der Spielmacher weiter.

...Unter Trainer Niko Kovac ist James bisher noch nicht richtig angekommen. Auf erst elf Pflichtspieleinsätze bringt er es. Wohl bis Jahresende fällt er zudem wegen eines Außenbandteilriss im linken Knie aus. Der Mittelfeldspieler ist zuversichtlich, bald wieder topfit zu sein. „Ich fühle mich inzwischen schon wieder sehr gut. Ich will in ein bis zwei Wochen voll belastbar sein“, sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

James spricht über Zukunftspläne & Kovac

Auf einer Pressekonferenz in Bogota sagte James, angesprochen auf seinen Trainer: „Mit Kovac ist überhaupt gar nichts gewesen. Bei Bayern sind gute Leute am Werk, das Team ist homogen. Und mit Kovac ist wie gesagt überhaupt nichts passiert.“ Der Fokus des 27-Jährigen gilt einzig der Arbeit an seinem Comeback nach der Winterpause.

In Hinblick auf die Zukunftsplanung über die Saison hinaus will sich James alle Türen offenhalten: „Meine Gegenwart ist Bayern München. Ich habe dort einen Vertrag bis Juni, fühle mich wohl und bin entspannt. Im Juni werden wir dann sehen. Ich denke nur an Bayern, ich erhole mich gut, mir geht es gut und ich freue mich schon auf das neue Jahr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Superstar ist schon wieder komplett fit und sofort mit dem Team einsatzbereit. BILD erfuhr: Der Kolumbianer hatte im Urlaub in der Heimat und in der Karibik bereits voll im Kraftraum, beim Radfahren und Basketball belastet. Das Außenband im linken Knie hält nach dem Teilriss im Training vor zwei Monaten.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bayern-abflug-ins-trainingslager-james-und-gnabry-fit-fuer-katar-trip-59352010.bildMobile.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Trainings-Tagebuch der Bayern-Profis - Tag 1

Nach den Reisestrapazen am Freitag hatten die Bayern-Profis kurz Zeit, sich im Mannschaftshotel auszuruhen und zu stärken, dann ging es bereits zum ersten Mal auf das Trainingsgelände in Doha. Niko Kovac versammelte zunächst alle Spieler zur gemeinsamen Begrüßung auf dem Rasen, ehe die zuletzt angeschlagenen oder verletzten Spieler wie Arjen Robben, Corentin Tolisso oder Serge Gnabry ein individuelles Pensum absolvierten. Mats Hummels blieb wegen einer Rückenblockade im Hotel. Der Rest des Kaders kam bei Passübungen und einem abschließenden Trainingsspiel auf Touren – das galt auch für James, der erstmals nach seinem Außenbandteilriss im Knie Mitte November wieder voll mit der Mannschaft trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

James wird Thema in England

Dass der FC Arsenal auf der Suche nach einem neuen Spielmacher sind, ist bekannt. Nun berichtet der Mirror von einem angeblichen Sensations-Coup, wonach man im Winter Bayerns James Rodriguez nach London holen wolle. Demnach habe man sich bereits mit dem FC Bayern auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Pfund (etwa 70 Millionen Euro) geeinigt.

SPORT1 weiß: An diesem Gerücht ist nichts dran - zumal der Kolumbianer ohnehin noch Real Madrid gehört. Allerdings haben die München das Heft des Handelns in der eigenen Hand und können James im Sommer per Option fest verpflichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eiszeit zwischen James und Kovac
Will der Superstar zurück zu Real?


Der Superstar ist nach seinen 75 Minuten auf der Bank gegen den VfB Stuttgart richtig sauer. Nach BILD-Informationen herrscht von seiner Seite aus nun Eiszeit mit Trainer Niko Kovac (47). Schon seit Herbst ist der Kolumbianer genervt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Niko Kovac und das James-Dilemma

James Rodriguez scheint unter Niko Kovac beim FC Bayern nicht mehr glücklich zu werden. Dabei hängt die Zukunft des Kroaten auch am Kolumbianer. Ein Dilemma.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

James Rodriguez, der "Safe": Einer für die Bayern-Zukunft

James Rodriguez darf beim FC Bayern wieder spielen - und liefert derzeit die besten Argumente für ein langfristiges Engagement in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rummenigge-Plan: James soll bleiben

...James Rodríguez: "Ich oute mich nach wie vor als Fan von James. Er hat einen unglaublichen tollen linken Fuß und ist für mich ein Weltstar. Die Option, die wir haben, müssen wir bis zum 15. Juni ziehen. Da haben wir noch ausreichend Zeit. Aber ich muss klar sagen, dass hier alle happy mit ihm sind. Ich gehe fest davon aus, dass James auch in der nächsten Saison beim FC Bayern spielen wird. Ich bin sicher, dass Niko Kovac die Qualität von James genau so sieht und jetzt auch sehr glücklich mit ihm ist. Ich glaube nicht, dass die beiden ein Problem hatten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zeichen auf Abschied? James Rodriguez, Uli Hoeneß und Niko Kovac äußern sich

Diesbezüglich stellte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Sonntag jedoch klar, dass der FC Bayern "in einer Gesamtbetrachtung am Ende entscheiden, ob wir ihn verpflichten oder nicht". Im Großen und Ganzen sei James "ein großartiger Spieler". Schlussendlich müsse aber der Trainer - also Niko Kovac - "sagen, was er will".

James, der am 26. Spieltag gegen Mainz 05 mit drei Toren zum überragenden Matchwinner avancierte, betonte am Sonntag, dass er sich in München wohl fühle und glücklich sei. "Wir werden uns zusammensetzen", versprach der Kolumbhianer, sagte aber auch, dass man bezüglich seiner Zukunft abwarten müsse. Kovac sei darüber hinaus "ein guter Trainer" und James sei sich sicher, "dass wir mit ihm noch viele Titel gewinnen können".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne James und Hummels

Hummels (Oberschenkel) trainierte am Freitag nur individuell, wird geschont, weil Süle im Pokal-Halbfinale bei Werder (Mittwoch, 24. April) rotgesperrt ist. James (Adduktor) nahm nicht am geheimen Abschlusstraining am Freitag teil, fällt damit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und James zurück im Mannschaftstraining

Zwei Tage vor dem Halbfinale des DFB-Pokals bei Werder Bremen kann der FC Bayern wieder mit mit Mats Hummels und James Rodríguez planen. Die beiden Profis des Rekordmeisters nahmen am Ostermontag wieder am Mannschaftstraining teil und stehen für die Partie am Mittwochabend im Weserstadion wieder zur Verfügung, wie Trainer Niko Kovac nach der Übungseinheit mitteilte. Hummels war zuletzt in der Bundesliga gegen Bremen wegen einer Oberschenkelzerrung ausgefallen, James wegen Adduktorenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

James und Bayern: Klare Tendenz Abschied

Mitte Juli 2017 hatte der FC Bayern James für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen. Eine einseitige, bis 15. Juni gültige Option ermöglicht den Bayern, den 27-jährigen Kolumbianer für 42 Millionen Euro definitiv anzustellen. Die jüngste Entwicklung - ohne James in der seit dem Dortmund-Sieg auflaufenden Stammelf - deutet darauf hin, dass der Edeltechniker mit dem präzisen Schuss beim Rekordmeister keine berufliche Zukunft über diese Saison hinaus hat. Der Trend geht klar in Richtung Abschied, zumal sich eine Nebenrolle nicht mit James' Selbstverständnis vereinbaren lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Darum kam James wieder raus

Den Kolumbianer setzte eine Verletzung außer Gefecht. Das bestätigte auch Trainer Niko Kovac am Sky-Mikrofon. "Nach fünf Minuten kam Thiago zu mir und meinte, James spüre etwas an der Wade. Er konnte jetzt nicht genau definieren, ob da etwas kaputt gegangen ist, oder ob er sich da nur etwas gezerrt, hat."

Kovac ergänzte: "Er ist schon behandelt worden und in der Untersuchung, um zu prüfen, ob mehr kaputt gegangen ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelverhärtung bei James

James Rodríguez, 27, kann in den kommenden Tagen wegen einer neurogenen Muskelverhärtung nicht trainieren, wird dem FC Bayern aber wohl zeitnah wieder zur Verfügung stehen. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am heutigen Montag, nachdem James am Sonntag beim 1:1 in Nürnberg ausgewechselt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

PSG scharf auf Bayern-Duo – irrer Neymar-Deal?

Im verrückten Fall der Fälle müsste jedenfalls Ersatz her. Laut ‚Sport Bild‘ ist PSG deshalb an James Rodríguez interessiert. Der Kolumbianer, fraglos ein anderer Spielertyp als Tempodribbler Neymar, soll in der Bayern-Kabine erzählt haben, dass Paris an ihm dran ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group